Beiträge von Chris leClair
-
-
-
den frühen vogel hab ich dann schonmal gefangen, also werd ich wohl auch dabei sein.
-
bin auch dabei +1
bartriep: parkplätze sollten genügend vorhanden sein. letztes jahr gab es da keine probleme (wobei wir früh dort waren).
-
der track lief auch schon bei der armin only 2010 in utrecht und kam dort live richtig, richtig gut rüber.
ohne es zu wissen, glaube ich dass die vocals nicht aus irgendeinem track sind, sondern sonst wo rausgeschnitten und in minack reingepackt wurden. -
Zitat
Original von SpiderBoB
Wir fliegen von Basel nach Amsterdam
Würde aber wenn dann schnell buchen da es jeden Tag teurer wird!
SwoodooooooooWir fliegen aber schon Freitag Abend hin und fliegen Sonntag Mittags zurück!
Kennt jemand vlt gute und günnstige Hostel/Hotels in der nähe vom Hauptbahnhoff ???
wieso hauptbahnhof wenn ihr am airport seid?!
ich könnte das ibis am airport empfehlen. von dort aus fährt jede stunde (oder sogar jede halbe stunde) ein shuttle-bus zum airport. von dort aus hat man dann anschluss an die bahn. -
ich kann zu diesem film auch nur meine empfehlung aussprechen.
hier wird ein, in unserer gesellschaft leider oftmals zu sehr gemaßregeltes thema - nämlich der umgang mit menschen mit behinderung - , auf eine humorvolle art und weise dargestellt ohne jedoch in die respektlosigkeit abzudriften.
der film regt einerseits zum nachdenken an, andererseits lockern die gut verteilten, witzigen szene das ganze wieder auf.
-
hier mal zwei beiträge von mir:
Sensation White 2011 Amsterdam : habe ich eben zufällig gefunden.The Best of both Worlds : gezielt gesucht und wieder gefunden.
-
seit 21uhr live auf di.fm
schicker sound gerade von jaytech -
ich habe seit gestern auch probleme mit dem forum. muss die seite teilweise 3-4mal neu laden, bis sie dann mal komplett angezeigt wird.
nutze IE 8. virenscanner hat bisher nicht angeschlagen und auch "superantispyware" hat nichts gefunden. -
sachen packen.
gleich gehts los.wünsche allen eine gute anreise und viel spaß. vllt sieht man sich ja.
-
das ganze findet auf der ehemaligen notlandebahn statt (siehe anhang).
alle weiteren infos (anreise etc) gibt es hier
-
so am freitag gehts los richtung amsterdam. samstag electronic family und sonntags das hier
falls jemand noch zwei tickets für electronic family braucht, bitte melden. wir haben da welche zu viel.
-
wurd auch mal zeit dass der timetable raus kommt. find ihn auch richtig gut.
der plan sieht so aus: einwippen bei wippenberg, dann zum seat-dj+leon, dann wieder zurück zu g&d. dann noch etwas von emery mitnehmen bevor es wieder zur anderen stage geht zur b2b session. und danach family stage bis zum ende.die vorfreude steigt und steigt
-
also ich für meinen teil freue mich total auf das event.
es gibt weitere infos: armin wird das schlussset der mainstage spielen UND zumindest ein teil des events wird übertragen (schätzungsweise aber nur audiostream).
check this -
das ganze findet ja im amsterdamer stadtwald/park amsterdamse bos statt.
die haben dort wohl extra ein neues eventgelände angelegt. platz ist für bis zu 20.000 besucher.
weitere infos hier -
auch von mir glückwunsch an cold blue.
hier meine playlist:
id - id (id remix)
....ne spaß:
Soliquid - Shibuya (Original Mix)
Carl B & Static Blue - Sunstruck (JPL Remix)
Soundprank & Jaytech - Pranktech (Original Mix)
Luigi Lusini & Thomas Schwartz - Kiunguja
Medina - You and I (Deadmau5 Remix)
Peter Lesko - Homerun (Norin & Rad Remix)
Sundriver - Dreamer (Estiva Remix)
DJ Observer and Daniel Heatcliff featuring Hannah Ray - With Me (Lost Stories Remix) -
hotel gebucht, ticket gekauft, dabei.
-
ein weiteres, recht neues feature ist, dass nun hinter dem tracknamen die tracklänge angezeigt wird. schöne sache wie ich finde, so kann man vermeiden, dass man ungewollte edits von tracks einkauft, die eben nicht als solche edits "ausgeschrieben" sind (bisher bei mir 2 mal passiert).
-
meine playlist:
01. Gal Abutbul - Genelec (Original Mix)
02. Plastic Angel - Pascale (Green & Falkner Remix)
03. Sander van Doorn - Daddyrock (Original Mix)
04. Sander van Doorn - Bastillon
05. Marc Simz - Forbidden City
06. W&W - Manhatten
07. Al Bizzare - Fire Breazze (Original Mix) -
benny im alter von 2 monaten. mittlerweile ist er 8 monate alt, aber noch genauso frech wie am ersten tag.
seine lieblingssendung im tv: menschen, tiere und doktoren. da leidet er immer mit. -
endlich wieder musik in meinen ohren, nachdem mich atb beinahe taub gemacht hätte
ferry \o/ -
Zitat
Original von Auroleos
Audiojelly hat mal wieder ein Angebot: Über die Feiertage/Ferien kosten alle Tracks (außer Exclusives) nur 0,99 €.Könnte ich für die Tracks nutzen, die ich nicht bei 7digital finde (denn da kosten sie eh alle nur 0,99 €)...
zudem gilt auch weiterhin die aktion, dass man ab einem warenwert von 20euro 5 tracks geschenkt bekommt. (warenwert muss nach abzug der 5 geschenkten tracks noch mind. 20euro betragen).
wer also noch etwas vom weihnachtsgeld übrig hat, kann es hier die tage sehr gut anlegen.
-
-
mit den auf- und absteigern muss ich dir recht geben. das würde das ganze sicherlich etwas spannender machen. wobei meiner meinung nach nur die letzte mannschaft absteigen sollte (aufgrund der tatsache, dass nur 14 mannschaften in der DEL spielen und die zweitklassigen teams in der regel nicht über vernünftige spielstätten, infrastruktur etc verfügen).
bei dem zweiten punkt bin ich allerdings anderer meinung. zwar wäre dann ein einzelnes spiel mehr wert und wäre somit vllt spannender für die zuschauer. allerdings gäbe es dann bei momentan durchschnittlich 2 spielen in der woche z.b. nur noch alle 14 tage ein heimspiel. man könnte nun darüber diskutieren, ob es nun mehr sinn macht alle 14 tage ein volles stadion zu haben oder jede woche ein zu 3/4 gefülltes.
ich finde es vom spielplan her gut so wie es momentan ist. was sich allerdings ändern müsste, sind die teilweise recht hohen eintrittspreise.
bei den preisen die manche clubs verlangen, ist es kein wunder, dass die halle halb leer bleibt. in düsseldorf z.b. wurde sogar der oberrang mit vorhängen abgehängt, damit man die gähnende leere nicht sehen muss. das ist, für so eine traditionsreiche mannschaft/eishockeystadt, schon ein kleines armutszeugnis.eins ist klar, wir sind hier nicht in nordamerika oder nordeuropa, wo eishockey einen höheren stellenwert genießt als hierzulande. aber gerade deshalb, müssen die verantwortlichen den zuschauern etwas bieten.
ein erster, guter schritt (nach der eishockey WM, die ja eine sehr gute resonanz hervorgerufen hat) ist nun die sache mit eurosport. dadurch werden leute erreicht, die sonst vllt nichts mit eishockey am hut haben. wenn die clubs es nun auch noch verstehen würden, durch aktionen etc. die eintrittspreise so zu senken, dass es für eine familie am sonntagnachmittag erschwinglich ist, ein spiel zu besuchen (anstatt in den zoo oder sonst wo hinzugehen), könnte man neue zuschauer gewinnen.zu deinem letzten punkt. du hast recht, dass einige teams über ein sehr hohes, andere über ein eher kleines budget verfügen. auch das einige es wohl mit den finanzen übertreiben und daran vllt sogar am ende kaputt gehen.
allerdings schießt geld nicht immer tore. das mussten im letzten jahr auch die großen im geschäft (berlin, mannheim) lernen. so hat z.b. augsburg eine überragende saison gespielt, mit einer mehr oder weniger no-name mannschaft.
was ich damit sagen will ist, dass auch mannschaften mit kleinerem budegt etwas bewegen können (siehe auch aktuell in der BuLi mit mainz).es liegt also an den vereinen, aus der vorlage, die die WM gegeben hat (und nun durch eurosport noch weiter unterstützt wird) etwas zu machen, um langfristig neue fans zu gewinnen. das würde die finanzen aufbessern und auch neue investoren anlocken.
die liga ist aktuell sehr ausgeglichen und somit ist spannung in nahezu jedem spiel garantiert. ich bin gespannt was die weiteren spieltage so bringen. -
nachdem ja kassel und frankfurt diese saison nicht mehr dabei sind, kann man eigentlich echt froh sein, dass köln noch in der DEL spielt. stand ja auch (soweit ich da richtig informiert bin) auf der kippe. daher wohl auch das neue, verjüngte team. ist ja noch früh in der saison, als letzter werden sie die saison sicher nicht beenden.
bin überrascht, dass heute 7000-8000 zuschauer in der halle sind. -
die worte "genuss", "köln" und "eishockey" passen momentan aber nicht so sehr zusammen
dennoch find auch ich es schön, eishockey im free tv sehen zu können.
ein absolut spannendes spiel gabs vergangenen samstag (mannheim - san jose). richtig gutes eishockey und bis zum letzten penalty durchweg spannend. -
also winamp läuft (damit hör ich selbst gerade).
probier mal den webplayer (der link unter den 3 symbolen). -
auch ich möchte mich bei brede und sourci bedanken, dass sie mit uns an diesem abend gefeiert haben.
zur location: mal ganz davon ab, was in den räumlichkeiten im nachbarhaus getrieben wird, ist meine meinung zu dem club bzw der bar recht positiv. es gab im hinteren bereich des raumes sitzmöglichkeiten, wo man sich gemütlich bei einem getränk unterhalten konnte ohne dem gegenüber ins ohr schreien zu müssen. vorne war man nah genug am pult und somit am sound. dazu ist der laden schön eingerichtet. es fehlte also meiner meinung nach an nichts, was eine gute location ausmacht. (außer eben mehr publikum)
und nun noch was zum schmuddel-image: die 2 damen, die ab und an ein bisschen getanzt haben (bzw sie haben es versucht, der sound war ihnen wohl etwas zu schnell ), haben niemanden belästigt. man konnte ihnen also zuschauen, oder sich vollkommen auf den sound/dj konzentrieren.und nun geht noch ein großes dankeschön an "meine" jungs raus. war schön mit euch wieder eine nacht durchgefeiert zu haben.
-
-
also ich hab gerade eben ein paar tracks für die party heute abend gekauft und es hat auch alles geklappt.
vllt hilft es einen neuen account anzulegen?! -
gerade läuft HeavensGate 210 mit Menno de Jong.
-
Zitat
Original von Southern
Moin Chris,mensch mensch mensch, das wurd aber auch mal Zeit!
Herzlich willkommen hier!
greetz West
nachdem brede und andere mich regelmäßig darauf angesprochen haben, wurds echt mal zeit.
falls ihr heut abend nichts vor habt, seid ihr herzlich eingeladen bei der 197. folge mission horizon dabei zu sein. ab 21uhr gehts los. alles andere steht in meiner signatur.
-
so, nachdem ich schon seit geraumer zeit quasi täglich das tranceforum besuche, habe ich es nun auch endlich mal geschafft mich zu registrieren.
ein paar leute hier kenne ich inzwischen ja schon persönlich, viele hab ich sicherlich schon mal auf irgendwelchen partys gesehen, also wurds jetzt auch endlich mal zeit dieser community beizutreten.in diesem sinne, werf ich mal ein "hallo" in die große runde.