Danke für die gute Hilfe
Beiträge von DJ-123
-
-
Aber wie zahle ich die lebenslangen Uptades ???.
-
Danke für die Hilfe
-
Hallo Leute hat jemand mit FL Studio schon jemand Erfahrung gemacht.
Könnt ihr mir diese Software empfehlen.Das ist eine Software zum sleber mixen hab gehört das die sehr gut sein soll.
Sie bezieht richtung Hardstyle mixing aber ich habe keine ahnung ob ich mit dieser Software auch Trance produzieren kann
http://www.veoh.com/browse/videos/…8384752zDAsY9ny hier ist auch noch ein Video
-
Kennt jemand das Geschäft Soundland in Stuttgart könnt ihr mir das empfehlen.
-
Ah Danke für dei hilfe so was hab ich gesucht
-
Wieviel kostet denn die günstigste Traktor Sofware oder gibts da auch gute alternativen.
-
Also ich ich will halt einen Scratcher Software so etwa für 100 Euro ich brauch ja nicht so viel Geld für die Software am anfang ausgeben da ich noch anfänger bin und mich mit der Musik erst seit kurzem beschäftige.
Dazu wären noch die Boxen weis blos noch nicht von welcher Marke vielleicht von Magnat oder so.Computer hab ich ja schon.
Meine Anlage kann ich hoffentlich ja auch wohl verwenden oder soll ich gleich ein neuen Verstärker kaufen und dazu die BoxenIch bin halt Anfänger und kenn mich gar nich so richtig aus mit der Hardware und Software.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
-
Bestimmt müsste ich da wohl 1000 euro ausgeben anstatt die 450 euro oder
-
Also ich will halt eigenes Trance machen und dazu brauch ich ja wohl einen Scratcher Boxen Software Computer hab ich ja schon.
-
Ich will halt schon mehr wie 300 Euro ausgeben aber ich brauchen ja noch eine passende Software dazu welche könnt ihr mir empfehlen
-
Hallo Leute könnt ihr mir für maximal 300 Euro bis 450 Euro DJ Equipment empfehlen oder muss ich da mehr Geld ausgeben.