So, als leser und wenig Schreiber möcht ich nun aber auch mal was dazu sagen, wir waren gestern auch da. Der Dj der davor und danach aufgelegt hat war garnicht mein Fall, zumindest gegen Ende seines Sets, so 11-12 wars noch ganz gut, danach wars meiner Meinung nach echt Mist, genauso wie nach Pauls Set. Die Anlage war in den hohen Tönen stellenweise echt unerträglich, hab mir dann auch Oropax am Sunshine Live Stand geholt, damit gings dann.
Nun aber zum Positiven, ich fand sein Set Hammer, sehr gute Mischung, und die Stimmung hat meine Erwartungen weit übertroffen, da ich vom Technoclub, wo ja auch echt top Musik läuft und auch gute Acts dabei sind doch eher immer davon ausgegangen bin, das Trance in Frankfurt leider fast tot is. Die Location war super, Licht hätt zwar bissl besser sein können, aber egal, nebensächlich
Warum Technoclub nicht so stark besucht wird is mir echt unbegreiflich, könnt aber auch echt am U60 liegen, mir gefällts da auch nicht sonderlich gut.
Wär mal ne Alternative viellecht den Technoclub, zumindest für einmal, zum Test in ne andere Location in FFM zu verlegen, wobei ich da jetz auch keine Idee hab.
In Okriftel im Longbeach war aber auch nicht so viel los, schade eigentlich, wo sowas ja eigentlich mal richtig geil is.