Beiträge von wirrwahr

Hi,

Du hast mich prima verstanden :yes: ...Dankeschön
    Für mich gibt es nichts, was mehr gute Gefühle in mir geweckt hätte als GOA-Trance.

Mach das auf jeden Fall wenn Du die Möglichkeit hast einmal auf ein Goa-Event zu gehen, es wird Dir sicherlich sehr gut gefallen und eine positive, bleibende Erinnerung hinterlassen.

Gestern habe ich erfahren, dass wir in naher Zukunft eine 8tausender DSL-Leitung hier in den Wald gelegt bekommen. Wie die das nun machen wollen weiß ich nicht, angeblich managed und finanziert das die Obrigkeit der nächstgelegene Kleinstadt.

Jedenfalls habe ich nun wieder Hoffnung, dass es demnächst auch mal wieder bei mir hier... im Wald rumpelt. Es war in Sachen I-net und Geschwindigkeit schon ein arger Rückschritt, von Frankfurt hier her zu ziehen. Aber so hatte wenigstens jemand die Möglichkeit seine ganzen CD´s zu verkaufen :D

nette Grüße

sorry,
    hatte den thread gar nicht gesehen und hätte Euch somit meine Suchanfrage im "marktplatz" sparen können.

Seehr schööön,
    vielen Dank, besonders an psy-kai-q und Southern, für Eure Bemühungen!

Ich bin ein absoluter GOA-Fan und bewundere jeden, der solch eine Musik auf die Beine stellt/komponiert, alle, die gut mixen können und auflegen und mag die Goapeople :yes:

Bei mir läuft GOA im Auto, wenn ich im Pool sitze, ich höre es zum Einschlafen, beim Kochen und manchmal gleich nach dem Aufwachen, immer wenn ich Lust drauf habe. GOA weckt in mir nur beste Gefühle, ich fühle mich mit der Erde verbunden, mit den Menschen und erst recht mit dem ganzen Universum.

Auf GOA-Partys habe ich noch NIE jemanden getroffen oder beobachtet, der irgendwie ausfällig geworden wäre.
    Partys habe ich vor allem in der Schweiz besucht, in den 90´ern und bin dann leider schwer verunglückt und habe so dann den musikalischen Anschluss verpasst. Werde aber im kommenden Jahr mal wieder ein paar Partys abfahren und genießen. Dieses Jahr schaffe ich es aus familiären Gründen nicht, wünsche aber allen einen tollen Sommer. Für dieses Jahr habe ich mir ein Stromaggregat gekauft und treffe mich (im Kleinen) gelegentlich mit ein paar Leuten in einem Steinbruch - hier in der Nähe - und dort lassen wir es uns gut gehen.

Ich habe damals im Dorian Gray und Omen, in Frankfurt angefangen und die Jungs dort haben super aufgelegt (wenns auch noch kein Goa war). Bin selbst ein Frankfurter Bürschlein und habe aus den Zeiten auch noch sehr viele "club nights" von Fenslau, Väth, Spoon, De Bellis...

Richtig los gings dann für mich aber Anfang-Mitte der 90´er, auf Goa Partys...eben in der Schweiz. Weil ich in den letzten Jahren und durch verschiedene Umzüge so einiges an Musik verloren habe, orientiere ich mich momentan neu und kaufe... was das Zeug hält.

In den letzten Wochen habe ich mir ca. 230 CD´s zugelegt und bin gerade fleißig am durchhören und markieren. (fast alle aus den 90´ern)
    Leider kann ich selbst im Netz nicht hören, weil ich nur analog/ISDN verbunden bin, werde mich aber nun mal nach sky-DSL erkundigen. (bisher hatte ich die Hoffnung, dass auch eine schnelle Verbindung zu mir in den Wald gelegt wird, so wie ich es aus F gewöhnt war - wurden nicht gerade neue Lizenzen verkauft?)

Ich bin so froh, dass ich nun ein zweites Mal auf den Geschmack von GOA-Trance gekommen und wieder genesen bin und werde nun aufpassen, dass ich "ihn" nicht mehr verliere.

GOA ist so mächtig, es bedeutet für mich die pure Freude.

Hier ein paar meiner Favoriten;

- Astral Projection - Searching For UFOs

- Electric Universe - Meteor

- Electric Universe - Moonchild

- Tufaan - Tufaan (Green Nuns of the Revolution Mix )

- DNA - Cosmic Radiation (leider kein youtube-clip gefunden)

- Lunar Asylum - Moondog (leider kein youtube-clip gefunden)

- Zoultan - Spirit of Madness

- N.D.M.A. - The Answer (Gift)

nette Grüße in die Welt...

Hallo @ll,

mit der Bitte um Euer Verständnis, dass ich mich hier mit meinem ersten Posting gleich mit einer Suchanfrage an Euch wende, möchte ich mich um Hilfe, Empfehlungen und Angebote bemühen.

Kurz zu mir,
    ich war lange Zeit im Koma und bin deshalb Musikmäßig überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden. Heute geht es mir wieder gut und ich erinnere mich an alte - herrliche Zeiten. Allen Produzenten und DJ´s möchte ich an dieser Stelle mal einen großen Dank aussprechen, für die herrliche Musik die Ihr für uns komponiert, gemixt oder aufgelegt habt...ich habe nur die besten Erinnerungen und Gefühle...

Leider bin ich heute nur über ISDN mit dem Internet verbunden, weil ich mitten im Wald wohne und hier nicht mal ein Handy geht. Somit kann ich dummerweise nirgends reinhören und mich auf die GOA-Trance-Suche machen. Deshalb wende ich mich nun an Euch. Ich habe in den 90´er Jahr GOA-Trance vom Feinsten kennen gelernt und bin nun auf der Suche nach CD´s und Platten aus dieser Zeit.

Für mich ist das nun (ohne reinhören zu können) eine riesen Aufgabe und so habe ich mir in den letzten acht Monaten ca. 200 CD´s bestellt und bezahlt, immer in der Hoffnung auf alte oder mir unbekannte Knaller zu stoßen, die mir mein Leben wieder versüßen oder mich erinnern lassen aber, alle CD´s sind durch die Bank leider gar nicht das gewesen was ich suche.

Nun ist das mit mir nicht so ganz leicht, weil ich keinen Titel beim Namen kenne und auch keine Leute mehr aus der Szene, ich bin schon ein bisschen älter und habe mit Torsten Fenslau und Sven Väth angefangen.

Die Lieder die ich meine und suche sind Bretter vom Anfang bis zum Ende und ich kann dabei die Augen zumachen, abheben und in andere Dimensionen vordringen. Rhytmisch sind die Songs von vorne bis hinten harmonisch fließend, werden immer schneller und heftiger, mit angenehmen Tönen und bohren sooo angenehm in meinem Gehirn...

Vielleicht habt Ihr ein paar Empfehlungen oder Angebote für mich, ich wäre Euch wirklich dankbar dafür, mir etwas anzubieten. Ich zahle gut oder wenn Ihr mir sagen würdet, wo und nach was ich suchen soll.

Als Beispiel von den bekannten Sachen kann ich ein Lied angeben, was aber meiner Meinung nach, noch nicht ganz ein 100´er-Lied, aber auch schon sehr gut ist;

Das ist von
    ASTRAL PROJECTION
    SEARCHING FOR UFOS+

Aber da geht noch mehr...

Falls sich jemand vorstellen kann, was ich suche, sich die Mühe mit mir machen möchte und es neuere Kunstwerke nach meinem Geschmack gibt, bin ich auch für solche Empfehlunegn und Angebote dankbar.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Nette Grüße
    wirrwahr

PS. Kann es sein, dass die Musik die ich suche eher auf Platten zu finden ist, als auf CD´s?