Halli Hallo (-;
Ich melde mich dann auch mal nach einer echt sonnigen afterhour und reichlich schlaf zu meinem Review xD
Erneut habe ich festgestellt das für ca. 100 Leute, die Stimmung wieder erste Sahne war! Vor meinem Set (Erster b2b im Club) habe ich mir vor Anspannung erstmal eine Flasche Jägermeister gekrallt und musste diese im Chilloutbereich (VIP) mit Setrise, Final Aeon, iLoco und meinem B2B Partner Tekno ordentlich bearbeiten, sodass ich Locker und entspannt hinter die Decks gehen konnte,. Um 00.15Uhr als wir dann mit unserem ersten Set anfingen war die Tanzfläche schon gut gefüllt. Jetzt musste wir nurnoch die passenden Tracks finden um die Leute dort zu halten, ich denke das hat auch gut funktioniert. ^^ Ich hatte das Gefühl hier hatten wir das Bedürfnis immer noch einen oben drauf zu setzen.
Als wir unser B2B dann abgeschlossen haben und hat mich Setrise erstmal für zwei Stunden auf der Tanzfläche gehalten und ich konnte lediglich bei Final Aeon kurz durchatmen. Wobei es garantiert nicht an den Tracks lag, wohl mehr das meine Beine für kurze Zeit sehr erschöpft waren und ich um ca. 04.15Uhr nochmal mit Tekno zusammen dran musste (-;
Um 05.30Uhr war der Spaß dann vorbei und für mich sollte es definitiv weiter gehen. Die Afterhour sollte dann in Königswinter auf dem Campingplatz statt finden. Wo wir bis 17.00Uhr weiter gelacht und getrunken haben, zwischendurch mal in Rhein gesprungen und solche aktionen,.. Naja schade nur das der Regen die Runde dann zerstört hat, schade eigentlich^^
Naja genug geschrieben,.. Zusammenfassend kann ich behaupten es hat mir ein mordsspaß gemacht mit Tekno gemeinsam die Menge zum toben zu bringen! Immer wieder gerne bzw. man sieht sich auf der nächsten Party (((-::
Lg Marco