Beiträge von Chris leClair

    Zitat

    Original von SpiderBoB

    Wir fliegen von Basel nach Amsterdam
    Würde aber wenn dann schnell buchen da es jeden Tag teurer wird!
    Swoodoooooooo ;)

    Wir fliegen aber schon Freitag Abend hin und fliegen Sonntag Mittags zurück!

    Kennt jemand vlt gute und günnstige Hostel/Hotels in der nähe vom Hauptbahnhoff ???

    wieso hauptbahnhof wenn ihr am airport seid?!
    ich könnte das ibis am airport empfehlen. von dort aus fährt jede stunde (oder sogar jede halbe stunde) ein shuttle-bus zum airport. von dort aus hat man dann anschluss an die bahn.

    ich kann zu diesem film auch nur meine empfehlung aussprechen.

    hier wird ein, in unserer gesellschaft leider oftmals zu sehr gemaßregeltes thema - nämlich der umgang mit menschen mit behinderung - , auf eine humorvolle art und weise dargestellt ohne jedoch in die respektlosigkeit abzudriften.

    der film regt einerseits zum nachdenken an, andererseits lockern die gut verteilten, witzigen szene das ganze wieder auf.

    wurd auch mal zeit dass der timetable raus kommt. find ihn auch richtig gut.
    der plan sieht so aus: einwippen bei wippenberg, dann zum seat-dj+leon, dann wieder zurück zu g&d. dann noch etwas von emery mitnehmen bevor es wieder zur anderen stage geht zur b2b session. und danach family stage bis zum ende.

    die vorfreude steigt und steigt :huebbel:

    auch von mir glückwunsch an cold blue.

    hier meine playlist:
    id - id (id remix)
    .... :D

    ne spaß:
    Soliquid - Shibuya (Original Mix)
    Carl B & Static Blue - Sunstruck (JPL Remix)
    Soundprank & Jaytech - Pranktech (Original Mix)
    Luigi Lusini & Thomas Schwartz - Kiunguja
    Medina - You and I (Deadmau5 Remix)
    Peter Lesko - Homerun (Norin & Rad Remix)
    Sundriver - Dreamer (Estiva Remix)
    DJ Observer and Daniel Heatcliff featuring Hannah Ray - With Me (Lost Stories Remix)

    ein weiteres, recht neues feature ist, dass nun hinter dem tracknamen die tracklänge angezeigt wird. schöne sache wie ich finde, so kann man vermeiden, dass man ungewollte edits von tracks einkauft, die eben nicht als solche edits "ausgeschrieben" sind :aha: (bisher bei mir 2 mal passiert). :autsch:

    meine playlist:
    01. Gal Abutbul - Genelec (Original Mix)
    02. Plastic Angel - Pascale (Green & Falkner Remix)
    03. Sander van Doorn - Daddyrock (Original Mix)
    04. Sander van Doorn - Bastillon
    05. Marc Simz - Forbidden City
    06. W&W - Manhatten
    07. Al Bizzare - Fire Breazze (Original Mix)

    Zitat

    Original von Auroleos
    Audiojelly hat mal wieder ein Angebot: Über die Feiertage/Ferien kosten alle Tracks (außer Exclusives) nur 0,99 €.

    Könnte ich für die Tracks nutzen, die ich nicht bei 7digital finde (denn da kosten sie eh alle nur 0,99 €)... :p

    zudem gilt auch weiterhin die aktion, dass man ab einem warenwert von 20euro 5 tracks geschenkt bekommt. (warenwert muss nach abzug der 5 geschenkten tracks noch mind. 20euro betragen).

    wer also noch etwas vom weihnachtsgeld übrig hat, kann es hier die tage sehr gut anlegen.

    mit den auf- und absteigern muss ich dir recht geben. das würde das ganze sicherlich etwas spannender machen. wobei meiner meinung nach nur die letzte mannschaft absteigen sollte (aufgrund der tatsache, dass nur 14 mannschaften in der DEL spielen und die zweitklassigen teams in der regel nicht über vernünftige spielstätten, infrastruktur etc verfügen).

    bei dem zweiten punkt bin ich allerdings anderer meinung. zwar wäre dann ein einzelnes spiel mehr wert und wäre somit vllt spannender für die zuschauer. allerdings gäbe es dann bei momentan durchschnittlich 2 spielen in der woche z.b. nur noch alle 14 tage ein heimspiel. man könnte nun darüber diskutieren, ob es nun mehr sinn macht alle 14 tage ein volles stadion zu haben oder jede woche ein zu 3/4 gefülltes.
    ich finde es vom spielplan her gut so wie es momentan ist. was sich allerdings ändern müsste, sind die teilweise recht hohen eintrittspreise.
    bei den preisen die manche clubs verlangen, ist es kein wunder, dass die halle halb leer bleibt. in düsseldorf z.b. wurde sogar der oberrang mit vorhängen abgehängt, damit man die gähnende leere nicht sehen muss. das ist, für so eine traditionsreiche mannschaft/eishockeystadt, schon ein kleines armutszeugnis.

    eins ist klar, wir sind hier nicht in nordamerika oder nordeuropa, wo eishockey einen höheren stellenwert genießt als hierzulande. aber gerade deshalb, müssen die verantwortlichen den zuschauern etwas bieten.
    ein erster, guter schritt (nach der eishockey WM, die ja eine sehr gute resonanz hervorgerufen hat) ist nun die sache mit eurosport. dadurch werden leute erreicht, die sonst vllt nichts mit eishockey am hut haben. wenn die clubs es nun auch noch verstehen würden, durch aktionen etc. die eintrittspreise so zu senken, dass es für eine familie am sonntagnachmittag erschwinglich ist, ein spiel zu besuchen (anstatt in den zoo oder sonst wo hinzugehen), könnte man neue zuschauer gewinnen.

    zu deinem letzten punkt. du hast recht, dass einige teams über ein sehr hohes, andere über ein eher kleines budget verfügen. auch das einige es wohl mit den finanzen übertreiben und daran vllt sogar am ende kaputt gehen.
    allerdings schießt geld nicht immer tore. das mussten im letzten jahr auch die großen im geschäft (berlin, mannheim) lernen. so hat z.b. augsburg eine überragende saison gespielt, mit einer mehr oder weniger no-name mannschaft.
    was ich damit sagen will ist, dass auch mannschaften mit kleinerem budegt etwas bewegen können (siehe auch aktuell in der BuLi mit mainz).

    es liegt also an den vereinen, aus der vorlage, die die WM gegeben hat (und nun durch eurosport noch weiter unterstützt wird) etwas zu machen, um langfristig neue fans zu gewinnen. das würde die finanzen aufbessern und auch neue investoren anlocken.
    die liga ist aktuell sehr ausgeglichen und somit ist spannung in nahezu jedem spiel garantiert. ich bin gespannt was die weiteren spieltage so bringen.

    nachdem ja kassel und frankfurt diese saison nicht mehr dabei sind, kann man eigentlich echt froh sein, dass köln noch in der DEL spielt. stand ja auch (soweit ich da richtig informiert bin) auf der kippe. daher wohl auch das neue, verjüngte team. ist ja noch früh in der saison, als letzter werden sie die saison sicher nicht beenden.
    bin überrascht, dass heute 7000-8000 zuschauer in der halle sind.

    die worte "genuss", "köln" und "eishockey" passen momentan aber nicht so sehr zusammen :D
    dennoch find auch ich es schön, eishockey im free tv sehen zu können.
    ein absolut spannendes spiel gabs vergangenen samstag (mannheim - san jose). richtig gutes eishockey und bis zum letzten penalty durchweg spannend.

    auch ich möchte mich bei brede und sourci bedanken, dass sie mit uns an diesem abend gefeiert haben.

    zur location: mal ganz davon ab, was in den räumlichkeiten im nachbarhaus getrieben wird, ist meine meinung zu dem club bzw der bar recht positiv. es gab im hinteren bereich des raumes sitzmöglichkeiten, wo man sich gemütlich bei einem getränk unterhalten konnte ohne dem gegenüber ins ohr schreien zu müssen. vorne war man nah genug am pult und somit am sound. dazu ist der laden schön eingerichtet. es fehlte also meiner meinung nach an nichts, was eine gute location ausmacht. (außer eben mehr publikum)
    und nun noch was zum schmuddel-image: die 2 damen, die ab und an ein bisschen getanzt haben (bzw sie haben es versucht, der sound war ihnen wohl etwas zu schnell :D ), haben niemanden belästigt. man konnte ihnen also zuschauen, oder sich vollkommen auf den sound/dj konzentrieren.

    und nun geht noch ein großes dankeschön an "meine" jungs raus. war schön mit euch wieder eine nacht durchgefeiert zu haben.

    Zitat

    Original von Southern
    Moin Chris,

    mensch mensch mensch, das wurd aber auch mal Zeit!

    Herzlich willkommen hier!

    greetz West :D

    nachdem brede und andere mich regelmäßig darauf angesprochen haben, wurds echt mal zeit.

    falls ihr heut abend nichts vor habt, seid ihr herzlich eingeladen bei der 197. folge mission horizon dabei zu sein. ab 21uhr gehts los. alles andere steht in meiner signatur.

    so, nachdem ich schon seit geraumer zeit quasi täglich das tranceforum besuche, habe ich es nun auch endlich mal geschafft mich zu registrieren.
    ein paar leute hier kenne ich inzwischen ja schon persönlich, viele hab ich sicherlich schon mal auf irgendwelchen partys gesehen, also wurds jetzt auch endlich mal zeit dieser community beizutreten.

    in diesem sinne, werf ich mal ein "hallo" in die große runde.