Ich gebe noch meinen Senf dazu.
Orga - sehr schlecht. Alle wurden von den Türstehern zuerst an die Kasse geschickt. Dort haben die Mädels jedes Ticket nach einer Teilnehmerliste kontrolliert und dann eine Unterschrift auf dem Ticket gemacht. Nur so konnte man rein. Barcodescanner? Nicht gehört.
Garderobe - eine Katastrophe! Gefühlt ca. 1000 Besucher und nur eine Person dran? Zum Glück habe ich meine Jacke im Auto gelassen.
Keine Laser-Show. Habe aber definitiv erwartet. Weiß aber nicht, ob's an der Location liegt oder wurde die Technik von A&B mitgebracht.
Atmosphere - sehr gut! Keine besoffenen Kiddies, alle waren freundlich und von der Musik begeistert.
A&B selbst waren zu zweit (Paavo war nicht dabei). Ich habe ein Paar mehr "Klassiker" von denen erwartet, ansonsten eine ziemlich gute Auswahl für die 2 Stunden. Interessant war es, als sie ein Pärchen aus der Crowd rausgefischt haben und für einen Track an die Decks rangelassen haben. Sogar erlaubt haben, den CUE Button einmal zu drücken. Die zwei waren ganz aus dem Häuschen