Hat jemand Tickets für Samstag und Sonntag abzugeben?
Beiträge von Hoger
-
-
Das Lineup ist draußen ... WOOOOOOOOW
PAUL OAKENFOLD
JOHN O'CALLAGHAN
CHICANE (dj set)
SEAN TYAS
SOLARSTONE
DANIEL KANDI
MATT DAREY
ALEX M.O.R.P.H.
MENNO DE JONG
JOHN ASKEW
KAI TRACID
M.I.K.E. PUSH
BRYAN KEARNEY
FERRY TAYLE vs MANUEL LE SAUX
JORN VAN DEYNHOVEN
THE THRILLSEEKERS
AGNELLI & NELSON
TALLA 2XLC
SCOT PROJECT
YVES DERUYTER
DUMONDE
FLUTLICHT
ARCTIC MOON
MISJA HELSLOOT
SEBASTIAN BRANDT
PAUL WEBSTER
INDECENT NOISE
TUCANDEO
MATT BUKOVSKI
SUNCATCHER
SNEIJDER
JAMES DYMOND
WILL ATKINSON
DARREN PORTER
ANGRY MAN
BASIL O’GLUE
WELLENRAUSCH
GAI BARONE
FISHERMAN & HAWKINS -
Ich bin leider im Urlaub
-
Ich kann mich nur anschließen. Der Abend war der absolute oberhammer!!!!!
Ruben hat wirklich alles weggerockt. Würde sagen eine Mischung aus Markus Schulz und Armin van Buuren.
Alex hat mich diesmal auch voll überzeugt. Und Woody hat dann noch schön die Hütte abgerissen.
Extravagance SL habe ich leider nicht mehr mitbekommen. Ich war einfach zu fertig ...
Und dann noch diese wahnsinns Lokation dabei - einfach ein perfekter Abend. Jederzeit wieder! -
Dabei!! Endlich mal wieder Markus live
-
Luminosity Beach Festival 2012 - the buildup
https://www.youtube.com/watch?v=uSIJevbGOZs
Ich freu mich!!!
-
-
Zitat
Original von Skytune82
Auch das Gemeckere über die stickige Luft. Ich meine auf einer Indoor Party geht man nicht um frische Luft zu atmen, sondern um Party zu machen...mein Gott..da habe ich schon ganz andere Parties mit viel schlechterer Luft erlebt.In der Elektroküche z.B. würde ich nie über schlechte Luft meckern. Da gibt es einfach keine Möglichkeiten einfach frische Luft darein zu bekommen. Aber im Kunstpark ist das ja ohne Probleme möglich ...
Und nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass es die Partyreihe gibt. Aber wenn man einige Dinge noch ohne viel Aufwand zum positiven ändern kann, sollte man auch Kritik äußern dürfen.
-
Zitat
Original von GambaJo
Ich weiß, ich werde vermutlich mit meiner Meinung relativ einsam da stehen, aber ich fand es nicht so dolle.Deine Kritik ist von vorne bis hinten absolut berechtigt.
Ich konnte den Abend trotzdem genießen, weil ich mit wechselnden Styles ganz gut klarkomme. Ein roter Faden wäre trotzdem definitiv besser gewesen.
Die Luft war wie immer unter aller Sau ... erst gegen vier kam mal etwas frische Luft in den Laden ...
-
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=YdgJhmUpNgU
Vielen Dank für eure Tipps!
-
-
-
Zitat
Original von GambaJo
Ich meine, das war Ernesto. Ist aber auch egal. Mich wunderte nur, wo die andere Hälfte des Duos abgeblieben ist. Angesagt war ja der letzte Gig der beiden in Deutschland.
Ich glaube du hast Recht und das war Ernesto. Mir hat jemand was davon erzählt, dass die beiden sich vorher in den Haaren hatten und er deshalb alleine gekommen ist.
Ps. schade, dass deine weiblichen Begleitungen nicht so viel Spass hatten
-
Ich schließe mich an: es war mal wieder super genial und die Reise allemal wert. Nachdem Cressida so Gas gegeben hat und Bastian sehr ruhig anfing hatte ich erst Bedenken ... aber dann hat er nach dem ersten Viertel wirklich alles weggerockt. Die Stimmung war natürlich auch wie immer super!
Vielen Dank an die Orga, weiter so!!!
-
Wir sind auch dabei!
Eine Nacht in Dresden und zwei in Prag
-
Zitat
Original von yeti2306
AftermovieWer Max entdeckt, bekommt ´nen Keks.
Max made my day
-
-
-
-
-
Wenn noch jemand spontan eine Unterkunft (für weniger als 4 Personen) sucht: wir haben noch etwas bei https://www.tranceforum.info/www.appartementenzandvoort.com bekommen!
-
-
Gibt es im MOS einen Dresscode?
Ich habe gehört, dass die Engländer sich immer sehr chic anziehen wenn sie feiern gehen.
EDIT
Die FAQ's auf der HP von MOS haben schnell weitergeholfen:
ZitatWe don’t require a dress code as such, we only ask that you don’t wear suits or tracksuits. Jeans, t-shirts and trainers are all fine.
-
WAHNSINN, was für eine geile Party!!!!
tyDi hat echt ein nahezu perfektes Set hingelegt. Der Sound war diesmal auch um Längen besser in der Elektroküche.
Vielen Dank an Nick, der immer so tolle Events auf die Beine stellt!!
-
Ich fands auch super!
PvD hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ein Super abwechslungsreiches Set, tolle Lightshow.
Nur die Anlage war viel zu laut!! Zum Glück gehe ich nie ohne Gehörschutz aus dem Haus
Mein Track des Abends: Martin Solveig - Hello (Paul Van Dyk Remix)
-
Wir haben über hostelworld.com im YMCA gebucht. Kosten: gute 30 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer und Frühstück
-
-
Flug und Tickets sind gebucht!!!
-
Wow, da muss ich hin!!!
War sowieso noch nie in London, kann man also gut mit einer Sightseeingtour verbinden. Übernachtung Freitag bis Sonntag im Hostel, fertig.
Ist zufällig Jemand aus dem Raum Dortmund hier, der auch hin will?
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Mugel
Also, dann will ich mir auch was wünschen
Tydi feat. Tania Zygar- Vanilla (Ben Gold Remix), dank dem lieben Gero, weiss ich ja nun endlich, wie der Track heisst.Kinder die was wollen ...
So frech wollte ich nicht sein, deshalb habe ich dann einfach im Konjunktiv geschrieben
Ps. ich freu mich schon so auf Samstag!!
-
-
-