Beiträge von lippi

War auch da, war echt hammermäßig. Hoffendlich gibts dieses Jahr nochmal n Technoclub im Longbeach. Haben anfangs gechillt, doch zu pedro del mar wars dann vorbei, wir mussten uns bewegen. Talla war gut, doch Stoneface & terminal, aber vorallem Tube & Miller haben erstklassig aufgelegt, wie es aber auch zu erwarten war. Wo die beiden aufkreuzen is die Party, zumindest für mich gerettet.

Mein Fazit: Supergeile Party, Supergeiler Abend, bitte wiederholen :huebbel:

Finds auch ärgerlich, ich hör auch ab und an mal House, aber doch eher selten, weils auf dauer nervt. elektro und minimal kann ich ganrned ab. Leider is das aber in Frankfurt meißt verbreitet und bis auf technoclub gibts keine möglichkeiten trance zu hören (klärt mich auf wenn ihr was kennt)
    Aber aufgrund der großen nachfrage in FFM denk ich haben die ned groß weitergedacht und den Local Hero, (geile Bezeichnung für den Kasper da :D ) eingeladen.

Zitat

Original von starchaser078
    Doch nun zum eigentlichen Teil, der Musik. Mit Verlaub, man wurde mit „cheesy“ Vocal-House begrüßt. Ich erinnere mich noch an einen nervigen Track. Sie sang irgendetwas von „Ghettoblaster“ und es folgte dieses typische, eigentlich norddeutsche, Gequietsche. Schrecklich. Über zwei Stunden musste ich mir das mit ansehen und anhören. Es folgten noch Remixe oder Mashups zu „The Phunk Phenomena“, „Around the World“, Salt n’ Pepper’s „Push it“, „Sky and Sand“ in einer Clubversion, usw.. Komischerweise wurde er von den Einheimischen gefeiert. Von mir jedoch nicht. Es kann sein, dass ich mich da irre, jedoch, wenn ich als Nobody den Warmuper für einen Headliner in der Größenordnung eines Paule mime, stelle ich mein Set doch darauf ein. Auch peitsche ich aus Respekt alleine schon die Stimmung bis zum eigentlichen Kickoff des Headliners nicht so hoch, dass das Partyvolk schon anfängt zu schwächeln? Oder sehe ich das falsch? Für mich war er eine Fehlbesetzung, die Fußstapfen waren meines Erachtens dann doch etwas zu groß für ihn. Sein Set klang einfach sinn-/inhalts-/ und zusammenhangslos.

Besser könnt ichs nicht schreiben, nur ich verdräng sowas immer, wenn mir der Rest des Abends richtig gut gefallen hat. Ich schätze aber mal das der Vorturner das gespielt hat, was er in FFM immer spielt, denn leider isses so, das hier viel derartiger House läuft. Mich begeistert das auch ned, das eine oder andere Lied war schon dabei das gut war, aber Alex Morph oder dergleiches wär mir natürlich auch lieber gewesen.

So, als leser und wenig Schreiber möcht ich nun aber auch mal was dazu sagen, wir waren gestern auch da. Der Dj der davor und danach aufgelegt hat war garnicht mein Fall, zumindest gegen Ende seines Sets, so 11-12 wars noch ganz gut, danach wars meiner Meinung nach echt Mist, genauso wie nach Pauls Set. Die Anlage war in den hohen Tönen stellenweise echt unerträglich, hab mir dann auch Oropax am Sunshine Live Stand geholt, damit gings dann.

Nun aber zum Positiven, ich fand sein Set Hammer, sehr gute Mischung, und die Stimmung hat meine Erwartungen weit übertroffen, da ich vom Technoclub, wo ja auch echt top Musik läuft und auch gute Acts dabei sind doch eher immer davon ausgegangen bin, das Trance in Frankfurt leider fast tot is. Die Location war super, Licht hätt zwar bissl besser sein können, aber egal, nebensächlich :D

Warum Technoclub nicht so stark besucht wird is mir echt unbegreiflich, könnt aber auch echt am U60 liegen, mir gefällts da auch nicht sonderlich gut.
    Wär mal ne Alternative viellecht den Technoclub, zumindest für einmal, zum Test in ne andere Location in FFM zu verlegen, wobei ich da jetz auch keine Idee hab.
    In Okriftel im Longbeach war aber auch nicht so viel los, schade eigentlich, wo sowas ja eigentlich mal richtig geil is.

Hi

Wollt mich jetz auch mal zu dem Thema melden.
    Das LineUp war klasse, die Musik hat auch prima gepasst, leider aber nicht die Stimmung, und die viel zu wenigen Leute. Ich hoff ja das es irgentwann mal wieder ne Party geben wird wo mehr los is. Talla im Longbeach in Okriftel wär auch mal wieder was :D
    Technoclub is zwas ansich echt geil, aber das U60 find ich als Location echt nicht prickelnd und die Anlage is leider auch nix.