Ich wollte einfach mal hallo sagen und mich mal vorstellen.
Mein realname lautet Steven und ich bin mittlerweile 27 Jahre alt, komme aus dem Süden (bei Stuttgart) und zur Zeit hat es mich nach Berlin für ein Praktikum verschlagen.
Ich will gerne Fahrzeugtechnik studieren (2. Studium) und da habe ich eine Firma gefunden die ein Praktikum im Bereich Metallverarbeitung anbietet.
Und da Berlin die Stadt der el. Musik ist habe ich nach dem Vorstellungsgespräch einfach zu gesagt
Ich habe dieses Forum durch googlen nach der Nature One 2010 gefunden, und gleich mal ein mir bekanntes Member wiederentdeckt nämlich Mayflower. Die kenne ich von Last.fm wo ich als uncle2ksam unterwegs war, bis mein ehemaliger Cheffe mich ausspioniert hat. Seitdem habe ich mein PW geändert und last.fm nicht mehr besucht.
Hi Mayflower
Aber zu der Geschichte bringt wie ich denn zu Techno & Trance gekommen bin...
Früher hasste ich elektronische Musik, aber das liegt daran dass ich mit miesem House und Mainstream traktiert wurde. Nun ich dachte das ist alles das selbe.
Lacht nicht, aber im Süden wird in den Diskotheken oft der letze mist gespielt. Wenn ich dann mal ausgegangen bin immer das selbe. Proleten mit teuren Polos und Businessschuhen oder teuren sneakers udn ranzige Musik.
Dann hat mich eine Freundin mit auf die Nature One mitgenommen.
Ich dachte erst na irgenwie werde ich das schon überstehen... die werden mich sicher mit mieser mukke traktieren.
also wir fahren los es ist Sommer 2009 sonniges perfektes Festivalwetter.
Im Stau vor dem camping werde ich etwas nervös.
hat dort wirklich jeder grausige Boxentürme und lässt grausige Musik laufen?
Ich streife die negativen Gedanken ab und entledige mich der Vorurteile, da kommen wir endlich an.
Flugs die Zelte aufgeschlagen und den Pavillion aufgebaut. WOW ich bin begeistert. Was da mancher Festivalbesucher an Audiosystemen aufgebaut hat ist nicht von schlechten Eltern.
Und da wummert ja eingänginge Musik rüber. So langsam wird mir klar das Techno viel mehr sein kann wie man mir immer weismachen wollte.
2 Stöckige selbst gebaute Dancefloors, das Bayernzelt.
Einfachso aus freien stücken aufgebaut. Wie geil ist das denn
Nach dem alle Zelte standen haben wir erstmal gegrillt und ein paar bierchen und jägermeister energy getrunken.
Die dämmerung bricht herrein die lichter werden bunter. Dann gingen wir los.
Mit jedem meter den wir uns dem Festival gelände näherten wurde meine Spannung größer, und die Bässe lauter.
Ich war schon etwas fertig. ich bin mit nem Mädel von unserer gruppe vorgegangen und wir haben auf den rest bei der Matador-Rakete gewartet.
Menschen und noch mehr Menschen strömen an uns vorbei
Unbeschreiblich. 10.000 und der strom reißt nicht ab.
Einer bunter wie der andere.
Egal ob schwarz oder weiß ob Holländer oder Deutscher ob bunt oder grau.
Das spielt keine rolle. Auch ein punkt den ich an der Musik und dem Publikum sehr zu schätzen mag .
Jetzt ein Bändchen holen (welches ich fürs Praktikum entfernen musste, wegen den maschinen. )
Und dann ging es los erstmal zum open air.
WOW ich war total sprachlos.
Wie ein schauer der einem den rücken hinunterläuft.
tausende friedlichst am raven und feiern. und Musik vom feinsten. perfekt gemischt. mal tranchig und dann wieder schneller. perfekt.
wie eine Geschichte mit Anfang, Hauptteil und Ende.
Ich wurde irgendwann eins mit der Musik und war die ganze nacht am rumraven und springen.
Die Freundin sagte mir währen der Fahrt die Nature kann man nur verstehen wenn man dort war. Später sagte ich zu ihr ja jetzt verstehe ich dich.
tjaa und nach 3 wundervollen tagen war es um mich geschehen.
seitdem bin ich voll auf der elektronischen tanzmusik hängengeblieben.
Gerne Trance aber auch mal schnelleres. eben von allem etwas. nur Schranz (sorry liebe schranzer) ist nicht mein fall, aber da bin ich tolerant.
Leider hat die Freundin dieses Jahr keine Zeit. Die Cousine ihres Freundes Heiratet und der Familie wegen muss sie da wohl hin.
Eine andere muss Diplomarbeit schreiben, und so sieht es aus als ob ikke janz allene hinfahren muss, was ich zur not auch mache
So jetzt muss ich aber ins Bett da ich morgen um 5:30 raus muss, und wer nur 5 min zu spät ist der fliegt... (ausbeuterbetrieb)
grüsse Steven