Hallo Zusammen!
Suche noch ein Platz zum Mitfahren oder Mitfahrer, damit sich das Fahren für mich eher lohnt - aus der Region Mannheim/Frankfurt/Karlsruhe.
Irgendwer?
Gruß
Hallo Zusammen!
Suche noch ein Platz zum Mitfahren oder Mitfahrer, damit sich das Fahren für mich eher lohnt - aus der Region Mannheim/Frankfurt/Karlsruhe.
Irgendwer?
Gruß
die anlage war der größte witz, eher eine frechheit... nur matsch, nix mit klaren höhen und headroom ohne ende - schade! hat das sonst spitzenmäsige event etwas getrübt.
aber wenn ich im hotel um 12 auschecken muss bin ich nüchtern?
nene, wir machen das so: der erste der fit ist, fährt - alles ganz gechillt
aber fliegen tu ich natürlich auch lieber
ZitatOriginal von Mase
lasst es, das endet net gut!
warum? macht ich oft so
gab nur einmal im beach club vroeger probleme...da hat uns die nl polizei weggeschickt
Hallo Zusammen!
werde auch anwesend sein und schätzungsweise bis 20 uhr in Prag ankommen. Falls es eine Art gemeinsame Pre-Party gibt, würde ich mich gerne anschließen - habt ihr schon was geplant?
Gruß
man war das ne party
echt der hammer!
irgendwann war alles nass, dann mit 50-100 leuten unter ner plane gefeiert und dem regen getrotzt. meine schuhe waren der reinste schlammhaufen
und wie die holländer auf den armin abgehen - sowas hab ich noch nicht erlebt. am ende war das der reinste abriss - geniale atmosphäre!
habs auch gleich mal auf die erste seite der Fotos geschafft:
falls mich wer gesehn hat...that`s me
war auch auf der TE 2010, Soundtropolis 09, asot 400 im butan, bobw am 5.12.09, ... zu gast
@ ellop:
habe mir gestern bei https://www.tranceforum.info/www.ticketmaster.nl noch ne Karte geholt
@ all:
Wer startet aus dem Forum zur Dancevalley? Da ich zur Zeit beruflich in NL unterwegs bin, will ich mir das Festival nicht entgehen lassen und habe ich mir spontan ne Karte geholt
Nur macht es natürlich alleine weniger Spaß. Wie kommt ihr denn zum Gelände? Vllt. kann man sich ja irgendwo Treffen, falls Interesse besteht