wieder ein sehr geiles Release auf Anjunadeep. Ich mag diesen chilligen progressive Sound mit Piano ähnlichen Klängen. Werde wohl alt.
Beautiful Life 6/6
Make Love to me Baby 4,5/6
wieder ein sehr geiles Release auf Anjunadeep. Ich mag diesen chilligen progressive Sound mit Piano ähnlichen Klängen. Werde wohl alt.
Beautiful Life 6/6
Make Love to me Baby 4,5/6
Habe ich auch dran gedacht, einen Thread zu erstellen. Da bist du mir aber zuvor gekommen. Oder ich war einfach zu faul dazu .
Ich höre den Harry Lemon Remix immer noch gerne. Die Vocals wiederholen sich wohl oft, aber ich denke das ich trotzdem gute 5/6 geben kann.
Was gar nicht geht ist der neuere Techmix von Arnej. Der ist wirklich nervig und überflüssig.
Harry Lemon Mix 5/6
Arnej Club Mix 1/6
Ivan Gough MIx 4/6
der Probspot Remix ist der bessere Mix, wie ich finde. Mag diesen chilligen Progressive Sound von 2004 sehr gerne, den Markus Schulz immer wieder gespielt hat.
Probspot Remix 5,5/6
Original Mix 4,5/6
Ja "Turn the Tide" war Kommerz. Aber ich hab dieses Lied zwischendurch gerne gehört. Heute sehe ich das anders. Einfach nervige Vocals und schlechte Kirmes Remixe
Aber es gibt ne Ausnahme, die hier noch nicht erwähnt wurde. Da dieser Remix sehr selten war und nix vom Original übrig gelassen hat. Ziemlich deep gehalten wurde der Rui Da Silva Remix
Original 2/6
Airscape Remix 1/6
C J Stone Remix 3/6
Rui Da Silva Remix 5/6
https://www.youtube.com/watch?v=wnO9c9eCRIk
der Original Mix ist schon ne fette Platte.
Es gibt auch noch nen Unreleased Remix von Guy J. Den find ich aber viel zu elektro lastig und kommt nicht annähernd an den Status diesen feinen Classics heran. Lieber die Finger von Meisterwerken lassen. Null Stimmung, einfach nervig.
Original 6/6
Guy J Mix 1/6
Kann man die noch als Cd bekommen? Ist auf jeden Fall das Geld wert.
danke, meine aber wenn ich meine DJ Mixe aufzeichnen will als Mp3 Format direkt
Hey. Da ich meine Mixe von CD/Vinyl nicht mit demLaptop aufnehmen will, suche ich einen Mp3 fähigen Recorder. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Habe im Netz nachgesehen, da gibt es aber nur viele Cd Recorder, die normale CD-R, oder CD-RW Formate brennen können.
Ich glaube auch nicht diese tolle Scheibe gehört zu haben am Ostersonntag.
Trotzdem ein Meilenstein. 6/6
*Klugscheisser Modus An
Aber ich würde sagen das Trance mit Age of Love geboren wurde und nicht von No Fate
*Klugscheisser Modus Aus
live bekommt man von dem Track ne Gänsehaut. Das war Ferry Corsten zu den besten Zeiten.5,5/6
Wow. Das war ein Abend, wo sich die 170 Km Anfahrt gelohnt haben.
Ich bin immer noch so geflasht vom grandiosen Bonzai Classic Set von gutem Yves. Man, bessere Classiks kann keiner mehr spielen. Angefangen mit Push - Universal Nation über Yves - Calling Earth bis hin zu Greece 2000.
Alle haben gut Party gemacht. Hier ein Gruss an alle, die gestern da waren. Björn hat eher n Standard Set gegeben.
Ich denke das ich bei der nächsten SOS am 20.4 dabei sein werde. Schon alleine deswegen weil Patrick mit Vinyl n Klassik Set geben will.
Ja diese Scheiibe ist wirklich der Hammer. Schön minimalistisch, aber dennoch unheimlich schön melodisch progressiv. Gebe 6/6
Tja dummerweise denke viele so. Die 2004 Version ist mit einer der besten. Irgendwann ist die Beste Zeit einfach vorbei.
Ich kann Soulcatcher 90 Prozent mit seiner Aussage recht geben.
Die meisten sind halt auf Profit aus und machen heut zu Tage schnell n Track im Flugzeug fertig, der gut nach Vorne geht aber nicht mehr mit Liebe gemacht wird wie vor 10 Jahren noch. Bin auch schon seit 1997 dabei, wo Musik noch unter die Haut ging.
Aber diese Complilation ist nicht mehr schön. Es gibt hier noch n paar Lichtblicke, die ich auch nach heute noch sehr gerne hören wie z.b. Coast 2 Coast - Home, oder The Thrillseekers – Synaesthesia (En-Motion Remix) oder auch Ridgewalkers feat. El – Find (Andy Moor Remix) aber im Vergleich zur ASOT 500 CD ist diese hier deutlich schlechter.
Daniel, was ist es denn für n Style? Kann es nicht genau definieren. vielleicht n bissel House/Breakbeat?
Finde ich sehr gelungen. Die Vocals sind angenehm und auch gegen Dubstep hab ich nix einzuwenden. Sind Tranceelemente mit drin, und wie Hammer so schön sagt "Viva el Tellerrand"
5/6
Boah, die Scheibe ist echt immer noch fett.
Auf dem Armada Release "A State of Trance" wurde sie damals mit einem Uplifting Mix (Original) und einem Progressive Mix (Signum's Spectral Balance Mix) gepresst. Und mir gefallem auch nach 8 Jahren diese Platte sehr
Original 5/6
https://www.youtube.com/watch?v=GxDhGJ_ttfg
(Signum's Spectral Balance Mix) 4,5/6
https://www.youtube.com/watch?v=k-kcaP9QWzo
Dazu kommt noch der 2008 raus gekommene Remix von Onova 4/6
https://www.youtube.com/watch?v=xOgmTEX7X8w
Boah, das Lied wurde 9 Jahre nicht mehr besprochen???
Das ist perfekter Thrillseekers Style wie zb. Hydra - Affanity.
Nur leider gibt es bei Youtube nur die schlechte Vocalversion.
En-Motion - Getting Away With It (The Thrillseekers Vocal Version) 4/6
https://www.youtube.com/watch?v=qZiTjIQ50mM
En-Motion - Getting Away With It (The Thrillseekers Instrumental Mix 6/6
????? Wo gibbet die zu hören?
muss mich Dave`s Meinung aber anschliesßen. Das ist leider 08/15 Emery Style mit n bissel was mit Andy Moor Vocals.
Und das ist hatten wir schon so oft. Es ist wohl n Track für nen Event aber ist finde da ist sehr wenig Trance drin. Nur Elektrosounds. Da höre ich mir lieber Gareth Emery - Metropolis oder Andy Moor - Air for life an.
Also nur 3/6 Punkten
Ich finde den W & W Remix nicht schlecht Auf nem Event kommt der gut rüber.. Die Stimme von Denise finde ich sehr kraftvoll.
Das Original ist Standard Upllifting, was halt typisch und seit Jahren so von Aly & Fila ist.
Original 3,5/6
https://www.youtube.com/watch?v=JVgtDCC6JyI&feature=relmfu
W & W Remix 5/6
Mar She, du kramst immer die guten alten Classics raus. Weiter so
Zum Track. Natürlich n Classik a la Superstring. 5/6
tja Martin, du kannst noch von mir lernen
Ich finde, wenn man Viynl Fan ist muss man diese Platte haben.
Original IC Mix 5,5/6
The Thrillseekers Eternal Mix 5/6
Rising Star Mix 4,5/6
Hat jemdand die Remix Platte noch abzugeben?
The Thrillseekers New Horizon Mix 5/6
https://www.youtube.com/watch?v=FDp1uxsFuLU
Vank Mix 5,5/6
Ja stimmt. Meine sammlung hab ich auch bei Important records gekauft. Da sind auch noch schwer zu bekommene platten am Lager z.b. die alten Bonzai Sachen. Aber auch mit Klassiker Aufschlag. Push - universal Nation ist soweit ich weiss die teuerste mit nur 100 Euro.
Der Sommer kommt...:D
Original grad am hören... Klassiker...6/6
Das ist ein schöner epischer Uplifting Track von Oussama Mlaouhia aus Zaghouan in Tunesien. Vielleicht hört man ja noch mehr von meinem Landsmann aus Tunesien.
Gebe schon mal 5,5/6 Punkte.
Weiss jemand wann das Release Datum ist?
Weniger als 6/6 kann ich bei diesem Meisterwerk von Ralphie B nicht geben.
Kenne noch einen Jonas Stenberg Remix von 2008 glaube ich den auch Armin mal bei Armin Only gespielt hat. Sehr Techig. 5/6
https://www.youtube.com/watch?v=mDbzdT4Qogk
das höre ich gerade wieder. Und ich muss sagen, das es von Jahr zu Jahr immer besser wird. Feinster Progressive 6/6
Ja, das stimmt das der Quivver Remix der beste ist. Man muss aber bedenken, von wann der Original Mix ist. Ist glaube von 1994! und da gab es ja kaum "Trance". Wurde ja alles unter dem Begriff "Techno" oder "House" genannt.
Quivver Remix 6/6 für diesen Progressive Klassiker
Original Mix 5,5/6 geht imnmer noch unter die Haut
Ich finde an so nem schönen Frühlingsmorgen kommt der Original Mix ziemlich gut. Ist in der Tat kein Standard Uplifting. Auch wenn er schon ein Jahr alt ist, gefällt er mir besser als die meisten ASOT-Klamotten.
Original 5/6
Arctic Moon Mix 4/6
Grausam. Sorry find ich langweilig und hat ne nervige Melodie.
1,5/6
Die neue Andrew Bayer Single dürfte den meisten von der neuen Anjunadeep IV bekannt sein. Ein Highlight auf der neuen Anjuna...
Wurde auch unter anderem von Nick Warren gespielt.
Ist ne sehr schicke Nummer. Für mich n schöner Einklang für den kommenen Frühling. Die Nummer hat ne schöne Epic Melodie, mit nem Progressiven Beat, der mir sehr zusagt.
Nur leider ist dieser Track noch nicht Released worden, was sich hoffe ich in den nächsten Wochen ändern wird. Mit vielleicht schönen Remixen, die noch einiges rausholen könnten wie z.b. ein Martin Roth oder auch Soundprank?
Ansonsten staune ich über Andrew Bayer, denn jede Platte von ihm die rauskam hat mich überzeugt. Weiter so.
Schon mal 5,5/6
Ich will es noch nicht zu 100%iger Sicherheit bewerten, da noch Remixe fehlen und das Preview zu kurz ist.
Aber was ich bisher gehört habe, ist echt Trouse Cheese als Kernkraft 2012. Und ich mochte diese Zombie Hymne noch nie. Viel zu überbewertet damals im Jahr 2000 und spätestens nach dem 3. Mal hören n grund zum kotzen.
1/6
Miraculum - Seismic Feather im Exoplanet Remix ist spitze. 6/6 Punkte für diese Kombination aus Trance, Progressive House und Minimal.
Der Original Mix bekommt 4,5/6
Earrthcore kenn ich noch nicht.
Was Sasha anfasst wird zu Gold, wenn er denn mal wieder ne deepe Progressive Scheibe produziert. Die Vocals sind ungewöhnlich, trotzdem bekommt der Track von mir 5,5 Punkte.
Aber wie Martin schon sagt, Way Out West, Hybrid, Nick Warren und wie sie alle heißen ist undergroundiger Sound vom feinsten, der in meinen Augen im Forum alle mal Beachtung bekommen muss. Bei dieser Qualität hab ich keine Lust mehr auf die bekannteren Armada Tracks, die von Jahr zu Jahr schneller und schlechter Produziert werden.
Es gibt einen Solarstone Mix???
Ist echt mal ne gute aktuelle Electronic Elements Auskopplung. 5/6