Ja, nun will ich mich auch mal vorstellen. Keine Ahnung, wie dieses Board die ganzen Jahre an mir vorbeigehen konnte!
Ich bin Benjamin, Baujahr 84 (demnach werd ich die Tage 26 Jahre jung) in Hannover geboren und nun in Hildesheim lebend (ja, ich kenne Steve Brian und Marksun auch persönlich :))
Musik zu produzieren fing ich im Jahr 2002 an. Seitdem durchschreite ich immer wieder Evolutionsphasen, mal größere und mal kleinere.
An das auflegen mit eigenem Equipment hab ich mich Anfang diesen Jahres getraut und bin seitdem fleißig am Üben.
Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich gern mehr releasen würde, als ich es denn aktuell tue - leider.
Mir gehen einfach langsam die Label-Ideen aus und die ganzen Absagen demotivieren dann doch irgendwo.
Dennoch bin ich nicht ganz von Releases gefeit. Ein paar Tracks sind auf Samplern/Alben/Singles gelandet und ich schaue bislang auf eine Vinyl-Release bei 2001Records (ZYX) zurück.
Natürlich würde ich das gerne erweitern, nur irgendwie mag das nicht so ganz klappen wie ich es mir wünsche.
Soweit zu meiner Person. Nun ein Titel von mir, den ich letztes Jahr veruscht habe unter die Leute zu bringen, da er bei einigen guten Anklang gefunden hat.
Der folgende Titel spiegelt auch mein "Hauptgenre" wieder.
Titel gelöscht, da er released wird.
Ausserdem bin ich auf http://www.ninocortez.de & Myspace zu finden.