wollte dich schon bei facebook loben ....
der originale remix is schon fein ... ^^ .... aber deiner ... gute arbeit ...
Beiträge von nemic
-
-
also ich finde das dingen ned schlecht .... is eben für die menge gemacht ... aber die vocals hätten wirklich ned sein müssen ... ansonsten würde ch sagen ... 5/6
-
orr .... is auf jedenfall eine überlegung wert ...
-
sieht wohl so aus ...
-
Tickets gibt es hier im Vorverkauf für 19 Euro, oder in folgenden Vorverkaufsstellen:
Bar Idéal
Beginengasse 12
(im Hansecarré)
48143 MünsterElevator
Schuckertstraße 28
48153 MünsterUniversitätsbuchhandlung Krüper
Bäckergasse 2 am H1
48143 Münster -
yessss ... dabei ... wollte mir heute bei elevator tickets holen ... und schwupps is mir eingefallen ... heute is ja rosenmontag ... oO .... dann morgen ..
-
-
Zitat
Der niederländischen Dance- und Clubszene-Sender “Dance TV HD” hat zum 01. Oktober 2010 seinen Sendebetrieb aufgenommen und wird Meldungen des niederländischen Portals “Totaal TV” zufolge zumindest bis zum Jahresende 2010 noch unverschlüsselt über Astra 23,5° Ost zu empfangen sein.
Quelle: hdtv-pro.de
-
und das gibt's bei t-mobile ...
ZitatAb Erreichen eines Datenvolumen von 300 MB (Compete S, Complete120), 1 GB (Complete M, Complete 240), 5 GB (Complete L ,Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt
-
Word
ich hab absolut keine Empfangsprobleme bei den 4er .... finde es aber dennoch spannend, wie sich die Monopollage der Telekom in sich zusammenfällt ... ... und bin zudem gespannt, was die Zukunft der Preislage mit sich bringt ...
-
mist ... verlesen ... sry ... wüsste ich aber auch gerne ... *g*
-
so ... wer mal interesse auf ein 15 min. set von moguai zu sehen ...
>>> hier
sehr fein gemacht ... und der klang is super vom video
-
sooo ... hab zwar immer noch ned geschlafen, aber was soll's ... samstag um 17 uhr angekommen ... handy aus unerklärlichen gründen ausgefallen ... demnach konnte ich den lars ned erreichen ... schade eigentlich ... naja, was soll's ...
das war meine erste nature one ... und definitiv ned die letzte ...
estiva ... super sache ... aber schade, dass er direkt am anfang legen musste ... naja ... dash berlin hat'n klasse set hingelegt ... höhepunkt in seinem set für mich ... madagascar ...
danach n rundgang gemacht ... und ich war positiv überrascht ... der century circus floor ... die aufmachung von der area war atemberaubend .. da müssten sich einige "diskotheken" mal ein beispiel dran nehmen ... holla die waldfee
filo und peri ... tjooo ... erster track ... D-Mad - She Gave Happiness (Arty Remix)... super einstieg, danach leider gottes schwächer geworden ...
sehr fein fand' ich moguai ... und die königsklasse an dem abend für mich ... mr. van buuren ... danach sind wa wieder gefahren ... hatten wieder n langen heimweg vor uns ... um 9 uhr zu hause angekommen und gefrühstückt ...
fazit: ... spontanentscheidungen sind die besten ... denn, dienstag abgeklärt, ob wa nun wirklich fahren, mittwoch karten bei elevator gekauft und ab ging die wilde fahrt ..
nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei, diesmal aber mit camping ...
kleine anmerkung: sorry, für die komische schreibweise ... ist aber irgendwie meine art ...
-
-
-
-
-
ich denke mal eher, dass es die vorgeschichte zur cloverfield werden wird ...
-
xD ... wird schon irgendwie hinhauen.... nur, bin ich gespannt, wie die hinfahrt und die parkplatzsuche wird ... weil, zugfahrt ... no way ... ^^
-
-
-
wuuuhuuuuu ,,,, hab's auch gesehen ... aber eigenartig, dass die da jetzt schon werbung für machen ... *nachdenkz*
-
der track is sehr vielseitig ... einerseits zum chillen .... andererseits zum abfeiern ...
mal eine andere seite von daniel, die ich kennenlernen darf ... *g*der t4l-remix geht gut nach vorne ...
Intro Remix: 4,5/6,0
Club Remix: 5,0/6,0
T4L Remix: 5,5/6,0 -
-
-
-
holy shit ... der track pustet ja den letzten rest aus der box ...
-
men gott ... da hat die krake ja wieder recht gehabt .. oO
-
wahhh ... direkt ma sonnencreme einpacken ... ... das wird deeer hammer ... so als kleine vorfreude auf die nature one ... ^^... hg-floor wird roqqen ...
-
-
muha ... werden auch wieder dabei sein ... hoffentlich bis zu rank 1 ...
-
der arty-remix geht übelst gut ab ... und kann man auch sehr vielseitig verwenden, sprich evtl. in nem houseset oder so ...
weiß jmd. wann der genau released wird?
EDIT: ... hat sich erledigt ...
Beatport Date : 17/05/2010
Full Release Date : 31/05/2010 -
WAAAAHHHHHH .... wir sehen uns heut' Abend ...
-
Favela is Standard ... ... letztes We war ich auch bis bis halb 9 dort ... ...
danach war aber auch leicht Schicht im Schacht bei mir ... ^^ -
TIMETABLE DOCKLANDS 22.5.2010
Fusion Main
22:30-00:00 Jon Asher
00:00-02:00 Gunnar Stiller
02:00-04:00 Bad Boy Bill
04:00-06:00 Dominik Eulberg
06:00-08:00 Creative Primates
08:00-10:00 Jon AsherFusion Box
00:00-02:00 Pumphead
02:00-04:30 Mosten & Malente
04:30-07:00 Luna TomFusion Basement
23:30-01:30 Sorgenkint
01:30-03:30 Woody McBride
03:30-05:00 2Junxion
05:00-08:00 Man at ArmsFavela
23:15 – 02:00 MGness
02:00 – 04:30 Oliver Koletzki
04:30 – 08:00 Steve Stix
08:00 – 11:00 Jost & KüsteHeaven
22:30-01:00 Martin Weck
01:00-03:30 Moonbootica
03:30-06:00 Nils LiebichJovel
22:30-23:15 Chriss Ortega
23:15-00:45 Menno de Jong
00:45-02:00 Alex M.O.R.P.H. / Woody Van Eydem
02:00-03:30 Dash Berlin
03.30-05.00 Signum
05.00-06.00 Chrix & Chris Low -
ich schließe mich ma an ... muss mir in den nächsten wochen auch ein neues kfz zulegen ... ich denke ma, dass es sich auf einen renault clio belaufen wird ... ab baujahr 2001 ...
-
Zitat
WICHTIGE INFO.
EINLASS AM COCONUT BEACH AB 20:00 | EINLASS IN DIE CLUBS AB 22:30
Der zentrale Kassenbereich (Vorverkauf & Abendkasse) für alle Clubs befindet sich ausschließlich vorm Coconut Beach! Nur dort erhaltet ihr eure Einlassbändchen!demnach glaube ich, dass es am coconut beach ma mega voll wird, weil jeder n bändchen benötigt um in die clubs zu kommen .... ouha ...
frühes erscheinen garantiert erwünscht ...
-
so .... is erledigt ...
DJ Eco - Drowning ....
Eco überascht mich immer wieder auf's neue ... unbelievable ...
-
waaaahhh ... das wird soooo fein ....
-
Herrn Babicz hab ich letztes Mal im Club 3.0 in Münster gesehen ... sein Set bzw. Liveauftritt war meiner Meinung nach der Hammer, kleine schöne trancige Elemente drin, die mal was anderes waren, als das Set von Roman Flügel ...
Hat mich sehr positiv überrascht ... ich werd's mal weiter verfolgen ...