Habe noch ein Ticket abzugeben! ---> PN
Beiträge von Toooby
-
-
Photographer reißt die Bude ab
-
Danke auf youtube gehts
-
schon runtergeladen geht aber trotzdem nicht
-
GEMA ? wie kann ich die scheisse umgehen ?:/
-
Geile Party!!! 1+++
Konnte leider nicht länger als 6:10 im Club bleiben da ich eigentlich schon um 6:00 auf der Arbeit sein MUSSTE! EGAL hat sich gelohnt!
ICH HOFFE ES GIBT EINE VOL.5 IM RHEINGOLD!!!
-
-
Noch paar tage dann gehts los...
Samstag um 6:30 muss ich auf der Arbeit sein... egal
-
Raf die Trance in Düsseldorf stellt alle anderen Party in Schatten!
Es wird EPISCH!!! :P
-
Leute das wird nicht geil sondern unbeschreiblich!!!
Ich träume schon seit Jahren von einer Tranceparty im Rheingold.
-
-
Ich glaube es wird voller als beim letzten mal
Die Promo die ihr macht ist SUPER!
Überall in Düseldorf Trance in Düsseldorf Plakate!
Gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch an die Veranstalter! Die Bude war VOLL! Hätte ich niemals gedacht.
Wobei ich sagen muss das sehr viele die am Samstag dort waren mit Trance so viel zu tun hatten wie ich mit Schlager
Set des Abends war von FINN DIVE! Uplifitng POWER und schöne Classics dabei !
Alles andere war für mich kein Trance (will damit auch keinen zu nahe trennen oder so, ist halt meine Meinung).
Nicht überall wo Trance drauf steht ist Trance.Was mich richtig gestört hat war die Anlage...
Die hatte überhaupt kein Druck... und ich fand die sehr sehr sehr leise!
Vielleicht bei nächsten mal wenn möglich ist was besseres aufstellen wenn es die Finazen zulassen.Ansonsten hat es mir spaß gemacht die viele bekannten Gesichter zu sehen
Gruß
-
Zitat
Original von uridium
Dito!
War bis dato noch nicht auf ´ner SOS - wird aber 2013 garantiert erfolgen!
Das SOS-Logo ist schon cool .. aber ein erweiterter Hinweis auf "Trance-(Musik)" würde ich persönlich mir wünschen = Wenn ich vor Ort bin, würde ich mir ein T-Shirt unter diesen Voraussetzungen schon mitnehmen! :-)
LG - Peter!
Z.b sowas wie Trance & Progressive wäre ganz cool
Und ja ich würde eins kaufen
-
-
-
Jemand der aus Raum Köln nach Frankfurt fährt ?
Wäre so gerne dabei!
-
Haha
In einer traumwelt lebe ich nicht, ich habe geschrieben das wir es vllt übersehen haben ?
Aber an den stand wo wir unser bier gekauft haben war 100% nichts zu kaufen! lesen auf polnisch kann ich noch...Vllt lebst du ja in einer TRAUMWELT den da wo ich lebe entschuldigt man sich wenn man jemand anrempelt und die hälfte von dein getränk verschüttet... oder?
Und davon das es leer war habe ich nichts geschrieben.
Von meiner seite aus closed!
Gruß
-
Die beiden anlagen waren echt mies, die auf den parking ging mal überhaupt nicht. wo war der bass?
dann die acts, enttäuschend.
Partyvolk, unter aller sau...
Meine freundin wurde drei mal angerempelt und dafür gabs nicht mal eine entschuldigung.Im ganzen empfand ich die stimmung am samstag recht agressiv.
Liegt es vllt daran das die polen recht viel vom alkohol konsumieren?
Wenn ja dann ist es mir jetzt klar wieso ich ich kein vodka auf der getränke liste finden konnte...Oder haben wir es nur übersehen ?
-
Alles ?
Nature one, mayday und etc sind auch kommerz events.
Oder denkst du der veranstallter mach das für lau ?
Komme selber aus polen aber die sunrise war für mich nur müll.
-
Morgen an alle! Unsere 2 NO aber die erste mit CV und es war MEGA!
Gestern um 19uhr waren wir zuhause angekommen. war das eine lange fahrt mit unseren koffern und taschen.
Aber es hatte sich gelohnt!Donnerstag um 12uhr aus polen wegen dem sunrise festival & kurzen urlaub zuhause angekommen.
Nach 15Stunden Bus fahrt eine Dusche genommen Sachen für die Nature gepackt und um 16uhr gings wieder los.Um ca. 20Uhr auf den CV angekommen und direkt zum sektor f6 (united nature camp)
erster einrduck wow! toll was die jungs und mädels auf die beine gestellt haben. geiles licht (bei nacht nicht zu übersehen gewessen selbst am anderen ende des cvs. Toll!
Nur von der anlage hätte ich mir noch mehr bass gewünscht aber druck hatte sie trzotzdem!Um ca. 24 Uhr war der UN Camp voll über 100leute am feiern hätte ich übrhaupt nicht gedacht selbst der firebird xxl und usb camp hatte nicht so viele besucher um die uhzeit
Freitag war auch super das wetter hat mitgespielt und die ganzen sets war auch gut, für mich aber der höhepunkt daves set an den abend schöne fläche genau nach mein geschmack! top!
Freitag abend den ganzen abend nur in CC verbracht, Ben klock len faki chris. alle die bude abgerissen!!! top und die anlage der burner standen die ganze zeit vor den fetten subwoofern an den eingängen
Samstag dann wieder zurück ins camp und ich dachte dort wird chilligere mucke laufen haha da kommen wir an legen so junge bubis in mein alter xd tete & fileri nennen die sich(glaube ich) und rocken die bude vom feinsten mit techno nach tobys geschmack! TOP!
Nach den einrücken bis jetzt war ich so fertig mit mir und mein sonnenbrand das ich den ganzen samstag im zelt verbracht habe.
Doch mit der späteren stunde und nach einer schönen dusche sind wir wieder auf die pydna! erst wiederin CC Torsten Kanzler super! Klaudia gawlas top ich! danach auf den classic floor zu
r talla und taucher! was für ein abriss set der alles feinsten klasse! obwohl ich doch was jünger bin kann ich das war die älter generation früher auf den ganzen partys empfunden hat gut versthen. ich hatte die ganze zeit gänsehaut pur und dann noch feuerwerk und regen wow! klasse!ich bedanke mich sehr an alle aus den UN camp vorallem an dave!
wir sind nächstes jahr wieder am start! und spenden werden wir auch.Gruß!
-
01:06Uhr ich und meine freundin die extra aus duisburg nach polen angereist sind, wegen der sunrise 2012, sind wieder in unserer pension.y
die party war ein mega reinfall! so eine kommerz scheisse habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
mein feedeback kommt die tage...:)
muss erstmal selber meine eindrücke selber verarbeiten.
-
Zitat
Original von GambaJo
Nee, nee, die Jugend von heute, alles Pussies
...
Hardstyle ist ja auch sooo Hart...
:D:D:DNene, die Jugend von heute
Btw wenn ich auf ne Party gehe juckt mich doch die Bone wer welchen Übergang verbrettert hat.
Man idort um zu tanzen, und nicht rum zu stehen und ggf mit dem Handy am Filem wie der Weltmeister...
So viel von mir aus
Und was ich mir wünschen würde für die Zukunft ist eine Uplifting Night bei der SOS!
Das wäre was!!! -
-
Für 20€ kann man sich ruhr in love geben.
Wird bestimmt ein schöner Tag
Hoffentlich spielt das Wetter dieses Jahr mit!
-
Hört sich doch gut an.
Bin am 28.7 dabei.
Vielleicht trifft man sich ja dieses mal, da es letztens auf der Trancexplosion in Polen nicht geklappt hat.
-
Das heißt das lineup ist noch nicht vollständig?
-
Wer legt den jetzt ganz genau am 28.7 auf ?
-
-
Hab da mal ne frage an die die schon letztes jahr dabei waren in den bosch.
Auf der seite von asot steht: The price of one token is €2,75!
Meine frage dazu wäre was kriege ich für ein token? bzw wie viele >Tokens kostet ein bier ?
-
-