Also da bin ich raus...ich hatte nach dem April nicht mehr aufgenommen. Aus meiner Sicht könnte es sein oder der wurde vielleicht noch einmal gesendet.
Beiträge von DJenson
-
-
So ich bin gerade am aufnehmen. Leider habe ich die überspielen von damals irgendwo anders abgespeichert. Daher weiß ich nicht genau, welche ich schon überspielt hatte. Jetzt habe ich den vom 30.06.2001. Der fängt mit "meet her at the loveparade" von Da Hool an.
-
Hi...jo das hast du richtig verstanden. Ich kann die noch mal uploaden. Momentan bin ich dabei meine Anlage für die Aufnahme vorzubereiten. Vielleicht schaffe ich ja heute endlich noch die letzten zwei oder drei Mixe zu über spielen aber die dürften schon online sein, darum hatte ich mir auch so viel Zeit gelassen.
Kannst du mir die aktualisierte Liste schicken, dann kann ich die hier gleich mal abgleichen.
-
jo ich habe die mixe schon geschickt aber 3-4 tapes habe ich noch zu überspielen...die hatte ich aber auch...am wochenende werde ich mich echt mal wieder ran wagen...ich muss nur alles neu verkabeln, da ich mir den pioneer ddj-sx geholt habe und dafür die inputs belegt aber ich mache mir mal gedanken bzw. stecke alles wieder um zum überspielen. Anschließend schicke ich dir die Tapes dann endlich wieder zurück.
Zu den Tapes haben wir immer die Playlist, also kein Mix ohne Playlist.
-
Hi...jo das ist echt erst mal viel Input...ich werde mich am wochenende mal damit befassen...vielleicht gibt es dann ja schon eine neue Version
PS: Jo die Mixe, wo die keine IDs mehr drin waren, habe ich wieder gelöscht. Ich habe die aber noch alle auf Platte, also nix verloren gegangen.
-
Die Mixe müssten richtig sein aber habe ich noch nicht geprüft. Das wollte ich im Urlaub immer mal machen aber irgendwie kam immer was dazwischen.
Hier mal die Original N-Joy-Playlist (inkl. den ersten Track, der noch als Intro da steht):
DJ Digress - ddc mix - 05.08.2000
-----------------------------------------------
01. Liquid Bass - in full effect
02. Divino - proper to men
03. Lange - follow me
04. Bells Of Avalon - bells of avalon
05. Fiocco - the music
06. Mario Piû - techno harmony
07. Blank & Jones - dj culture (Remixes)
08. Libra pres. Taylor - anomaly (calling your name)
09. Alex-G. & Fame - freedom
10. Fast - transmission
11. Condor II - you can (kiss my ..)
12. Master Luke - scared
13. DJ Devon feat. Lloerdy - contact
14. Phase 3 feat. Dr. Motte - der klang der familie
15. Gardeweg - push
16. Junkfood Junkies - hands up
17. Darude - sandstorm
18. Hypetraxx - see the day2000 Canaria - (Easy) Just Move Some ist im Prinzip das Remake von Darude mit Sandstorm.
Die andere Playlist kannst ja noch zum Abgleich drin lassen. -
Der vom HardcoreHustler ist richtig bzw. der SFK ist ein Ausschnitt von dem HardcoreHustler.
Wie lautet denn deine Seite oder kann ich die Mixe irgendwo hören?
-
Wow...die Infos muss ich erst mal alle verarbeiten. Kannst mir die Liste ja mal schicken und ggf. die Änderungen farbig markieren, dann aktualisiere ich diese hier auch gleich.
DDC Mix -week 19 / 1999- (Mixed By DJ Digress) - 15.05.1999
--> Das war der erste Mix den ich aufgenommen hatte aber es muss nicht unbedingt der erste DDC Mix gewesen sein. Danach folgten noch weitere aber die Tapes habe ich noch nicht gefunden. Ich habe ca. 100 Tapes mit diversen Mixen drauf, also nicht nur DDC Mixe.DDC Mix -week 33 / 1999- (Mixed By DJ Digress) - 21.08.1999
--> Heiko & Maiko - Happiness (Moving To The Beat) kam später. Ich hatte nur diesen in Erinnerung aber die beiden haben den wohl noch mal neu aufgenommen. Das in dem Mix aus 1999 ist definitiv Sound De-Zign -happiness- (A2: Original Mix) und darum kann H&M auch weg.DDC Mix -week 31 / 2000- (Mixed By DJ Digress) - 05.08.2000
--> Meine Playlist ist zum Mix passend. Der unbekannte Mix ist richtig zu geordnet, denn der beginnt mit Blank & Jones und endet mit Hypetraxx. Der Mix ist also ein Ausschnitt aus meinem. Die ersten drei Songs (in rot) passen da nicht wirklich zu. -
Vorab erst mal ein gesundes neues Jahr.
Mit der Liste hast du dir ja echt Arbeit gemacht. Ich habe Sie mal durchgesehen und ein paar Hinweise.
Die KW bezieht sich immer auf die Woche, in der die DDC's veröffentlicht wurden. Daher kann die KW ggf. eine Woche zurück liegen oder die DDC's wurden bspw. am Samstag für die kommende Woche präsentiert.
Der Song "!?! - !be my dream! (???)" ist richtig so. Ich habe die Vinyl gefunden und das steht auch so auf der Platte drauf. Es fehlt im Prinzip nur der Mix. Ich glaube das war der Maschinen Mix aber den müsste ich erst noch mal anhören.
Mehr Infos kann ich erst mal nicht geben, da ich mir die Liste noch mal intensiver anschauen muss. Vielleicht können wir die ja auch bei Dropbox oder Sykdrive auslagern, damit jeder immer den aktuellen Stand hat und ggf. die Liste ergänzen kann.
Ich würde die Änderungen auch hier noch einarbeiten aber dafür bräuchte ich immer eine Info was alles so geändert wurde.
-
Hi...ich habe jetzt auch mal wieder Zeit gefunden...lag so rum
Also die Excel kannst mir gerne schicken aber mit dem einbinden ins Forum wird es schwierig, da die Anzahl der Zeichen begrenzt ist. Eine Alternative wäre ein Link (bspw. Dropbox mit öffentlichen Link oder irgendwo auf einen Server packen) zum Dokument verlinken.
Ich bin schon auf die "neuen" Mixe gespannt.
-
Die Songs habe ich eingetragen...ich danke dir!
-
Ich hatte mal wieder etwas Zeit zum Recherchieren und habe einige Songs gefunden. Diese habe ich in der Farbe dunkelblau markiert aber es fehlen noch die richtig guten Songs bzw. ID's
-
Hi...jo die will ich auch unbedingt wissen...ich müsste die sogar haben, denn die kommt mir echt so bekannt vor aber kein plan wie die heißt...ich meine mich zu erinnern, dass da eigentlich auch ne feine frauen stimme was singt, also vielleicht ne instrumental version...vielleicht auch was von kay cee oder paul oakenfold (also remix etc.) aber klingt auch etwas ähnlich wie tall paul vs inxs - precious heart im riva remix
-
ich habe mal wieder ein paar sachen ergänzt (auf der zweiten seite die blau markierten) und ein paar links sind auch wieder drin (Seiten: 2, 4 und 5)
-
hi...ich denke das sollte funktionieren...nur extra was kaufen wäre quatsch
-
ohne soundkarte mit usb wird das schwierig...ich habe ne externe verwendet...und tools zum aufnehmen gibt es genug
-
C-Tron - virtual voltage:
super...den habe ich auch schon ewig gesucht...der track ist echt genial
DDC Mix vom 21.07.2001:
den 6. track kann ich mal in den charts suchen...vielleicht ist dann die ID auch gelöst
-
super...ich habe den mal eingetragen
-
hey...cool...den checke ich mal am wochenende
-
Zitat
Wie wäre es ihr schreibt euch PN ?
pn's schreiben wir schon aber man bekommt keine benachrichtigung und daher ist email bessser...im prinzip bräuchten wir eigentlich auch das forum nicht...ich dachte es könnte auch anderen zu gute kommen, die vielleicht nach diesen playlisten suchen, daher habe ich hier immer geschrieben und geantwortetich finde es okay, wenn die leute nach und nach hier die id's herausfinden und diese posten (ist das nicht der sinn eines forums?)...es sieht ja sonst so aus, als würde ich hier das alles alleine machen aber so ist es ja nun nicht und ich bin für die hilfe dankbar
small talk führen wir hier ja nicht und es gehört schon alles zum thema, wenn auch mal ein paar hintergrundinfos gepostet werden ist das doch auch legetim, oder!?
-
jo...bei Mario Più hatte der titel und remix noch gefehlt...nun aber nicht mehr...thx
in dem mix vom 9.10.1999 kommt nach music noch ein house track (übergang von 17:44 bis 18:20 min.) aber den song kenne ich auch nicht...irgendwas mit "babe" und "...shout...sweet babe"
ab 21:17 min. dann Children Of Roswell - Missing Time (Original Mix) -
07. Children Of Roswell - Missing Time <-- den habe ich eingefügt, danke dafür...ist ganz cool der track
-
Jo die Splendy wurde leider nie veröffentlicht (nur auf der DDC-Compilation), obwohl der ganz gut war und sicher auch eine Chance gehabt hätte in die DDC's einzusteigen
Ich weiß nicht genau, ob es einen Speziellen Mix zur Loveparade gab aber die Hymden hatte er immer recht früh gespielt (auch die zur Mayday)...naja ist auch schwierig zu sagen, ob es jetzt ein Mix für die Loveparade gewesen wäre, wenn am 10. Juli 1999 einer ausgestrahlt wurde
Da ich ja vorher noch einen Mix hatte, kann es auch sein, dass ich noch weitere Mixe auf Tapes/Kassenten habe aber bisher habe ich nichts weiter gefunden (außer meine eigenen Mixe) und beschriftet hatte ich auch nichts weiter aber vielleicht demnächst, wenn ich um gezogen binDJ Shoko - Millenium is coming war richtig...das ist die B-Seite von Stroke my love ... da hatte einer bissl geschlampt bei n-joy oder sogar dj digress...hehe...und DJ Antoine - Visit Me habe ich auch eingefügt, also wieder eine ID weniger...thx
-
jo richtig...ich hatte den länger überspielt aber die md hatte dann übelst viele aus setzer und dann wollte ich keinem zumuten, daher habe ich den nachträglich gekürzt aber die vollständige playlist gepostet
-
das kann ja dann nur noch besser werden
lord of trance sagt mir auch was aber das ist auch echt schon lange her alles...ich bin mir sicher, dass ich damals noch mehr tracks wusste
der mix vom 9.10.1999 ist auch noch interessant, da weiß ich zum beispiel nicht was das für ein remix von tiefschwarz's music ist und auch der trance track vor ayla ist ganz cool...vielleicht findest du da ja noch was raus
-
01. DJ Mellow-D -schluss mit lustig- (Intro)
02. Dualband -gsm- (???)
03. Mellow Traxx -outa space- (???)
04. Plug 'n Play -parade 2000- (???)
05. DJ Björn -on a mission- (???)
06. Meteor Seven -sonar impulse- (???)
07. DJ Jean -the launch- (Remix)
08. Pulsedriver -i dominate u- (DJ Scot Project Remix)
09. Phenomenia -who is elvis '99- (Jirz Remix)
10. Lovestern Galaktika Project meets Le Petit Sam -lovestern galaktika- (Commander Tom Remix)
11. DJ Digress -splendy- (Club Mix)
12. Tom Wax & Jan Jacarta -no ufo's (the weekend of love)- (???)
13. Nightstalkers -enjoy yourself- (Southside Spinners Remix)
14. Sunbeam -outside world- (???)
15. Rollergirl -dear jessy- (Green Court Remix)
16. DJ Jurgen pres. Alice DeeJay -better off alone- (???)
17. Joint Venture -licht und farben- (???)
18. DJ Digress -what is house music- (Intro)
19. SM-Traxx -...is calling- (???)
20. The Kubbingman -dreaming for a better world- (Andy Jay Powell Remix)
21. Das Licht -weltlichter- (???)
22. Mythos 'n DJ Cosmo -unchained melody (love theme from ghost)- (???)
23. DJ Tibby -firedance- (???)
24. Beam vs. Cyrus & The Joker -launch in progress- (???) -
jo auf den future trance und dream dance samplern ist auch immer viel zu finden gewesen...ich habe mir schon die d-trance und technodrom compilation bereit gelegt, denn da hatte ich die tracks meisten gefunden bzw. mir die cds gekauft, weil da der ein oder andere song aus den ddc-mix drauf zu finden war
-
jo das wäre cool...dann kann ich das ja aktualisieren...aber hat zeit
-
jo die remix bekommt man ja auch so raus, also da brauchst nicht extra suchen...ich hatte nur noch nicht die zeit mal die remixe zu recherchieren aber das ist ja eigentlich eher einfach die zu finden, bis auf den remix von tiefschwarz's music
wichtiger wären halt die ids, da man die ja wirklich kaum kennt bzw. meistens testpressungen bzw. whitelabels waren oder irgendwelche speziellen promos...also bis zum sommer werde ich die remixe/mixe noch eintragen, dass ist halt nur ein zeitaufwand und momentan eher schlecht bei mir
-
jo cool...da sind dann ja wieder einige ids aufgelöst...ich wusste gar nicht, dass ne app die alten tracks noch erkennt aber genial
-
so sieht die playlist schon viel besser aus...hehe...zwei bis drei ID's sind ja noch okay aber mehr ist schon mal schlecht...den track mit dem zahnarztbohrer habe ich nie heraus bekommen...naja aber mal schauen, vielleicht finden wir den ja noch mal
-
jo cool...trage ich dann mal ein...und der vom 23.10.1999 hat auch noch IDs...ist schon ne weile her und einige kommen mir bekannt vor aber kein plan mehr wer das ist...hehe...Pulp Victim - The World '99 hätte ich eigentlich auch wissen müssen, da ich die damals so oft gespielt hatte...aber so ist das...einige tracks geraten doch in vergessenheit
-
jo ich auch...hört sich irgendwie nach des mitchell an...also ein track oder ein remix von ihm
-
hm...das schlecht...aber gut in der heutigen zeit braucht man ja auch kein tape deck mehr
ich habe mal eine kassette überspielt (die vom 04.09.1999) und das hört sich ganz gut an...wenn du willst, kann ich deine sonst auch überspielen
achso und bei dem mix vom 4.9.1999 habe ich aufgrund einer info in der kassette noch einen track raus gefunden, der auch einen mix später noch mal lief...das war: "G.Park -you got me fallin (in love)- (B1 Instrumental Club Mix) - [URBDJ_2033]"
(DJ Digress hat leider nicht die Vocal Version gespielt, sonst wäre es leichter gewesen..hehe) -
jo thx...ich werde auch mal meine Kassettenspieler testen...von den 1999er Mixen habe ich ja einige auf Tape
sind die anlagen defekt oder nur die tape decks?
-
-
hehe...jo hier ist noch einiges zusammen gekommen, dank Segelflugkuchen
ich habe deinen beitrag mal mit eingearbeitet...jetzt ist es wieder eine id weniger...hehe
-
sonic_rush: jo ich bin auch sehr überrascht, dass so was von den vengaboys kommt...naja da bestimmt noch jemand anderes seine hände im spiel gehabt
vincent86: ist es vielleicht Frankie Goes To Hollywood -two tribes- (Rob Searle Club Mix)?...da war auch sone sirne im hintergrund aber irgendwie total unpassend meiner meinung nach...aber ich glaube da war noch ein track mit einer sirene und ner frauenstimme im hintergrund (son pullover remake meist ja sicher nicht, oder!?)
...und kannte er, also diggermann, welche von den tracks bzw. hast noch ein paar heraus bekommen?
-
okay...thx...also doch vengaboys!?
-
also vengaboys sind es zum glück nicht...hehe...ich weiß auch gar nicht mehr wer das ist bzw. wo ich die scheibe her habe aber bei deejay.de kann man sie ja zum glück anhören
human 2000 ist glaube ich schwer zu finden, da es ein bonus track auf der CD war und nur auf der Vinyl von Tetsuo (TET_074-12), auf der B-Seite, zu finden war...superstar rec. hatte den schon nicht mehr mit drauf bzw. nur auf der promo vinyl (SUPER_DJ_2003)
die IDs von den 99er muss ich unbedingt noch raus bekommen, weil da sicher noch scheiben dabei sind, die ich brauche bzw. jetzt noch preiswert bestellen kann