Ich finde Tocas Tracks ja klasse (bis auf seine jüngsten Geschichten), aber die beiden passen vom Sound her mal so gar nicht zusammen.
Hoffentlich schlägt Armin jetzt nicht auch noch die Electro-Schiene ein :-/
Beiträge von Patrelectronick
-
-
Fand's auch sehr schockierend wie leer es war, geradezu eine Schande
Bei Talla war der Floor dann zwar einigermaßen gefüllt, aber das hat sich gegen Ende auch wieder extrem gelichtet. Ich fand den Abend trotzdem toll und habe ihn sehr genossen, aber es ist einfach schade dass selbst Talla und Cold Blue keine Leute nach Freiburg locken, die Stadt ist einfach nicht das richtige Pflaster für Musikstile abseits der Kommerz- und Mainstream-Schiene. -
-
Och nee, jetzt haben sie sich an diesem Klassiker auch noch vergriffen
Den Original Mix kann man sich ja noch am ehesten anhören,
aber auf diese Geschwindigkeit runtergeschraubt hat das Stück im Vergleich zur Rank 1 - Version jegliche Energie verloren - 3 Punkte
Dave Darell Remix: Einfallsloser geht's nun wirklich nicht! Den Rank 1 Mix übernommen und lediglich die Bassline durch seine eigene (mittlerweile dermaßen ausgelutschte) ersetzt. Eigentlich eine Frechheit - 0 Punkte
Nicky Romero Remix Er versucht wenigstens, es neu zu interpretieren - und landet im Electro-House-Einheitsschlamm, mit inspirationsloser Struktur - 1 Gnadenpunkt -
-
-
Release: 17.09.2008
Label: Redux RecordingsOriginal Mix
Twilight Remix
Brent Rix Remix
Laura May RemixSchöner Titel mit einer wunderbaren Piano-Melodie und fantastischen Flächen im Original Mix.
Löst in einer großen Halle á la Trance Energy bestimmt abhebende Gefühle aus! 6/6Hörprobe: Klick mich!
Der Twilight Remix ist schön chillig und ruhig, tut sich gut auf nächtlichen Autofahrten. 5/6
Der Brent Rix Remix ist tiefer, aber sticht nicht gerade heraus. 4/6
Laura May interpretiert den Track etwas mehr techy, finde ich ganz in Ordnung. 4/6