The Blizzard ist doch gar nicht deutsch oO
Beiträge von Serwing
-
-
Was haltet ihr von diesem Track?
Ich mag ja Emmas Stimme, aber irgendwie klingen leider echt alle Tracks gleich =/
Muss ihn mir wohl noch ein paar Mal anhören
-
muss ich noch öfter hören, bin noch unentschlossen
-
so jetzt scheint sich doch etwas zu tun, auch wenn mich die ltzten Veröffentlichungen des Trios nicht so überzeugt haben (beggin you, wittness, usw.) bin ich doch gespannt
-
Ebene auf diesen Track gestossen, normalerweise mag ich ihre Stimme, aber dieses Stück hier finde ich richtig belanglos.
Was ist eure Meinung?
-
hatte mir Calera im Sommer 2010 gekauft und es nicht bereut =)
-
klingt ganz gut, bin vor allem auf steves remix gespannt
-
Zitat
Original von Kaefer
Hats der Typ neuerdings nötig, negative facebook-Einträge zu löschen, den User auszusperren um sein Ego zu pushen?
Wenn er fragt, wie die Leute seine Kollaboration mit PvD finden, sollte er auch Kritik einstecken können, das Milchgesicht.was? erzähl
-
auch für dich gibts die Suchfunktion mein Lieber.
Mit der hättest du in wenigen Sekunden erfahren können, dass ungefähr 95% meiner Threads positive Rezensionen beinhalten.
Wenn du allerdings einer dieser Leute bist, die das Tranceforum zu reinen Werbezwecken für einen Kauf bei Beatport o.ä. sehen muss ich dich enttäuschen.
Hier darf auch konstruktiv diskutiert und kritisch hinterfragt werden und da lass ich mich von dir auch nicht dran hindern : )
-
-
-
damals war Mat Zo schon krass:
aka Subaquatic Dream etc.
das klingt echt wie Swedish House Mafia - einfach billig
jetzt naja, also dieses Big Room geballer, da fällt mir Armins Zitat bei ASOT 550 in Maimi ein:
"The USA has grown into oneof the worlds biggest trance states" odersoin der Richtung.
Danns haue ich Videos und sehe immer die Miami Crowd (vor allem halbnackte Menschen) rauf und runter springen zu diesen Sounds
die Amis machen mit ihrem Kommerz alles kaputt, sind aber zu schwergewichtig, als dass sich Künstler und Artists leisten könnten auf diesen Markt zu verzichten.
Kannste alle in eine Reihe stellen:
Guetta,House Mafia, Arty, Kaskade, und wie sie alle heissen
Ecos Set hat da gut was rausgerissen in Sachen Tracne, ist schön gegen den Strom geschwommen =)
-
https://www.youtube.com/watch?v=RsZZHa4CBH8&feature=youtu.be
ganz nett, aber kein Trane =/
-
alsomich nervt Nadias Stimme auch irgendwie langsam
-
Neuer Track offenbar
Man hört Arty stark raus, weiss aber nicht was ich von dem Track halten soll
-
Grad wieder rausgekramt:
Bams Frühlingsgefühle!
-
-
total langweilig
Text ist ohne Belang
Sudenly Winter
Autumn leaves
who cares?
-
so hab mir jetzt heute das Ding bei Amazon gekauft!
Bin schwer angetan
Merke dass sich mein Geschmack immer mehr in Richtung Deep House, Techhouse ala Anjuna Deep bewegt und weg von dem Einheitsbrei den Armada supported und den man wieder bei der ASOT 550 bewundern durfte
-
und wieder höre ich die alten isos scheiben =)
unvergänglicher Genuss =)
-
kann mich dir da nur anschließend!
Erster Track ist zugleich der stärkste auf dem Album =/
-
Okay damit nicht mein dritter Post in Reihe gelöscht wird, hier neben dem Protest dass in diesem Board ganz offensichtlich Zensur herrscht die Anmerkung, dass mir der Club Mix weniger gefällt als das Original:
Hat weniger Atmosphäreund hebt die einzelnen passagen nicht so sehr hervor
-
läuft bei mir auch rauf und runter
-
wohl eher dein Wochenende, schau mal auf das Post Datum -.-
-
da hab ich euch wieder was gezeigt wie? =P
-
was ist da los?
wieso werd ich wieder mal erst jetzt auf dieses Juwel aufmerksam?
Großartiger Track, super Atmospäre kommt da noch mehr mit ihr zusammen Steve?
-
Ja was soll ich sagen, ich kenne Fiora von dem Track "Breathe in Deep" von Armin und auch hier gefällt mir ihre Arbeit wieder sehr gut.
Antillas sagt mir bislang allerdigns gar nichts.
-
das ist mir schon fast etwas zu minimalistisch =/
-
stick by this flasht mich gerade =)
-
Okay dan halten wir mal fest:
Ferry ist Moonbeam-Fanboy!!!!!
-
seh ich ähnlich
man kann sich ja in viele Richtungen weiterentwickeln ohne dabei komplett alles bisher dagewesene zu vergessen
-
wieso kannst du nicht alle track hören?
-
hoffe auch auf den alten Coldharbour Sound und nicht auf dieses Sirenen Gedudel sass er seit 2 jahren praktiziert
-
Okay, warum gibt eszu diesem super Track noch keinen Thread?
Ein Stück wie ich es liebe, gechoppte Vocals, das auch noch von Emma Lock, dazu ein tolles Paino
Great stuff
-
Bin durch hammers Thread auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden und aus dem Album gefällt mirnach einmaligem Durchhören vor allem der Track Sahara sehr gut!
Ich weiss nicht genau welchem Genre ich das Stück zuordnen soll, vielleicht so ein Mittelding aus Prog House und Minimal oO
-
der Blizzard Remix flasht mich nach wie vor gut =)
-
just aweful
alle letzten Veröffentlichungen gehen mir nicht mehr gut rein
-night like this
-I love you
-once in a lifetaiaiaiaiaiaiamewo sind die K&A von früher =/
-
Danke für das Video, aber irgendwie wirkt er ziemlch arrogant auf mich.
Dann nerven mich die Amis die auf einmal natürlich allesamt auf Trance stehen...
und wer ist der Dulli der ihm da wie son Sklave auf Schritt und Tritt folgt?
-
EIn Traum, zählt momentan mit Eco und Snatt&Vix zu meinen Lieblings Producern
-
finde auch seine Produktionen toll, hab damals auch sein Album gekauft
momentan läuft bei mir Change the world in Dauerschleife