Beiträge von BoB

En Tipp : Fliege von Basel das ist noch sehr günstig!MIt dem Zug nach Basel SBB und dan mit dem Buss zum Airport!Von daus mit Easy Jet nach Amsterdam !

ZUG 25€ (hin u. zurück )
    Flug ca. 70 Euro (hin u. zurück )

Flüge werden auch die Tage gebucht!
    Für 2 Personen bezahlen Basel-Prag ca.300€
    Wir suchen jetzt nur noch ein gutes Hotel im Zentrum mit Late Check Out !
    Kennt da jemand eins???

Da wir das erste mal in Prag und bei der TM sind habe ich da noch ein zwei fragen!

Wie teuer sind die Getränke auf der TM
    Taxi oder S/U-Bahn zur o2 Arena (Preise )

EDIT:
    Habe jetzt doch Nägel mit Köpfen gemacht und ein gutes Hotel (Clarion) in Arena nähe mit lco gefunden! 100€ für 2 pers und 2 Übern. finde ich ein fairen Preis! :yes:

Kult-Serie „24“ kehrt zurück
    Kiefer Sutherland jagt wieder Terroristen :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Zitat

QUELLE Focus Online
    Gute Nachrichten für Serien-Fans: Der US-Sender Fox plant eine weitere Staffel der Serie „24“, Kiefer Sutherland darf wieder als Agent auf Terroristenjagd gehen. Das Echtzeit-Prinzip der Serie dürfte aber der Vergangenheit angehören. Wie der US-Sender Fox bekanntgab, kehrt die Erfolgsserie „24“ ab Sommer 2014 auf den Bildschirm zurück. Kiefer Sutherland (46) wird erneut als knallharter Agent Jack Bauer in „24: Live Another Day“ auf Terroristenjagd gehen. Die nunmehr neunte Staffel soll zwölf Episoden umfassen. Neben Sutherland ist nach Berichten des Branchenblatts „Hollywood Reporter“ auch Produzent Howard Gordon wieder mit an Bord. Die zuvor nach dem Echtzeit-Prinzip gedrehte Serie wird durch die Beschränkung auf zwölf Folgen allerdings keine Zeit von 24 Stunden mehr abdecken können. Wie die Serie letztlich umgesetzt wird, steht derzeit noch nicht fest. Showrunner schob neue Staffel an Die Idee für die neue Staffel kam angeblich dem ehemaligen „24“-Showrunner Howard Gordon, aktuell Produzent der Erfolgsserie „Homeland“. „Jack Bauer war immer ein aufregender, spannender Charakter, und ich muss gestehen, dass ich ihn vermisst habe“, sagte Gordon. Thematisch soll die neue Miniserie das nächste Kapitel in Bauers Leben erzählen und aufzeigen, wie sich die Welt aktuell verändert. Damit würde die neue Staffel an die Ausrichtung der vorherigen anknüpfen. Kurz nach den Terroranschlägen vom 11. September gestartet, verarbeitete „24“ unter anderem die Ängste der Amerikaner vor Terror und Anschlägen in ihrem Land. Auch Hauptdarsteller Sutherland freut sich auf das Projekt. „Die Resonanz auf ,24´ ist anders als alles, was ich je als Schauspieler erlebt habe. Die Chance, wieder auf die Figur des Jack Bauer zu treffen, ist wie einen verlorenen Freund zu finden“, ließ Sutherland in einem Statement verlauten und versprach den Fans, dass Gordons neue Ideen sie nicht enttäuschen würden.

Oh das kenn ich nur zu gut aus den letzetn Jahren!
    Aber da ich mir im Winter ne schöne Rolle zugelgt habe konnte ich auch im WInter schön im Warmen vor dem TV abstrampeln :D
    Natürlich ist es was anderes als im Gelände aber wenigstens belibt man im Saft!
    Du darfst jetzt nur nicht nach lassen sondern weiter machen ;)

Sooooo.......
    Seit gut 3 Wochen haben wir hier am Hochrhein (Schwarzwald ) wieder gutes Bike Wetter!Habe jetzt die ersten 600km auf dem Tacho !
    Seit einer Woche geht es auch mit dem Bike wieder zur Arbeit !
    Habe es auch jetzt endlich geschaft das neue Bike auf Klickpedale umurüsten!
    Im Sommer ist eine Tour quer durch Deutschland geplant (ca.700km in einer Woche)
    Aber erst mal geht es nächstes Weekend in die Alpen (wenn das Wetter mitspielt)

Seit ihr auch schon Aktiv und habt Touren geplant?

Zitat

Jürgen Klopp bei der PK: „Ich weiß es seit Donnerstag nach dem Malaga-Spiel. Dass es in die Presse kommt, wusste ich seit gestern 22 Uhr. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie hilft beim Heilen.“

Zitat

Klopp „Es ist ein Wechsel, der möglich war. Wir hätten ihn gerne behalten. Ohne die Ausstiegsklausel hätte Mario bei uns nicht verlängert. jetzt ist es raus, jetzt können wir Fußball spielen.“

Zitat

Klopp „Für alle, die besonders wütend sind: Vor circa einem Jahr haben wir Marco Reus geholt, auch für eine festgeschriebene Ablösesummen. Die haben damals auch keine Freudentänze gemacht.“

Ich spiele seit Monaten Simpsons Tappet OUT auf meinem Handy!
    Und seit heute gibt es endlich auch das Update mit der Origin ID !!!
    Wenn hier noch jemand das Spiel spielt und nen NAchbarn braucht einfach mich Adden : Kingbobdoe133 :D

Zitat

Original von Melly Lou
    Das neue Album verspricht leider alles nur kein Trance :(

Noch vor ein paar Jahren wäre ich wahrscheinlich in Freudentränen ausgebrochen - so gehe ich im Jahr 2013 aber leider davon aus, dass es nur eine Kommerz-Big-Room-Electro-Veranstaltung wird.

Schade, schade, schade!

Nur gut das es ja eine ARMIN ONLY ist und keine 2st Evenet ;)
    Wenn du schon mal auf einer AO warst würdest du nicht so denken! ;)
    Ich schau mal wann und wo die anderen AOs statt finden und entscheide dann später!
    Schade ist es echt das es nicht mehr in Utrecht statt findet !
    Der Ziggi Dome soll aber mal ne echt coole Adresse sein!
    Also wenn es eine AO in Polen gibt werde ich eher da hin fahren!

Shut UP Skuz :upset:

Schalke ist nicht Bayern
    Wir haben nicht die möglichkeiten und der Hunter hat da vorn doch arg gefehlt!
    Klar haben wir ein zwei Dumme fehler gemacht aber ich denke das die Niederlage doch recht unverdient ist!
    Mit denn mitteln die wir hatten hätten wir schon mehr raus machen MÜSSEN das stimmt aber es sollte eben nicht so sein!
    Jetzt heist es Platz 4 in der Buli sichern und gut ist!

Sehr schade das zu lesen
    Warum tauschen die nicht dann einfach die Stages!
    Parking House/Techno etc u. Ampfi Trance u. Trouse
    Aber wie wollen die die Parking mit House/Electro DJs voll bekommen?
    Das wird doch so auch nix!
    Klar ist es richtig als Veranstalter sich den änderungen der Musik Scene anzupassen aber mann sollte aber auch aufpassen wie!
    So werde sie viele Beuscher vergraulen !
    Wenn es eh weniger Besucher sind sollte man doch einfach die parking Stage verkleinern ;)
    Aber nun ja ich bin trotz allem dabei und freu mich auf ne geiles Event :huebbel:

von 11 bis 23 uhr
    So schaffen es die Kidis noch rechtzeitig ins Bett :D

Aber stimme Hueppeman schn zu und wünsche gutes gelingen!
    Auch solche Events braucht das LAND :huebbel:
    Gibt bestimmt genug Leute die vlt kein Tomorowland Ticket bekommen haben und so wenigstens pralen können das se Guetta oder Tiesto Live gesehen haben :D
    Bin echt gespannt wie volle es am Ende werden wird!
    Die letzten beiden Respect United waren ja echt schlecht besucht!
    Und jetzt wollen die ein ganzes Stadion füllen!

FInde diese Ticket aufteilung echt Komisch!
    Wer kauft sich bitte ein Ticket für ne Tribühne und feiert nur da?

Zitat

Original von Ghazala
    Die Idee mit der Finanzierung über 2 Jahre ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Danke :D

Mal schauen was sich bis Mai noch tut ;)

Edit:
    Von aldi gibt's auch einen netten Tarif. Klingt interssant und ist genau auf mich zugeschnitten :-)

Das gleiche Angebot aber mit 500mb gibt es auch bei Lidl für 7,99€ und du bist im o2 Netz ;)

Mit Aldi talk holst du dir aber auch direkt E-PLUS mit ins Boot ;)
    Ich bin jetzt bei Netzclub gelandet! (Prepaid) ( o2 )
    Und das gute an Netzclub ist das man 100mb Surf for Free hat !
    Musst nicht mal dein Guthaben aufladen oder sonst was!
    Dir stehen jeden Monat 100mb frei zu Verfügung!
    Flats kann mann immer zu und ab buchen!

Anreisen werde ich über Berlin und dann mit dem Zocker weiter mit dem Auto nach Kolobrzeg!
    Übernachten werden wir in einer Privat Wohung nah am Festival Gelände!
    Es gibt direkt vor dem Gelände ein Campingplatz und viele Hotels!
    Freunde von uns sind letztes Jahr von Berlin mit dem Buss nach Polen(weiß jetzt nicht wohin genau) und von da mit dem Zug direkt nach Kolobrzeg!

Für mich gibt es auch nix besseres als TRANCE , FRESH AIR and SAND :huebbel:

Und die Atmosphäre im Amphitheater ist un beschreiblich!

Informationen zum Ticketverkauf:

- Freitag/Standard 99 PLN/PLN 300 VIP
    - Samstag/Standard 119 PLN/PLN 400 VIP
    - Sonntag/Standard 50 PLN (Abendveranstaltung nur im Amfiteater)

- 100 PLN sind ca. 24€

Denkt daran, dass der Ticketverkauf am Freitag den 01. März um 16:00 auf https://www.tranceforum.info/www.SunriseFestival.pl beginnt.
    Die ersten 11 Acts des diesjährigen Festivals erfahrt ihr am kommenden Montag

Kombitickets gibt es nicht mehr!
    Mann muss sich sein Weekend selber zusammenstellen und dann die ausgedruckten Tickets vor Ort in ein Plastikticket umtauschen!