Ist jemandem schonmal aufgefallen, dass die Melodie teilweise auch bei Scooter - Weekend benutzt wurde?
Beiträge von Wally
-
-
lol, Trancelover4ever, wie lange bist du denn noch in Österreich? Es gibt immer noch Karten für Freitag ... in der Zeit wie du da jetzt schon rumeierst, hätte ich schon längst einen guten Freund in D gefragt ob er für mich über Paypal bestellen kann. Oder hätte einfach jemanden aus meinem Bekanntenkreis mit Kreditkarte kontaktiert. Wie du hier siehst sind Kreditkarten gar nicht mal so unverbreitet.
Zum Thema: Bin auch sehr überrascht, dass die Karten so schnell weggehen. Scheinen wohl doch einige von Übersee zu kommen?
-
Kleine Anmerkung am Rande: Seh's als Motivation dir endlich eine Kreditkarte zuzulegen, damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert.
Die Welt funktioniert eben nun mal nach der Visa/Mastercard-Bezahlmethode und nicht nach unserem komplett rückständigen EC-Kartensystem. Da haben wir uns anzupassen und nicht die Welt sich an uns Deutsche.
-
Zitat
Original von Trancelover4ever
Aahh, sorry
Das macht mich heute total fertig
Aber wie gesagt, Sofortüberweisung, da muss ich Onlinebanking haben. Und das habe ich nicht. Insofern geht das alles nicht.Bzw. was bedeutet sort code? BLZ oder KtNr:?
BLZ
-
Schätzelein, du hast schon ein Ticket im Warenkorb liegen und musst nur noch unten rechts auf Continue klicken.
-
Nein, es sind auch noch Regular Tickets für Freitag ohne Hotel erhältlich.
-
Öh, achso ja, Online-Banking braucht man da schon ... Mhm, naja ansonsten kann ich das Problem mit Paypal nicht nachvollziehen. Benutz meinen Account auch regelmäßig aus dem Ausland (gerade Australien) und bezahle in sämtlichen Währungen und hatte nie ein Problem.
Geb halt einem guten Freund in D deine Zugangsdaten und lass ihn mit ner deutschen IP bestellen?EDIT: Ich kann noch regular Tickets für Freitag auswählen...
EDIT2: Aber das scheinen wohl wirklich die letzten zu sein: Vorhin waren noch 8 bestellbar, jetzt nur noch 2... wechselt ständig.
-
Trancelover4ever: Dann probier nochmal sofortüberweisung ... ich hab damit problemlos zahlen können.
EDIT: Bin auch grad im Ausland.
-
Zitat
Original von citadel
Chris Brown kennt ihn auch nicht... Klick.
Hintergrund für seinen Tweet ist folgender Song:
https://www.youtube.com/watch?v=lV6W6_PUj0EWer erkennt's wieder?
Daraufhin gab es einen riesigen Shitstorm auf Facebook, Twitter und Co und danach dann Chris Brown's tweet.
-
Zitat
Original von Tobstar43
Also der Intro Track klingt für mich ziemlich 08/15... zudem hat die Preview zumindest kaum Entwicklung drin...gegenüber "Imagine" und "Mirage" leider ein Rückschritt.Also ich find das Intro/Intense absolut genial! Das Geigen-Solo von Miri Ben-Ari lässt sich zwar nur erahnen bis jetzt, aber ist ja zT auch schon im Armin Only Trailer drin. Ich find diese Mischung wesentlich geiler als das rockige von Mirage. Konnte allerdings mit Mirage im Ganzen nicht wirklich viel anfangen....
Ob Intense (Album) wesentlich besser wird bleibt abzuwarten, TIWIFL gibt mir da allerdings nicht zu viel Hoffnung!
-
Zitat
Original von Firderis
Es könnte David Guetta dran stehen, ich würde den Unterschied nicht einmal bemerken.Das tut's ja sogar schon: David Guetta Remix
Ich erspar ein Kommentar und eine Bewertung.
-
Zitat
Original von trancegan
da der autor,ich, anscheinend der einzige aus diesem tranceforum vor ort war nun ein kleiner rückblick.war auch da
... war in der tat ein sehr geiles event. armin hat gegen ende ordentlich die bude abgefackelt und wurde gefeiert (zurecht!). schade dass die ASOT sendungen nicht an seine live performance rankommen.
den abschluss act, der resident DJ, fand ich allerdings komplett deplaziert so nach armin. hat die halle regelrecht leer gespielt mit seinen sound, ich bin dann auch recht bald weitergezogen. -
hast du auch camping tickets dazu?
-
-
-
-
nicht dass ich dir nicht glauben würde, aber dennoch: quelle?
-
werde auch dort sein! studiere momentan in den USA und schau mir auch die anjunabeats party und markus schulz an
evtl. irgendwo vor ort treffen?
-
mms://195.56.193.109:10100
funktionierender stream
-
http://de.justin.tv/revox?utm_campaign=post_live&utm_source=live&utm_medium=url#/w/551173392
video stream... leider ohne audio. wenn man aber justin.tv + den radio538 stream laufen lässt passts
-
Orjan Nilsen - Go Fast
-
-
-
-
-
-