ZitatOriginal von TranceBabe
Wie wars denn eigentlich dort ?
zu Beginn hat er etwas zu viel "Hitparade" gespielt...aber so nach einer Stunde hat er richtig losgelegt
es war grossartig!
lg
Wie wars denn eigentlich dort ?
zu Beginn hat er etwas zu viel "Hitparade" gespielt...aber so nach einer Stunde hat er richtig losgelegt
es war grossartig!
lg
ZitatOriginal von Southern
San Antonio ist etwas günstiger, aber du hast echt viele Engländer dort. Die Taxikosten fallen weniger ins Gewicht, weil du zu den Partys in der Regel eh mit dem Bus fährst. In San Antonio hast du direkt das Cafe del Mar, mir hat allerdings der Playa d'en Bossa vom Drumherum besser gefallen!
greetz West
richtig...auf keinen Fall San Antonio, die Engländer sind einfach nur schrecklich
und zum Sonnenuntergang kann man ja mal mit dem Bus oder dem Mietroller :-) schnell rüber ins Cafe del Mar fahren
lg aus Koh Panghan
du musst Traktor sagen, dass du mit dem Numark arbeitest...dann klappt das
ZitatOriginal von GitcheGumme
Bin vllt. dabei. Mit Verlsoung oder ohne.@ Gabylein: Paßt das überhaupt in deinen Zeitplan? Einen Tag später nach Amsterdam?
Paul war wie immer super!
GitcheGumme: na klar reicht das...im ICE kann man doch weiterschlafen
...Die eine Stunde Kaleidoscope Tracks kann man verkraften....
hoffentlich macht er sie
einfach nur genial....
ZitatOriginal von niles
... das macht für mich einen gewissen Wert dieses Forums aus, auf Musik aufmerksam gemacht zu werden, die man danach nicht mehr missen will ....
deshalb bin ich hier
ZitatOriginal von Ghazala
Hab jetzt einfach mal zugeschlagen bei iTunes
...
ich auch
und wo geht man sonst so hin in Amsterdam?
kennt jemand einen guten Club dort, in dem unsere Musik läuft?
Dann schau doch Samstag ins Netz. Ob du dann noch bestellen kannst, kann ich dir natürlich nicht versprechen. Ohne Ticket würde ich an deiner Stelle nicht den weiten Weg nach Belgien fahren. Evt würdest du selbst beim Ausverkauf noch Leute finden, die das Ticket vor der halle anbieten, aber dann kommst du mit 40 Euro nicht aus!greetz West
Samstag mittag noch im Netz ordern...ich probiers
mein letztes Tiesto Set war im vergangenen Jahr im Privilege Ibiza. Bin gespannt was er in Germany spielt!
Warum das Risiko?
Tickets bestellen: https://www.tranceforum.info/www.teleticketservice.com
greetz West
weil ich erst am Samstag nachmittag erfahre, ob ich Zeit habe
was meint ihr...kann man da auch spontan ohne Eintrittskarte hinfahren?
oder ist das Ding ausverkauft?
ich hab das Album eben in der Badewanne gehört: wunderschöööön
ZitatOriginal von toe
...die fullmoon party erlebt,...
wars gut? ich hab vor, am 30.3. hinzugehen... nach koh panghan
Gaby
ZitatOriginal von Maeijgo
"It's Ladytime, We have Tiesto Tickets!!"Der Mann hat sich in diesem und letzten Jahr, wahrscheinlich soviele neue Fans gemacht wie die komplette restliche Trance Szene und das ist garnicht so scherzhaft zu sehen.
Erfolgstechnich hat es Tiesto noch weiter gebracht als er schon war, musikalisch ist er leider auf einen Tiefpunkt angelangt.Aber übel nehmen tu ich ihm das nicht, wenn ich etwas gut kann und mir jemand ne menge Scheine hinlegt damit ichs scheiße mache, würd ichs genauso machen.
Im Endeffekt zählt Geld, und kaum ein Produzent, Dj oder was auch immer hätte die Chance nicht genutzt die Tiesto hatte. Die meisten relevanten Dj's hätten damit, aber ihr Standbein weggeschlagen. Tiesto hat jetzt halt ein paar neue.
...und ich bin mir ganz sicher, dass er für die Trance-Fundamentalisten, die ihn heute nicht mehr abkönnen, maximal ein müdes Lächeln übrig hat
vielleicht kann man seinen Weg auch als konsequente "Weiterentwicklung" bezeichnen....
auf den Track mit Midge Ure freue ich mich ganz besonders
er ist für mich einer der Grössten überhaupt:
es sind beides Billigsysteme...aber grundsätzlich kann man sagen:
die Nahfeld-Monitore von Behringer sind auf einen linearen Frequenzgang abgestimmt....Mörder-Bässe darfst du da nicht erwarten
das 2.1 System Billig-System wird ganz sicher sehr schön "warm" und "angenehm" klingen...
aber einen lineren Frequenzgang wird dieses System bestimmt nicht haben..
aber gute Bässe, da durch den Mono-Bass keine tieffrequenten Kammfilter entstehen können
beide Systeme produzieren keinen sonderlich hohen Schalldruckpegel
das Behringer-System klingt exakter, genauer und härter
das 2.1 System weicher, angenehmer und bassiger
aber eigentlich ist beides Schrott
G.
ZitatOriginal von Aiiwa
Wir sind ja auch das beste Forum der Welt ^^
Ps. Herzlich Wilkommen
Mfg Aiiwa
danke dir
es macht Spaß hier...und ich lerne viel...
G.
ZitatOriginal von Steve Brian
Oh ja, dass wird angenehm !
was ist denn so schlimm an denen?
[quote]Original von Aiiwa
Den leicht "Komerzielleren" einfluss sieht man auch schon bei seinen Touren und die Aufmachung der light show viel bunter und hektischer.
Wenn man sich mal die beiden Beispiele im Gegensatz anschaut, bemerkt man den Unterschied schon sehr. Wird aber wohl auch mit dem neu gespielten Musik Style zusammenhängen aber troß dem.
Kaleidoscope World Tour
Tiësto feat. Calvin Harris - Century
ich freu mich drauf...am 1.5. in Antwerpen....
ZitatOriginal von Torteloni
ich glaube DAZU muss ich garnichts sagen
Ich dachte wirklich ich hätte mich heute im Autoradio verhört, als ich seinen Namen nach diesem Track hörte...
ich liebe Tiesto
aber das hier ist Müll
...und ich werde m 1. Mai nach Antwerpen fahren!
für Ibiza hab ich dieses Jahr keine Zeit
ich hab Gänsehaut bekommen....
ZitatOriginal von Lemieux
Dusty Kid - America
WOW!!!
das ging ja schnell.....1000 Dank......ich liebe dich
Hallo ihr
das ist mein erster Beitrag hier...ich hoffe, ich mache nichts falsch...
letzten Sommer war ich im Privilege auf Ibiza bei Tiesto...es war grandios
und als letzten Track hat er das hier gespielt:
https://www.youtube.com/watch?v=3QpMtFgTF3Q
kann mir jemand sagen, was das für ein Track ist?
danke schon mal vorab
Gaby