Hier ist der Timetable für Samstag:
Beiträge von Fine-RIP
-
-
http://www.universaldog.de/dog/images/fbf…1_cmykforum.jpg
Line Up:
Tandu
Mario de Bellis
Pascal Dollé
and Special Guests
2 Floors, 10€ Eintritt.
https://www.tranceforum.info/www.universaldog.de -
Zitat
Original von CDAlert.
Ssssehr schön! Pflichttermin....
Sehe ich genauso als alter Reaktorgänger. -
Link zum Flyer der Party:
http://yfrog.com/j6reaktorflyerjLine Up:
TALLA 2XLC (Technoclub) - TANDU (Ayla) - ALLAN McLOUD (Highlander) - TUBE & MILLER (Klangfarben) - SIS (Cocoon) - KRISS (Strasbourg)Am Samstag, den 19. Juni laden der legendäre Reaktor und die Partyreihe Klangfarben zu einer Nacht voller Melodien und Emotionen in das Universal D.O.G. ein. Top a Top findet die große Electric Garden Eröffnung statt. Ein Pflichttermin für alle Anhänger der elektronischen Musik! Location: UNIVERSAL D.O.G. / Lahr / Schwarzwald 3 FLOORS - 1.REAKTOR FLOOR 2.IBIZA PROGRESSIVE HOUSE 3.ELECTRIC GARDEN. Im Foyer empfangen Euch der Michel, Alex und Claus zu RAFAEL´S HAIRSTYLIST INVASION bis 1 Uhr und während dessen feiert Olaf´s TEESHIRT STORE sein 1.Jahr mit einem T-Shirt Special Preis von nur 15.-€ Abendkasse:10.-€ Open end
-
Zitat
Original von mellomartin
Nee, die Bahn wird ganz normal aus dem Linienverkehr genommen. Klar wär ne leere Bahn a la "Güterwaggon" etwas bequemer, aber so hat man wenigstens den Vorteil, daß man nicht umfallen kann
Aber ich bin da noch nie gesessen, zum Stehen hats trotzdem immer Platz. Vorne bei den DJs ist zwar Ausnahmezustand, aber weiter hinten findet man immer noch ein Plätzchen!Nightfly:
Doch, es gibt (oder gab bisher) Schinken, Salami und glaub noch was Vegetarisches! .... Stopf Dir halt vorher den Ranzen nicht so voll
6h stehen sind in meinem Alter zuviel, da reichen schon 2h aus. Wenigstens hats genug Sitzplätze... -
-
-
Zitat
Original von mellomartin
Tja, das Geld ist dann wohl futsch!
Nein, ist es natürlich nicht. Die Info-Mails gehen zwar pünktlich an alle raus, aber wegen der Restkarten wartet Pedro wohl noch etwas! Die kommt schon noch. Wenn Du nicht grade aufs falsche Konto überwiesen hast
Aber vorab mal soviel: Treffpunkt ist ab 19:30 Uhr an der Endhaltestelle "Rheinhafen" der Straßenbahnlinie 5 (also ganz im Westen der Stadt). Falls Du Dein Navi füttern willst, kannst Du ungefähr Kurzheckweg 1 angeben. Aber Achtung: beim Einbiegen in selbige Straße steht dann schon die ganze Meute direkt auf der Fahrbahn, und wartet auf den Train !!
Denk dran, dass das Geld per Überweisung eingegangen sein muss, sonst stehst Du nicht auf der Einlass-Liste.
Wünsch Dir viel Spass ....... wäre gerne auch dabei, aber bin leider verhindert. Stoße vielleicht nachts noch ein wenig dazu!
Danke dir für die Infos. Die Haltestelle kenne ich. Da ich ne Überweisungsbestätigung bekommen habe, werde ich wohl auch auf der Liste stehen.
Wird bestimmt geil...
Was mich noch interessieren würde; kann man aus- bzw. zusteigen unterwegs und fährt die Bahn nur im Stadtbereich oder auch aufs Land?
Getränke gibts ja sicherlich in der Bahn oder muss bzw. kann man sich was mitnehmen?
-
-