@ Oceangreen: Woher soll ich denn Beweise nehmen?
hab keinen EInblick in Mennos Emails oder Geschäftskonto oder whatever.
Es ist nur eine Vermutung aber eine ziemlich offensichtliche Vermutung. Intuition war alles andere als schlecht dran, wenne dir mal Techno Club anguckst , der kämpft im Prinzip seit Jahren ums Überleben und is immer noch da!
Wat soll denn deiner Meinung nach auf der HP stehen? Wegen Geschäftsaufgabe geschlossen? Leute , kauft mehr Platten ich bifast pleite? Warum sollte er jemand diskreditieren?
@ Dave: viel zu selten aber ausnahmsweise mal mit dir einer Meinung.
Beiträge von MindShift
-
-
Zitat
Original von Skuz
Was geht denn da ab?
was wohl.kaputtmachen der konkurrenz seiten derer die die macht dazu haben... -
Ich habs letztes Jahr schon Prophezeit. Die anzeichen waren beim ADE 2010 so deutlich zu spüren wie nie zuvor. Es ist ne schweinerei was da abgeht. Zum kotzen sowas.
-
-
Zitat
Original von whale
Ich mich auch - süß obwohl er doch recht fix nach seinem Set verschwand
Meinetwegen ist er jedenfalls nochmal zurückgekommen
-
Also wie siehts aus kreigen wir ne FG zusammen aus NRW?
-
Zitat
Original von Exhale2001
Viele Grüße von Virtual Vault
Da fühl ich mich ja mal angesprochen. Wo hat ers denn gepostet?
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Mist, hätte ich da mal reingehört...Bei dem Line Up hätte es wirklich mal wunderbaren Trance zu hören gegeben.
AllerdingsDat war mal ne richtig geile Sause! Super durchorganisiertes Event im kleinen und "familliären" (Eventhallentechnisch gesehen) Rahmen, wenige bekannte und viele neue Gesichter. Der Sound war teilweise typisch holländisch etwas zu basslastig aber da ist auch das einzige Manko des events. Zeitweise musste man Angst haben das man evtl eine Etage tiefer landet, der Boden wackelte wie auf einem Schiff
High quality sets vom feisnten, es gab musiktechnisch wirklich nichts zu beanstanden, R.O.O.S hat ein Mega uplifting Set abgeliefert und den einzigen den ich wirklich sehen wollte, Virtual Vault , hat zu 100% überzeugt, so muss ein 4 Uhr mogens-Set aussehen!
Da kann man nur sagen 5 von 5 Sternen und ist für mich 2011 indoor technisch auf platz 2 nach der Mayday, die aber auch nur wegen der twentyyoung stage. Das lässt hoffen und ich kanns kaum abwarten wies nächstes Jahr on the beach abgeht.!! -
Ok Britta,Platz ist reserviert! Preparty startet bei mir um 16 Uhr
-
Zitat
Original von limex_ol
Genau- inzwischen ist der Timetable raus: http://www.quest4trance.nl/Irgendwie gibt es wieder Überschneidungen und Ferry Tayle legt wieder so früh auf.
Wer fährt denn morgends um 6 Uhr mit dem Auto wieder nach Deutschland ( Bad Bentheim, Osnabrück) zurück oder nach Utrecht? Der erste Zug von Gorinchem über Geldermalsen nach Utrecht/ Den Bosch fährt erst um sieben Uhr bzw. um halb 8. :-/
Björn
SOEBEN IST EIN PLATZ FREIGEWORDEN.Mitnahme möglich entlang der A57.
-
-
-
Geilgeilgeil! So viele unbekannte Namen! Endlich mal wieder ein Event wo man sich net entscheiden kann , wen man sich angucken will! Das schreit förmlich danach die allseits bekannten DJs links liegen zu lassen und nach neuen favoriten zu schauen!
100% fest stehen für mich lediglich Virtual Vault , alles andere ist eine spontane Entscheidung!
Finds übrigens megageil das nicht alle "Headliner" auf einen Floor gequetscht werden, das hebt die Spannung und man hat gelegenheit sich alles anzuschauen.War ja noch nie in Gorinchem. Vermutlich die einzige Stadt in NL die ich noch net besucht habe.......Vorfreude wächst stündlich! SOOOOOO GEILE SAUSE DAS WIRD!!! -
Quest4Trance @ The Beach
Sat. , 12.08.2012
-no more information yet-
Mega GEIL! ALler guten Dinge sind 3! Luminosity-Nature-Quest4Trance....das lässt auf einen high quality OA-Sommer hoffen!!!
Hoffe mal bei der q4t in Gorinchem schon vorab infos erhaschen zu können was die location angehtEDIT:
Lineup:
Sushi Sun Break
Fons
8pm
Diederick van Loo
Signum
Misja Helsloot
Roos!
Mark Sixma
Steeff
Elhaag
Peter Blanc
Elevate -
Ohoh....sowas darf nun wirklich nicht passieren....
-
Scheiße. Hätte nich gedacht das Leon dieses Jahr auch wieder da ist. Mist. Ärgere mich.
-
Jo denn ma viel Spass euch Pimmelpiraten! Soundtropolis dieses mal ohne mich
-
-
-
-
Bin sehr positiv überrascht gewesen von der Party!
Die 600km haben sich gelohnt, der erste Eindruck einer besseren Kellerparty war schnell verflogen. Die Sets waren Einwandfrei und die Atmosphäre sehr sehr familiär. Hat echt Spass gemacht mit euch!
Gruß an Vic,Alex,Carsten,Chris,Dennis und Björn, hoffe ich kann endlich mal wieder ein Set bis zum Schluss erleben -
Zitat
Original von whale
7Laser ! https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…906018647_n.jpg
freut mich das ihr euren spass hattet
-
Heute im Hit-Markt an der Kasse gestanden und beim flirt mit dem Ausschnitt der Kassiererin ein Trance CIty Poster entdeckt. Ich musste 2mal hingucken um zu glauben was ich da sehe
-
Zitat
Original von whale
Timm wann gibts deine Bilder? Ich habe echt keine Ahnung wie das von mir und Björn geworden ist
Von Dir und Björn ist ja gut geworden !
Ich hab noch nichmal reingeguckt....ich bin immer noch die Bilder der letzten 6 Jahren am sortieren. Musste derweilen feststellen das fasst 1/3 fehlt. So ziemlich alles von 2006/2007...meine intensivste Feierzeit
-
-
Vor 2 Wochen gabs die aber noch nicht. Son shice da abonniert man Extra nen Newsletter und kriegts trotzdem nix gesagt.
@Tooooby 1 Platz is noch frei wie siehts aus?
-
Was sind denn das für 25€ tickets die man nichtb mehrv kaufen kann?
-
-
Kann leider doch nicht mitkommen.Allen beteiligten trotzdem viel Spass und viel erfolg an Tekno und MCO!
-
Zitat
Original von DaveDowning
das man sich als veranstalter eben auch leute sucht die einem nah stehen, eventuell günstig sind oder einem selbst nen dj-gig zurückgeben ist jetzt nicht so abwegig.
Das gleiche was ich gesagt habe nur mit anderen Worten... -
Megageil. Kennt jemand zufällig den Programmverantwortlichen von "Das Vierte Girls"? Da läuft nämlich ständig Trance im Hintergrund , so EDX und Roger Shah un son kram
Da kriegt man direkt lust das DIng die ganze Nacht laufen zu lassen , wenn da die sch....Wwerbung net wär huebbel:
-
-
Wie kann man bitte ne Trance Veranstaltung in Köln schmeissen und net einen DJ aus der lokalen Szene dazuholen???
Nächstes Jahr will ich gefälligst mal Nick Tyrez, Tekno , Patrick van Budde oder MindShift aufm Lineup sehen...TC is für mich gestorben, da fahr ich lieber zur Sound Culture...
Kapier ich nich sowas. Ohne Sinn das ganze. Trance City macht sich selber Konkurrenz.
Und ne linguistische Fachkraft einzustellen die das ganze mal in korrektem Hochdeutsch formuliert kost auch nich die Welt.
-
Zitat
Original von Southern
...
Dennis Sheperd
...Soso...also neben Sound Culture und SOS gleich 3mal Dennis im Oktober?
Da könnte man fast den Eindruck bekommen ich würd dir hinterherreisen
Ey.Echt Coole Sache. Aber... Ich werd dich GANZ GENAU unter die Lupe nehmen Jungchen und jeder doppelt gespielte Track akribisch analysiert :-D -
-
Sale closed
You cannot place any more orders.Hoffentlich startet der Verkauf bald mal sonst läuft das wien Robbie Williams Konzert ab.
Angebot: 3 freie Plätze im Auto ab Neuss über Krefeld & Rheinberg
-
WTF...da kommt ja nur ein "jemand" in frage...
-
Ma ganz abgesehen davon das Gain und Master am Mischpult auf volle Pulle standen und somit hoffnungslos übersteuert waren. Beim Diggerman gings noch klar wegen seiner externen Soundkarte/Laptop-einstellung.
Machen wir uns bitte nichts vor, die Lautstärke war zu jedem Zeitpunkt absolut indiskutabel. Bei LXD und Para-X hatte man das Gefühl man sitzt im Wohnzimmer und wird nebenbei beschallt...für mich ein absolutes kriterium nächstes Jahr NICHT mehr zu erscheinen. Schade drum , die Location ist echt Hammer aber wenn man mehr Lust au Beachvolleyball als auf tanzen bekommt stimmt halt was nicht!
-
Zitat
Original von ellop
Das klingt so unendlich hot, aber puh ..
Habe eigentlich gar keinen Urlaub mehr zur Verfügung
Habe das mal simuliert in deinem Hotel, wenn du am 19.10 ein- und am 22.10 auscheckst, zahlst du 285 Euro im Doppelzimmer
Ok wenne den Samstag noch mitnimmst , ja -
Nach dem Mega Überraschungserfolg für mich letztes Jahr steht es für mich ausser Frage dieses Jahr wieder 4 Tage Party am Stück zu machen. Die Eintrittspreise rentieren sich mitsamt Hotel und Sprit auf jeden Fall!
Escape is einfach der Hammer und Ocean Diva sollte mnan sich erst recht nicht entgehen lassen!Terminkalender:
Mittwoch , 19.10. Alda Events presents
Ferry Corsten
Sander van DoornClub Escape,Amsterdam
PS 17,50€
DS 22,50€Donnerstag, 20.10. Luminosity presents
DJ Judge Jules (Judgement Sundays, GB)
DJ Simon Patterson (Night Vision, GB)
DJ Sean Tyas (Tytanium Sessions, US)
DJ First State (First State Music, NL)
DJ Activa (Discover, GB)
Julie Thompson (Black Hole Recordings, GB) live
DJ Ram (Armada, Grotesque, NL)Ship Ocean Diva,Amsterdam
20€Freitag, 21.10. Armada presents
Armin van Buuren
BT
Roger Shah
Orjan Nilsen
Sied van Riel
W&WPassenger Terminal
PS 27,50€
DS 32,50
Samstag,22.10.
Kein Trance...Spielt aber keine Rolle , da sind wir ja eh alle inner Matrixx bei Armin
Hotel Atlanta in Amsterdam ist gegenüber vom Club Escape, heisst man ist in einer Minute da
Kostet 160€ für 2 personen für die 3 Tage...sounds like a plan?!?!?