Nachdem ich wieder unter den Lebenden bin, möchte mich auch mal zu Wort melden. Da es mein erster Post ist stelle ich mich erstmal vor:
Sebastian, 29 Jahre jung aus Hagen, höre seit '98 Trance und verfüge über eine umfangreiche Sammlung von Vinyls (bei Interesse: http://www.discogs.com/user/Hoger). Außerdem bin ich regelmäßig auf Trance events unterwegs (z.B. ASOT, HG, TE).
Natürlich war ich auch gestern in Duisburg und muss sagen, dass es einfach einmalig war. Die Location super, die Luft durch das offene Zelt perfekt, der Sound und vor allem die Visuals bei Ferry haben begeistert. Schade dass es teilweise recht leer war - das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, dass sowas im Delta stattfindet.
Was die Sets angeht kann ich mich den meisten hier nur anschließen: Tab hat mir sehr gut gefallen, besonders die letzte Hälfte des Sets, Alex hat mich mal wieder nicht überzeugt - er legt für mich nichts ausdrückenden 0815 Trance auf (mal von einigen Ausnahmen abgesehen). Dafür ging es dann bei Ferry richtig rund, habe selten so viel Spass gehabt!!!