ZitatOriginal von Teal
gehst Du wieder ab?^^
ZitatOriginal von Teal
gehst Du wieder ab?^^
Aber jetzt machts endlich Spass, schön abwechslungsreich
Wenn AvB sagt "komm mal vorbei" dann kommt man wohl vorbei, aber für Leon Bolier war das anscheinend ziemlich spontan, irgendwie kaum struktur drin, auch wenn er jetzt die von mir angesprochenen Tracks spielt und ich vor Ort wohl einsteigen würde.
Insofern hattest Du Recht, Fideris, leider (nur) "Ersatz" in der Konnotation, die ich da mit verbinde.
Aber der Abend ist ja noch lang!
edit: auch die einspielungen immer, da baut der Dj einen Track auf, und Armin labert irgendwas rein, oder Blubb aus Blubbsch twittert irgendwas.
Hmpf Leon Bolier drückt zwar endlich, aber irgendwie hat er seinen Sound doch stark verändert.
So richtig klingt er ja nicht mehr nach 2099, Cape Town oder summernight Confessions ... *guckt enttäuscht*
Krass, ich weiss viele (manche) mögen Mat Zo hier, aber Leon Bolier ist doch kein "Ersatz" ... als Ersatz kannst den 3ten Torwart von Augsburg bezeichnen, den selbst Augsburg Fans nicht vom Namen her kennen.
Leon Bolier wird auch spontan eine um Längen bessere Show wie ATB oder auch Dash berlin in Moskau hinlegen. freut mich grad wirklich
ich find schön das man immer was neues entdeckt, bei den 500er Shows hat mich Leon Bolier umgehauen und gestern jetzt dieses "Gareth Emery feat. Christina Novelli – Concrete Angel (John O’Callaghan Remix)". Genau mein Ding.
Ich hab von Trance an sich ja kaum Ahnung und verpasse auch das meiste, weil ich einfach immer nur den Vocal Trance Channel von digitally imported anhöre, da sind solche Veranstaltungen wirklich super.
... War aber anscheinend nicht ausverkauft, Kiev auch nicht bisher und Den Bosch regular ist auch noch erhältlich, ich hoff die packen da nicht wieder soviele leute rein, das dann im Umkehrschluss den halben Abend die Main Area geschlossen ist
Bin raus, wünsche Euch noch viel Spaß. GNacht! Wir "sehen" uns in Kiew^^
Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr besser, Maximum erreicht ... absoluter HöhePunkt ... dann kommt Delerium - Silence, auch wenn die Version totaler quatsch ist^^ die Stimme ... sofort gänsehaut.
man könnte meinen ich bin drauf, nur am grinsen grad
Oida, das ist perfekt! bei ATB hätt' ich mir aus Langeweile 2-3 Jägermeister gegönnt, und jetzt wär ich weggeflogen
So, jetzt spielt er endlich die Sachen die ich hören möchte :-) GUTE LAUNE!!!
Ob sich ATB jetzt wohl denkt: "Shit, so könnte es klingen" ... ^^
1a Set, die vocal nummer grade ... echt schön, finde das wirklich gut, erst abfeiern und dann wegschweben^^
er hatte es ja vorhin schon mal angespielt mit 2 takten ... und voila ...
also jetzt grad ist es schlecht ... die letzten 15 minuten waren unterirdisch suboptimal
beim nächsten spielt er denn entweder
- Europe - the final countdown
- deep purple - smoke on the water
oder
duran duran - wild boys
Ja da hat er doch den regler runtergezogen^^ so unglaublich berechenbar *pfffh* wenn man da grad am abheben war, schön die steigflug gekillt
Gibt kein Problem, aber da grad keines da ist, kann man ja mal kurz eines basteln.
ich finde übrigens grad, das ATB set hat parallelen zum Leverkusen Spiel ... alles irgendwie zu langsam. Zählt ATB als vierter DJ noch zum WarmUp? dafür ginge es, aber wenn das jetzt langsam peakTime wird, dann ist es viel zu transusig. ... edit: kaum geschrieben zieht er irgendwie an^^ guter Mann
In meiner Ignoranz hatte ich ohne Nachdenken gedacht, Fideris hat die deutsche Set Time gepostet, Danke Dir Exhale!
Arrrgh, dash berlin 3:15 ... man man man wie soll ich das denn anstellen?
Höre mir gerad nochmal die Wiederholung an, Armin hat schon schön Stimmung gemacht. Gute Laune grad und enorm Vorfreude auf Den Bosch!
Mmmmh, wie die da bei PPk mitgrölen und klatschen ... das ist suboptimal
Mar She, ich finde Du trollst, das Niveau, im Sinne von Qualität, deiner beiträge hat im laufe der zeit, die ich hier im Forum mitlese, doch leider deutlich abgenommen.
Ich bin jetzt 34, und würde jederzeit einen Klassiker wie Universal Nation, Orange Theme, The First Rebirth, Delerium - Silence oder auch Kai Tracid - Suicide dem heutigen Sound vorziehen, aber das ist MEINE Meinung, die interessiert aber keinen, denke ich. Du schreibst zu beinahe jeder Veranstaltung, ob Alda, Classic oder sonstwas, wie mainstream und abgegriffen alles ist. Interessiert mich nicht und ich denke mittlerweile den Großteil der regelmässigen Leser auch nicht mehr.
Ich möchte mich hier über veranstaltungen informieren, evtl gucken ob jmd eine Fahrgemeinschaft braucht oder anbietet, und nicht die ewig selben CommunityMitglieder übers LineUp oder die veranstaltung an sich nörgeln sehen. Natürlich kann man es mal kommentieren, aber irgendwann sind die Standpunkte deutlich, dann muss man nicht missionarisch tätig werden.
Das schöne an Trance Musik ist die Vielfältigkeit und man, also speziell angesprochen Du, sollte doch bitte Anderen ihre Nische lassen.
Gibt es vom classic part irgendwo ein video?
Jedem seine Meinung, auch wenn sie einem (und in diesem Falle auch mir) nicht nachvollziehbar erscheint. Ich hatte beim Dash berlin Set enormen Spass, Menno de Jongs set auf der ersten Party war erstklassig :-)
auf der anderen Seite war zumindestens beim letzten Mal auf dem Floor unten "zug" wenn vorne beim Einlass die tür offen stand, hat man deutlich gemerkt wenn man geschwitzt hatte und am Rand vom floor stand. Aber wurscht, ich würd auch aufm Pott abgehen, wenn da Dash Berlin auflegt.
ich wär auch nur für John O'callaghan 200 km pro weg gefahren, aber sonntag ist halt nun mal Frankfurt Marathon, man muss halt immer seine eigenen Prioritäten setzen, ohne anderen seine aufzu"drücken".
Also macht 'ne gute Party!
Nehmen wir jetzt mal an du hast eine vernünftige Kamera ... dann war der Sound wirklich grauenhaft, im Grunde grottenschlecht.
Sollte es an deiner kamera liegen ok, aber so schlecht kann die ja nicht sein. Aber Hauptsache auf der Bühne stand 'ne Fussball mannschaft rum^^
2 Interessante Acts zwischen denen man 4 stunden überbrücken müsste ... ja mmmh nee, ich glaub ich dann vorm Frankfurt marathon lieber schlafen :-) Also viel Spaß Euch allen!
Das Hauptproblem an der Soundtropolis ist aber wahrscheinlich nicht die Qualität der party, sondern dort wieder wegzukommen. Bei beiden Partys bisher ist der angekündigte Shuttlebus zu späterer Zeit nicht mehr erschienen, die erste U-Bahn fährt aufgrund Sonntag und zeitumstellung (war ja letztes Mal auch genau auf dem termin) erst um 7 Uhr und mein Kollege und ich mussten letztes Mal sogar auf 'ne Taxe warten, weil keine da war, um 6 Uhr machen viele Unternehmen nämlich Tag/Nachtschicht wechsel.
Sollte es einen stündlichen Shuttlebus im Angebot geben, und letztes Mal war es ja so, dann wäre es nett *diplomatisch ausgedrückt* wenn der dann auch tatsächlich auftaucht.
Oder man bucht halt bei den Essener Verkehrsbetrieben eine verfrühte zusätzliche U-Bahn, ist ja wahrscheinlich nur eine Frage des geldes.
Steht sicherlich auch irgendwo detailliert, aber ich schmeiss einfach mal 2500-3000 in den Raum. aber "voll" ist es nicht.
man kann ja über Kommerz usw sagen was man will, aber DJ Shog mag ich. Könnte man sich glatt spontan überlegen
Der Laden ist wirklich klein, die Tanzfläche noch kleiner, und aufgrund der vIPTickets, die mMn einen abgetrennten Oberrang bedeuten, wirds da schon muckelig.
Ist die andere stage auch so überdacht?
Leon Bolier ist nebenbei wieder 1a, top! Leider ist der sound maximal verzerrt bei mir
Ich weiss es auch noch nicht, gut das sie jetzt geschrieben haben das es tickets am Eingang gibt ... ich müssste alleine hinfahren, weil meine Partyconnection verhindert ist. Nüchtern, tagsüber und alleine ... ich weiss nicht, ich ärger mich jetzt schon angesichts des Line Up