Beiträge von Smiling
-
-
Genau so lieeebe ich Trance! Episch, episch, episch und wunderschön..
Bis jetzt hat mir eigentlich alles, was ich von Ciro Visone vs. Sara Pollino gehört hab gefallen, da wird hier keine Ausnahme gemacht. Den Remix find ich ebenfalls großartig.. Ich freu mich auf mehr Releases in dieser Richtung in der Zukunft! -
Ich find dieses Lied einfach unpassend für ein Trancefestival.. In seinem Genre mag es ganz nett sein, aber ich würde mir für die TRANCE Energy etwas viel bewegenderes wünschen..
-
Ist zwar ziemlich Standard, aber mich berührt es trotzdem total..
-
Hallo,
ich suche Lieder, die ähnlich klingen wie die beiden im Titel genannten Lieder.. Wäre auch nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie das Genre heißt, aus dem sie stammen. -
Ocean City kann mich irgendwie nicht so recht in seinen Bann ziehen. Plätschert eher so dahin.
Wildflowers nimmt mich aber schön im Break mit und vermittelt ein schön euphorisches Gefühl..
-
Wow.. D: Genau solchen Trance liebe ich.. Einfach nur emotional und episch.
-
Die Remixe find ichnicht so gut.. Aber das Original ist sehr schön, Flächen zum schweben, das besagte Piano ist zwar gut gemacht aber gar nicht soo sehr mein Ding.
-
Sehr schöner Release! Total verträumtes Lied, von allen Remixern ebenfalls toll umgesetzt.. Einfach dahinschweben!
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Das bestiätigt wieder meine Meinung, dass mit Vinyl doch vieles besser war.Das zeugt jetzt von meiner Unwissenheit, aber wieso sollte es das Problem nicht auch mit Vinyl gegeben haben? Hat man direkt von den Labels gekauft?
-
Gut, dass es alles im Dub Mix gibt! Die Vocals find ich echt störend. Aber auch ohne find ich diesen Track & Remixes einfach nicht so großartig, die Akkordabfolge hat einfach nicht so das Potential für was Episches in meinen Ohren. Das plätschert eher so vor sich hin.
-
Orignal ist nicht mein Ding, find ich irgendwie langweilig, aber den Rank 1 Remix mag ich wohl.. Vielleicht nicht sooo überragend das Trancegefühl vermittelnd wie andere Sachen, aber schön zu hören.
-
Ich mag ja sowieso eher ganz selten Vocals und in diesem Lied kommen sie mir, wie so häufig, auch wieder völlig überflüssig vor, aber es gibt ja den Dubmix, worüber ich wirklich froh bin, da der Mainpart wirklich mitreißend für mich ist.
-
Hm, merkwürdig, ich hab diese Gefühl, dass der Track überladen wirkt gar nicht.. oO Mich packt das Ganze und ich finde es schön..
-
Finde alle Versionen schön! Vor allem berührt mich aber der Arty Remix, gibt mir am meisten das Gefühl abzuheben.
-
Von den melodischen Sachen von Simon Patterson bin ich größtenteils total fasziniert, deßhalb finde ich es schade, dass er dann sowas hier produziert.. Find ich einfach nicht bewegend..
-
Also ich brauch sowas wie den Remix nicht.. Naja, ist ja Geschmackssache. Gefällt mir insgesamt nicht so gut, wobei ich das Original noch lieber mag.
-
Wie ich ja auch per PN geschrieben habe, würde ich mit einem Freund kommen, wenn es ginge. (In Bezug auf OceanGreen)
-
Gut, dass ich auf diesen Release durch den Thread noch aufmerksam geworden bin!
Schönes euphorisches Gefühl bei Flavour Park.. =)
Aber Without You finde ich sooo viel besser und insgesamt auch sooo toll! Der Leadsound ist wirklich großartig, ebenso wie die sonstige Atmosphäre.
-
Mir gefällt der Vast Vision Mix am besten. Gibt ein schönes Gefühl, auch wenn das ganze jetzt vielleicht nicht sooo der Überflieger ist. Außerdem heißt das Lied wie mein Lieblingscocktail..
-
Das Lied schafft es irgendwie überhaupt nicht, mich mehr zu berühren als ein durchschnittlicher Popsong. Der Dub-Mix ist dabei für mich nocht erträglicher, wenn er auch die bereits genannten Mängel aufweist.
-
Zitat
Original von a'ndY
Joa, saugeil, mehr brauch ich nicht sagen, alle Tracks, ganz klar 6/6 für michWobei mir eigentlich Neverland am besten gefällt
Genau wie bei mir, aber das ist auch stimmungsabhängig, welchen ich grade am besten finde, sind auf jeden Fall alle episch.
-
Von Andy Blueman hat mich beinahe jeder Track sooo stark berührt.. D: Ich lieeebe diese epische, emotionalen Breaks, bei denen die eigene Vorstellungskraft mehr als nur angestachelt wird, ebenso großartig die Mainparts die mich auf eine Art und Weise überwältigen, die es sonst nur selten gibt und mir irgendwie noch eine Ebene 'höher' das Trancegefühl geben.. Ich freu mich auf jede neue Produktion von ihm!
Und wann war er denn auf MyOwnMusic? Und wieso hab ich das verpasst? QQ
-
Zitat
Original von Southern
Hi Smiling, der Oceangreen macht ja ne Preparty..... evt solltest du mal Kontakt aufnehmen, dann könnten wa zusammen feiern!greetz West
Ah, gut, danke, hab mir den Thread gar nicht durchgelesen.. Wir würden dann wohl auch zu zweit kommen, ich schreib OceanGreen mal an.
-
Juhuuuu, Trance in der eigenen Stadt! D: *freeuuu*
Und dann noch mit Fast Distance und Pedro del Mar. -
Jetzt muss ich mich hier nochmal bei dir bedanken, auch wenn das nicht zum eigentlichen Thema gehört. Die Sachen sind schön atmosphärisch für meinen Geschmack, zwei deiner Empfehlungen gefallen mir außerordentlich!
-
Ich finde die Akkorde und Melodie irgendwie nicht soo bewegend, aber insgesamt eine solide Produktion.
Von der Instrumentierung her gefällt mir der Estigma Mix etwas besser.
-
Zitat
Original von Southern
• Beim Unternehmen Coconut Grove Intimates werden unter dem Namen iPad gepolsterte Büstenhalter verkauft.
Ich hoffe soo sehr, dass die klagen.
-
Wow, hab um ehrlich zu sein auch von Rozza noch nie was gehört, aber der Remix gefällt mir sehr, ich liebe dieses "Schwerelosigkeitsgefühl".
Stark auf meiner musikalischen Wellenlänge.Das Original ist nicht so mein Geschmack, berührt mich einfach nicht sonderlich.
Ist das Hauptthema des Tracks nicht irgendwo anders her?
-
Der Original Mix plätschert etwas vor sich hin, ist aber an sich angenehm zu hören, gibt mir bloß kein besonders außergewöhnliches Gefühl.
Der Eco Mix gefällt mir schon deutlich besser (es gibt eigentlich kaum eine Sache von ihm die mich nicht berührt), ist aber irgendwie weniger erhebend als andere Produktionen von ihm.
-
Schön, dass genau das richtige für meinen Geschmack daneo ist: Ein Uplifting Mix ohne Vocals..
-
Der Dereck Recay Emotional Mix klingt wundervoll, zumindest für meinen Geschmack.. Einfach nur zum Träumen..
-
Klingt für mich wie hier auch schon genannt wurde eher wie die Richtung Handsup (bzw sehr kommerziellem Trance), aber ich kann natürlich auch falsch liegen.
Danke für das Willkommen!
-
Vermutlich soll das Lied einfach Fans eines anderen Genres ansprechen..