Beiträge von dymanoid

Ich gebe noch meinen Senf dazu.

Orga - sehr schlecht. Alle wurden von den Türstehern zuerst an die Kasse geschickt. Dort haben die Mädels jedes Ticket nach einer Teilnehmerliste kontrolliert und dann eine Unterschrift auf dem Ticket gemacht. Nur so konnte man rein. Barcodescanner? Nicht gehört. :autsch:

Garderobe - eine Katastrophe! Gefühlt ca. 1000 Besucher und nur eine Person dran? :upset: Zum Glück habe ich meine Jacke im Auto gelassen.

Keine Laser-Show. Habe aber definitiv erwartet. Weiß aber nicht, ob's an der Location liegt oder wurde die Technik von A&B mitgebracht.

Atmosphere - sehr gut! Keine besoffenen Kiddies, alle waren freundlich und von der Musik begeistert.

A&B selbst waren zu zweit (Paavo war nicht dabei). Ich habe ein Paar mehr "Klassiker" von denen erwartet, ansonsten eine ziemlich gute Auswahl für die 2 Stunden. Interessant war es, als sie ein Pärchen aus der Crowd rausgefischt haben und für einen Track an die Decks rangelassen haben. Sogar erlaubt haben, den CUE Button einmal zu drücken. Die zwei waren ganz aus dem Häuschen :D

HeavensGate 500

Donnerstag, 17. März / 21:00 - 5:00
    Karlson / Karlstraße 17, 60329 Frankfurt am Main

Heute ist HeavensGate eine der etablierten Trance- und Progressive-Marken in der elektronischen Musikszene schlechthin und feiert nun ihre 500. Episode der Sendung am 17.03. im Karlson Club Frankfurt. Für diesen Anlass hat Woody van Eyden niemand geringere als die Trance-Urgesteine Gabriel & Dresden verpflichtet, die unter verschiedenen Projekten mit Titeln wie “As the Rush comes” oder “Beautiful Things” zu Weltruhm gelangten. Abgerundet wird das Lineup neben Woody van Eyden selbst durch den weltweit heiß begehrten Mitbegründer von HeavensGate, Alex M.O.R.P.H. [Universal Nation // VANDIT Records] und die HeavensGate Residents Corti Organ [A State Of Trance // VANDIT Records] und SUN & SET [Fenology Records].

Exklusive Vorabtickets:

• Artist Meet&Greet
    • Zugang zur VIP-Area
    • Freigetränke die ganze Nacht
    • HeavensGate Lanyard
    • USB Flash Drive

Es sind nur 50 exklusive Tickets im Verkauf!

Tickets: http://bit.ly/HG500Party

Facebook: Event

Hallo Jungs und Mädels,
    mein Name ist Dmitry, ich bin eigentlich von Russland;) Jetzt bin ich auf einer Dienstreise in Deutschland und will Trance Energy unbedingt besuchen. Ich fahre voraussichtlich mit einem Auto von Saarbrücken über Mainz nach Utrecht. Ich habe 2 Plätze noch frei. Will jemand mitfahren? Ich könnte auch Frankfurt oder Aachen vorbei fahren (oder sonst etwas nicht zu weit davon).

Also bitte mit mir Kontakt aufnehmen (PM oder ICQ 292-365-669).