muss aiiwa recht geben ... sauber produziert ... erste sahne ... aber die lyriks ... so la la ... ned mein fall ... emma's stimme wurde in letzter zeit leider zuuu oft verwendet ... schade eigentlich ...
aber sonst ... feine arbeit steve ...
muss aiiwa recht geben ... sauber produziert ... erste sahne ... aber die lyriks ... so la la ... ned mein fall ... emma's stimme wurde in letzter zeit leider zuuu oft verwendet ... schade eigentlich ...
aber sonst ... feine arbeit steve ...
den track gibt's jetzt offiziell auf beatport ...
diplo hat schon remixe für major lazer, britney spears, afrojack (auch in zusmmenarbeit) gemacht ... also ned all zu sehr unbekannt im house / dirty house - bereich ... ..
mir is aufgefallen, dass tiesto den track schon auf den ultra music festival am 26.03. gelegt hat ....
find' den track zudem eigentlich sehr geil ... auch dieses "Come on" bringt irgendwie die besondere würze kurz vor der abfahrt ... ^^ ... vllt. liegt der geschmack auch daran, dass ich früher house gehört hab ... ... "geoutet" ... xD
ahhh ... meine den track danach ... .... ohrwurmfaktor ... *g*
hat armin auf der mayday gespielt ... fängt bei 6 min. an ... hoffe, jemand weiß bescheid ...
Armin van Buuren auf der Mayday 2010
...
https://www.youtube.com/watch?v=-SFktnH9I8U
wäre fein, wenn es jmd wüsste ...
...
geile tracklist ... ich bin ma gespannt
naa ... ich denke, dass jamel und meine wenigkeit erst gegen halb 9 auftauchen werden, wegen internetradiosendung ... ... werden aber wohl auftauchen ... und leggaaa pizza essen ... ... und das kann man auch im e-blatt oder so ... ^^
wie sieht's mit nem TF-Treffen vor dem event aus?
so... es kann losgehen ... tickets liegen hier ^^
njaa ... david guetta kann auch ganz anders ... sprich schön minimalistisch ...
ZitatAlles anzeigenLine up Saturday July 3:
Andy Moor
Aly & Fila
Kyau & Albert
Leon Bolier
Marcel Woods
Super8 & Tab
M.I.K.E. (Push)
Daniel Wanrooy
Ferry Tayle
Jochen Miller
Temple One
Artento Divini
Jan Oostdyk
RamLine up Sunday July 4:
Lange
Sean Tyas
Rank 1
Daniel Kandi
Stoneface & Terminal
Mark Sherry
Ummet Ozcan
Fast Distance
Maarten de Jong
Scot Project
Paul Webster
Ronald van Gelderen
Setrise
Quelle von Trance.nu
naja ... meins is es ned .... nix geht über das originale ...
so ... erste Trance Energy ... und bin immer noch geflashed ..
das beste set war meiner meinung nach Cosmic Gate @ High Contrast Stage
... A&B ... so la la ... haben zwar gut gerockt ... aber irgendwie war nach armin null stimmung auf der mainstage ... komisch ... *g*
ach ... und der preis für die beste dekorierte stage geht an ..... High Contrast ... hammer ... ^^
war auch ma schön die gesichter vom forum sehen zu können ... ^^ ... wie z.B. southern, hirti und oceangreen ... also die leute, woran ich mich noch erinnern kann ...
nächstes jahr wieder ...
EDIT: ... fand' die idee mit der übertragung absolut ned schlecht.... aber muss auch ned nochmal sein ^^
das set war aber der knaller ...
so ... bei uns geht's auch gleich los ...
wir sehen uns auf der Trance Energy ...
hehe .... warten um 18.30 uhr auf hirti und oceangreen ... dann geht's los ...
Sander hat getwittert, was die gerüchteküche zum brodeln bringt ...
ZitatSander van Doorn Almost ready for Trance Energy 2010, can't wait!!! I just finished a new track as well, should I test it tonight?
uiuiui ... ^^
der Track läuft auf Slam FM auch rauf und runter ...
ich find' ihn übermäßig geil und freue mich schon, wenn er auf derTE läuft ...
hmm ... direkt bei above & beyond im set ... wenn er auf der mainstage übertragen wird, wovon ich ausgehe ...
dann muss mein fahrer bis dahin n mächtigen bleifuß bekommen ... xD
so ... wie war das nochmal mit dem treffen? ...
fahre mit hirti und oceangreen und noch enem kollegen von mir gegen halb 7 (abends versteht sich ^^ ) von greven/münster aus los ... benötigen ca. 2 1/2 std. ... *g*
hmm ... favela und fusion sind in einem gebäude, das jovel is von favela ca. 5 min. entfernt ... genauso wie vom jovel zum coconut beach/heaven ...
es wird ja auch ein busshuttle geben laut homepage ...
sooo ... war gerade bei elevator um mir die tickets zu holen ... die wussten von dem festival noch gar nix ... und haben auch noch keine tickets dort ... oO
so ... nu is es amtlich ... wir haben unsere e-tickets ...
Von mir bekommst' du natürlich auch ein Glückwunsch ... ...
hehe ... mehr platz zum abgehen ...
kein ding ocean ...
pooooaaaah ... wird das ne feierei ...
driften ein bisschen vom thema ab .. ...
26 tage noch ...
ich kann den film nur weiterempfehlen ... find' ihn 1a ...
bis dahin wird' der wohl weg sein ...
hmm ... war die letzten 3 jahre eigentlich immer da ... hab es dieses jahr eigentlich wieder vor ...
uff lineup warten ...
hehe ... muss ih ma mit dem fahrer abklären ... ansonsten mit zug bis nach greven ... und wir würden dich am bahnhof abholen ...
aber, erstmal abklären ... kann auch sein, dass er sich hier morgen im forum meldet ...
ähhh öhh ... wohnen 10 km von münster entfernt ... greven ...
demnach ... laut routenplaner ... von ibbenbüren aus auf die a30 ... von da aus kommt man automatisch auf die a1 ...
klar martin ... ^^
hoffe, du hast dich nachher ned verlaufen am bahnhof ...
bist' nämlich am eingang vorbei gelaufen ...
naja ... aber wie schon geschrieben ... ich fand' es schade, dass dort so früh zugemacht wurde ...