Hallo,
hätte noch kurzfristig ein (1) Deluxe ticket abzugeben für Armin Only am 5.12.2014.
Übergabe würde nach Austausch der Handynummern vor Ort Ziggo Dome erfolgen.
Bitte um kurze Nachricht per PN.
Danke
Hallo,
hätte noch kurzfristig ein (1) Deluxe ticket abzugeben für Armin Only am 5.12.2014.
Übergabe würde nach Austausch der Handynummern vor Ort Ziggo Dome erfolgen.
Bitte um kurze Nachricht per PN.
Danke
orbei..und zwar schon längst..sorry für den verspäteten post
Hallo Ihr da Draußen
Habe 2x VIP Tickets für Armin Only am 05.12.2014 abzugeben. Leider Müssen 2 Personen aus unserer 8er Gruppe passen.
Ich verkaufe die Tickets zum attraktivsten Preis. Angebote könnnen gerne per PN gesendet werden.
Danke
HI,
ich schließe mich hier allen meinen Vorrednern an und muss leider diejenigen, die nicht vor Ort waren bedauern.
Klasse Aktion vor Ort gewesen.
Grandios und die Halle war klnagteschnisch Sahnemäßig.
Also Armin lass da nächste Album vom Band
Bis dann.
ZitatOriginal von addicted to music1
Im übrigen kostet parken an der Arena 12 Euronen und hat nix mit Armada zu tun sondern mit der Arena!
HI da ich beruflich mit einigen Holländern ( Amsterdamern) zu tun habe habe diese mir fogendes empfohlen...Fats in Schalgweite zum Ziggodome liegt die AmsterdamArena (hat nichts mit dem Ziggo Dome zu tun) Dort gibt es einen P+R Parkplatz. Kostet 8 € für 24 Stunden und darin inkludiert sind auch noch P+R Zugtickets, falls jemand vor hat sich Amsterdam anzuschauen.
Natürlich alles ohne Gewähr.
bartriep: wann wollt ihr denn aus hameln los und fahrt ihr sonntagfrüh direkt wieder zurück?!
Was habt ihr euch an Fahrtkosten vorgestellt und wie viele seid ihr bisher in eurem T5? Seid ihr nur Männer?!
Gruss
ZitatOriginal von Exhale2001
[quote]Original von XeqtonENDLICH!!!!! Musik verändert sich ähnlich wie Mode oder Technik im Laufe der Jahre. Wenn einer an alten Zöpfen hängene möchte bitte, aber diese "deutsche" Meckernatur hält ja kein Schwein mehr aus. Vllt. sind es aber auch nur diejenigen unter uns, die sonst keine Beachtung finden.
Du bist ja echt ne Nase...
Regst dich darüber auf das man hier diskutiert und das einige die alten Sachen eben mehr mögen als die neuen, gleichzeitig hagelt es ne Packung Beleidigungen an die welche nicht deiner Meinung sind.
Ganz großes Kino, Bravo
Naja ich weiß nicht, wo da eine Packung an Beleidigungen war? Aber gut, liegt ja im Auge des Betrachters.
ZitatOriginal von ellop
Eigentlich wäre es cool, wenn hier mehr über die Party geschrieben wird, anstatt den Thread mit Nonsens Diskussionen zuzumüllen. Jemand der Infos zur ASOT 550 sucht und über Google auf den Thread aufmerksam wird, hat sicherlich keinen Bock 20 Seiten und subjektive Meinungen zu lesen, die erstmal nicht soooooooviel mit der Party zu tun haben. Wichtige Infos gehen doch hier komplett verloren.Kann man nicht einfach das Line up abwarten, darüber ggf ein paar Seiten schreiben und sich dann einfach auf die wesentlichen Sachen konzentrieren? Wer nicht hin will oder nur unter bestimmten Umständen dahin will, muss das doch nicht alle zwei Seiten lang wiederholen. Oder ihr macht nen neuen Thread auf, der sich nur damit beschäftigt, was für einen Scheiss Dj Xy und Dj vz iwo gespielt haben und in welche Richtung deren aktueller Style geht...
Aber vllt bin ich ja die einzige die so denkt, dann könnt ihr ntl weitermachen
ENDLICH!!!!! Musik verändert sich ähnlich wie Mode oder Technik im Laufe der Jahre. Wenn einer an alten Zöpfen hängene möchte bitte, aber diese "deutsche" Meckernatur hält ja kein Schwein mehr aus. Vllt. sind es aber auch nur diejenigen unter uns, die sonst keine Beachtung finden.
DABEI::::::::::am 1.11 wird kräftig geordert.....
Hallo, hier mein Kommentar zu dem Abend.
Der Laden war leider viel zu voll und da sind Spasematten rumgelaufen, die rein gar nichts mit der Musik am Hut haben ,sondern aus Gott weiß was für Gründen da waren. Schade. Armin hat ein gutes Set gespielt, allerdings kommt die Show, bei so einem "Puschenladen" nicht rüber. Wenn man gesehen hat wie die sog. VIP'S in ihren gesperrten Bereichen "gefeiert" haben....LÄCHERLICH.
Ansonsten schöner Abend und Armin endlich mal wieder in Deutschland gesehen und gehört
Dankeschön. Also dann ins H1
Kann mir jemand bitte sagen, wo ich Karten bekommen kann?
Die bereits erwähnte E-Mail Adresse schriebt mir jedenfalls nicht zurück.
Vielen Dank
Tolles Event und Markus Schulz und Above & Beyond ahben gerockt...GEILE SHOW
Bin auch dabei......muss man machen :-) hier im hohen norden
@ Dave Downing....was für mutmaßungen?!
WOW,WOW,WOW......geiles Event von Armin.
Sicherlich hat da jeder seine eigene Meinung, aber wer nciht da war hat definitv etwas verpasst
Danke für die tolle Muisk.......hat mega mäßig spaß gemacht
Die Bude wird brennen :-) kannste einen drauflassen.........darf ich mir einen Song wünschen?? :-)
Ja so ist das.......Sind zwar bisher nur eine kleinere Gemiende so 8 Leute, aber wir reisen quer durch Europa um geile Partys zu erleben.
Geht dann auch Anfang November zu Armin rüber. Waren auch bei "we are one" in berlin......love'n'light in hannover.....bei dreamwanering.....TE2010...best of both wolrds in der heineken....nächstes jahr sicher...die energy 2011 und ASOT 500
Bin auch dabei...........Fahren dann mit meinem Bruder rüber
Wird ein MEGA EVENT
Bin dabei mit ein paar Freunden. Wird hoffentlich ein guter Auftakt, weil wir dann im November zu Armin und seiner *Mirage* Show.
KUFA ist ein cooler Laden
Hallo...weiß jemand ncoh wo man Karten für dieses Event bestellen kann??? auf der HP vom CoCoon ist dies leider nicht mehr möglich.........DANKE
Bin mal dabei......mit meinen beiden Brüdern.......schauen wa uns mal Ferry an und auch das Edelfettwerk...zufällig nette Ladys zum kennenlernen anwesend?
Marc van Linden hat bei Paule in Hannover sogar ein sehr gelungenes Set abgespielt. War wunderbar anzuhören und ne Super Einstimmung auf Paule.
Werde mir das Event in Hamburg mit meinem Bruder genehmigen
Bin auch am Start.Wird ne richtig gute Aktion und das dann auch noch hier in meiner Näher........köstlich
Also mir egal was ihr alle gabt mit eurem gut/schlecht gehabe. Ich werde mit meinen Freunden dahin fahren und einfach Spass haben. Sicherlich ist der Preis hoch. Aber guckt euch doch mla andere Konzertpreise an. Wird nen toller Abend