sorry,
hatte den thread gar nicht gesehen und hätte Euch somit meine Suchanfrage im "marktplatz" sparen können.
Seehr schööön,
vielen Dank, besonders an psy-kai-q und Southern, für Eure Bemühungen!
Ich bin ein absoluter GOA-Fan und bewundere jeden, der solch eine Musik auf die Beine stellt/komponiert, alle, die gut mixen können und auflegen und mag die Goapeople 
Bei mir läuft GOA im Auto, wenn ich im Pool sitze, ich höre es zum Einschlafen, beim Kochen und manchmal gleich nach dem Aufwachen, immer wenn ich Lust drauf habe. GOA weckt in mir nur beste Gefühle, ich fühle mich mit der Erde verbunden, mit den Menschen und erst recht mit dem ganzen Universum.
Auf GOA-Partys habe ich noch NIE jemanden getroffen oder beobachtet, der irgendwie ausfällig geworden wäre.
Partys habe ich vor allem in der Schweiz besucht, in den 90´ern und bin dann leider schwer verunglückt und habe so dann den musikalischen Anschluss verpasst. Werde aber im kommenden Jahr mal wieder ein paar Partys abfahren und genießen. Dieses Jahr schaffe ich es aus familiären Gründen nicht, wünsche aber allen einen tollen Sommer. Für dieses Jahr habe ich mir ein Stromaggregat gekauft und treffe mich (im Kleinen) gelegentlich mit ein paar Leuten in einem Steinbruch - hier in der Nähe - und dort lassen wir es uns gut gehen.
Ich habe damals im Dorian Gray und Omen, in Frankfurt angefangen und die Jungs dort haben super aufgelegt (wenns auch noch kein Goa war). Bin selbst ein Frankfurter Bürschlein und habe aus den Zeiten auch noch sehr viele "club nights" von Fenslau, Väth, Spoon, De Bellis...
Richtig los gings dann für mich aber Anfang-Mitte der 90´er, auf Goa Partys...eben in der Schweiz. Weil ich in den letzten Jahren und durch verschiedene Umzüge so einiges an Musik verloren habe, orientiere ich mich momentan neu und kaufe... was das Zeug hält.
In den letzten Wochen habe ich mir ca. 230 CD´s zugelegt und bin gerade fleißig am durchhören und markieren. (fast alle aus den 90´ern)
Leider kann ich selbst im Netz nicht hören, weil ich nur analog/ISDN verbunden bin, werde mich aber nun mal nach sky-DSL erkundigen. (bisher hatte ich die Hoffnung, dass auch eine schnelle Verbindung zu mir in den Wald gelegt wird, so wie ich es aus F gewöhnt war - wurden nicht gerade neue Lizenzen verkauft?)
Ich bin so froh, dass ich nun ein zweites Mal auf den Geschmack von GOA-Trance gekommen und wieder genesen bin und werde nun aufpassen, dass ich "ihn" nicht mehr verliere.
GOA ist so mächtig, es bedeutet für mich die pure Freude.
Hier ein paar meiner Favoriten;
- Astral Projection - Searching For UFOs
- Electric Universe - Meteor
- Electric Universe - Moonchild
- Tufaan - Tufaan (Green Nuns of the Revolution Mix )
- DNA - Cosmic Radiation (leider kein youtube-clip gefunden)
- Lunar Asylum - Moondog (leider kein youtube-clip gefunden)
- Zoultan - Spirit of Madness
- N.D.M.A. - The Answer (Gift)
nette Grüße in die Welt...