Auch mich reizt die Mayday, welche dann meine 10. wäre, dieses Jahr überhaupt nicht. I-Motion hin oder her bis jetzt war zumindest das Line Up in der Arena für mich immer noch gut aber dieses Jahr geht echt gar nicht und erst recht nicht zu diesem Ticketpreis.
Früher ist mir bei Bekanntgabe des Line Ups fast der Kiefer auffen Tisch geknallt so begeistert war ich. Insbesondere seit 2007 kommt da eher so ein "aha" daher und dieses Jahr naja ...
Gareth Emery ist noch am interessantesten für mich auch wenn er wohl nicht mehr so gut sein soll?
Ferry Corsten ist ja auch nicht mehr so trancig wie früher.
Chris Liebing bekomme ich regelmäßig mit nem langen Set im Butan Club Wuppertal für 12 Euro oder so geboten von daher auch eher uninteressant dennoch super dass er mal wieder in der Arena auflegt.
ATB hat mich ja letztes Jahr nicht so überzeugt hoffentlich spielt er nicht wieder Rammstein
Westbam gehört ja einfach dazu wenn er einen guten Tag hat wird das Set vielleicht wie letztes Jahr ganz gut.
Sean Tyas ist nach Gareth Emery auch noch ein ganz gutes Booking find ich aber er wird wohl eher als erster oder letzter DJ auflegen.
Ravers Nature gehen definitiv klar als Live Act und der Rest hat meiner Meinung nach auf der Mayday nichts zu suchen und erst Recht nicht in der Arena.
Twenty Young Dome und Empire haben da ein besseres Line Up zu bieten aber rechtfertigt das die 60 Euro Eintritt?
Ich denk mal I-Motion rechnet dieses Jahr aufgrund des geänderten Termins mit mehr Besuchern und spart daher einfach mal bei den DJs. Traurig dass der Plan wahrscheinlich eh aufgehen wird weil sich viele wie hier schon gesagt wurde mit Mittelmäßigkeit zufrieden geben.
Besucher aus dem Ausland sind auch immer weniger dabei was ich früher gerade so interessant fand bei der Mayday. Einfach weil Menschen aus vielen Ländern zusammenkamen und gefeiert haben. Aber bei so einem Line Up lohnt sich eine weite Anreise logischerweise nicht mehr.
Seit I-Motion die Mayday veranstaltet hat sie definitiv ihren Reiz verloren.