Wir freuen uns auf alle Gäste der Trance City am 01.12.2012 ,es wird richtig fett, schnell noch Tickets für 5 Euro sichern unter https://www.tranceforum.info/www.partytickets.de
Beiträge von Trancehase
-
-
Sehr coole Party, leider echt zu leer. was ich nicht verstehen kann.
Deruyter war Hammer und Alex van Dream hat nur mit Platten aufgelegt...
wow das war ja mal wieder richtig geil.
200 Leute mehr wären schön gewesen.Rund um alle DJ Top ,licht sehr gut.
Trance City sollte mal einen Floor auf der Nature One machen, der würde richtig ziehen,hätte für beide was.
-
Habe eben erfahren das die nächste Trance City am 01.09.2012 statt findet. Neuer Großer Club und Line up soll wohl auch schon zu 80
% stehen. Tiesto könnte es sein, er ist eine Woche vorher in UK und 08.09 in Österreich (Graz ) Lake Festival das wäre ja ein starkes stück, wenn die Tiesto nach Köln holen. -
-
Guck dir doch mal die Videos auf You tube an,damit du schon einen grund hast dich zu freunen, stimmung pur . https://www.tranceforum.info/www.trance-city.de
https://www.youtube.com/watch?v=dIaFNYeQOVc&feature=player_embeddedDavon abgesehen Trance city hat eine neue Internetseite, es tut sich was ;-)
-
-
-
Hallo Leute,
heute News gesehen bei Trance City,
Line up vom feinsten,Neues und richtig geile Classiker.
Extravagance SL (Dortmund und Velbert)
Björn Akesson (Sweden)
Yves Deruyter (Belgien ) sau geil
Alex van Dream ( Luxenburg)
Trance Arts (Isslburg) AWOT
Also schon alleine Yves Deruyter in Deutschland zusehen ist der Hammer
und Björn Akesson soll das Hammer sets spielen.
Also ich bin 100 % nach ASOT 550 aufjeden fall ,in Köln auf der Trance city ;-)https://www.facebook.com/events/381721761845270/
Ich (GambaJo) mache hier mal freundlicherweise die Arbeit der Werbeposterin. Übrigens, ich trinke gern Kölsch. Danke schon mal im Voraus.
Eintritt: 12 € + 2 € VVG Abendkasse :15 Euro
Webseite: http://www.trance-city.de -
sieh doch einfach ins impressum von Trance city ,steht drin. Pedro Martinez ;-)
-
Eh Trance city bleibt in Köln Essigfabrik
08.10.2011
Line Up :
Dj Ram (Nl)
Dj Taucher (De)
Dj Joston (De)
Exravagance SL ( Dj Loyd and Dj Tronparga
Partick Troitzsch(De)
Dj Alex van Dream (Lux)
Dj Mo (Tunnel Hamburg)und der Headliner steht noch nicht fest wird aber im laufe der Woche bekannt gegeben, Cosmic Gate, Blank and Jones oder Mauro Pictto und einer mehr aber der ist wohl vom alten Eisen nur Live Acts vieleicht Cosmic Baby so weit ich weiss hat der veranstalter Kontakt mit Cosmic Baby...... das wär die Krönung der ist soooooooooooooooo geil dann Kracht die Bude aus den Nähten
Der E Küchen floor: wird Minimal und Electro
Line Up : wenn intressierts bin Trancer kein Minimalist ;-)Trance for Ever
-
Schade das TALLER nicht kommt,mal sehen :-)
ob die ein Ersatz ist für Taller ist, will ich bezweifeln, aber mal sehen,bin wohl dabei.
Aber mal was anderes, ich habe gehört Trance City hat einen dicken Sponsor gefunden und die wollen im Januar die zweite machen mit einen richtig dicken Line up wie Armin van burren soll wohl mit am start sein;-) Armin
hat wohl doch ein Herz für Köln gefunden, würde ja auch mal Zeit.
Bin gespannt wie ein flitzebogen freu freu........
Lg -
So ich fand die Party war sehr gut,Laser Geil Sound Ok hätte was lauter sein können,habe mit dem Veranstalter gesprochen,er sagte mir die musste etwas leiser fahren wegen Nachbarn, anlage war nur die hälfte habe ich selber gesehen.Sonst ich fand es geil viele alte Gesichter und Muke voll Ok
Eintritt 16 Euro ist hoch finde ich auch, aber die haben 100 % keinen cent verdient ,eher 3000 Euro bis 4000 verlust. Wer so eine Party macht und sich soviel mühe gibt Häng mit dem Herz an der Musik.Danke für eine Coole Party ;-)
P.s hoffe es gibt bald noch eine mit mehr leuten
-
Zitat
Original von Southern
Ich halte 200 für einen gigantischen Erfolg. =)greetz West
scheint ein Neider zu sein, wer eine solche aussage macht.
Kommt vorbei und seht es euch selber an!!!
dann zerreisst euch das Maul, wenn es ein Flop ist.
Trance braucht Grösse,Lasersshow und Gute Dj`s was man bei der E _Küche alleine nicht erwarten kann.Aber in der Essigfabrik sieht es schon anders aus.
und wenn man die richtige werbung macht.Scheinst ja echt kein grosser Trance fans zu sein.
Ich finde man muss hinter seiner Musik stehen,was man von dir glaube ich nicht sagen kann.falsches Forum für dich -
VVK in Köln
100 Karten stehen in Köln noch zurverfügung bei
Salon Cremer
Berrenrather Straße 158
50937 Köln (Sülz) Telefon: (0221) 441706
damit Ihr nich warten müsst und direkt rein kommt, bekommt Ihr direkt Eintrittsbändchen.
Team Trance City -
So es geht in die Heisse Phase, es wird richtig geil, moch mal auf die 20.000 Watt zukommen Turbo Sound ist eine Marke von der PA,Infos auf der Essigfabik seite unter Technik .
Da Rockt die Bude ,es werden noch Subwoofer dazu gebucht, damit die Bude richtig Wackelt. Trance is Back..................ZitatOriginal von Dennis Sheperd
500 dürften gar nicht in die Elktroküche reinpassen. Wird knapp...However... Finde, dass das Event gut aufgezogen wird. Da gibt sich jemand Mühe! Hoffe, die VA läuft gut, wünsche alles Gute!
Essigfabrik ca 1200 Leute und E Küche Ca 350 plus Aussenbereich,500 Leute
das sollte reichen .
Line Up gut Laser anlage sehr gut ,Sound sehr gut, werbung gut , wenn nicht alle Trancer eingerostet sind oder veraltet,sollte es richtig voll werden.
LGdie ersten 500 Gäste bekommen ein kleine Überraschung
Line Up
Essigfabrik (Trance)Alex van Dream (Lux)
Michael Burian (CZ )
Jorn van Deynhoven (NL)
Mike Koglin (Uk)
Pedro Lopez (Spain)Elektorküche (Progessive Trance and Hard Trance)
Dj Mo ( Tunnel HH)
Jochen Peuyn (De)
Dj Taucher ( De)
Alex.F (Sound of Techno) -
Da bin ich dabei,und wenn ich mit der bahn von Köln Fahre ;-)
-
Warum keller ??? Alex van Dream, Michael Burian,Jorn van Deynhoven und Pedro Lopez mehr spielen Oben,man bucht nicht eine riesen Laser show für den Keller ;-) E Küche ist Progressive Trance und co
das wird richtig geil,die leute kommen selbst aus Holland an.
Lg Trancehase -
Ich freune mich schön, endlich mal wieder eine geile Trance Veranstaltung und Line up ist der Hammer Michael Burian kenne ich nur von reden sagen muss aber das Hammer sein und Jorn van Deynhoven kenne ich und das ist Trance und leidenschaft pur Armin van Buuren wäre auch nicht besser,das ist die Zukunft für der Trance Szene.
Taucher ist auch geil hat wenn er einen guten Tag hat, reisst er die Hütte ab.Ich freune mich wie sagt schon!!! Lg