Beiträge von Afro-Cop

HEY hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... is ja auch recht spät bzw. früh... aber kA meine Meinung dazu is, dass Deutschland im allgemeinen nicht bereit für sowas ist... wenn man sich mal die Skandinavischen Länder anschaut, muss man feststellen, dass da ein NewComer nach dem anderen aus dem Bodenschießt... und alle haben sie ihren eigenen Stil. Nun ja es gibt viele Trance DJs aber nur sehr wenige sind damit wirklich erfolgreich... kennt ja jeder (z.b. Above & Beyond, Mat Zo, Stoneface & Terminal, und div. andere)...
    Ich finde es schade, dass es bei uns eigtl. keine Festivals für dieses Musik Genre gibt, zumindest ned bei uns in Süddeutschland... Von solchen Mega Gigs wie sie Above & Beyond in Australien, auf Ibiza usw. geben, findet man hier leider ned...
    Als upcoming Trance DJ wirste in Deutschland eigtl. keine gute Arbeitsatmosphäre vorfinden :'(... leider...
    dabei is TRANCE so eine schöne Musikrichtung... gerade zum entspannen, chillen am strand und relaxten abfeiern.

Kurz zum Schluss noch:

My Fav. of the Month: Arty - Rush