Einer der schwächeren Tracks von ABGT100 neben einigen Schätzen aus meiner Sicht
Beiträge von K-Tone (Skytune)
-
-
Na als es geht doch Trance Deutschland...es war hammer insgesamt und gut gefüllt..mit den Flatscreens im Zwischenraum erinnerte mich ein Stück weit an die Trance Energy
Habe sehr viele nette Gespräche geführt...die Stimmung war Klasse...die Veranstallter haben sich richtig viel Mühe gegeben...klar gibt es auch Kritikpunkte aber es war einfach eine tolle Nacht
CU@next Legendary!
-
-
-
..heute ist es soweit
Wer noch spontan teilnehmen möchte :
https://www.facebook.com/events/1459291127682580/
CU@ Butanclub !
-
-
Die Jungs sind authentisch und haben ein tolles Label....klar lässt sich über manche Tracks streiten aber dem EDM Kommerz sind sie nicht zum Opfer gefallen im Gegensatz zu zig anderen Künstlern...sind offen für Neues,bleiben sich dennoch ihrer Linie treu
-
-
-
...noch drei Tage...zuerst Wuppertal und am 28.12 Frankfurt...nicht meckern-hingehen...endlich mal Trance in einem etwas größeren Format!
-
Es ist einfach schön Trance nun zwei Mal hintereinander in größeren Locations zu erleben...danke an den TC und dem Legendaryteam, dass ihr uns Trancern das bietet! Ich werde Beides supporten....anstatt zu meckern hingehen...irgendwelche Kritilpunkte findet man immer.Das sind nun zwei besondere Möglichkeiten Trance zu erleben.
-
-
-
Dabei in Köln
-
Gute 5/6 ...genau mein Geschmack in Sachen Trance.Verfolge Adam Nickel regelmäßig
-
Man muss halt deutlich mehr suchen als Früher- dann findet man immer noch gute Tracks. Uplifting hat aus meiner Sicht schon eine Art Comeback gefeiert- dennoch kursieren vor allem in diesem Genre enorm viele schlechte Produktionen. Übrig bleiben nach meinem Geschmack längst nicht so viele Schmuckstücke wie früher leider, weshalb ich andere Genres als wesentlich interessanter empfinde-dennoch freut es mich für alle Uplifting Fans, dass es wieder genügend Output gibt
-
Mache nicht mit.Viel Erfolg den Teilnehmern
-
Ne das Lineup ist besser
-
Jo auf jeden Fall...bin auf einer Familienfeier eingeladen in Hamburg...da keiner von denen im Tranceforum liest-ich bin dann halt "krank" an dem Tag
-
Habe diese Jahr auch das erste Mal nicht gevotet, da es für mich einfach gar keine Relevanz mehr hat....vor allem wenn man über Facebook voted...Bekanntheit geht vor Qualität und steht meistens aus meiner Sicht in Widerspruch heutzutage.Möchte jetzt aber keine endlos Diskussion ins Rollen bringen-das ist einfache meine persönliche Sichtweise...
-
Ja war vielleicht ein bischen zu provokant-wollte damit niemanden persönlich angreifen.. schlecht finde ich diesen Track dennoch nach wie vor
-
Sommer Schluß Verkauf-alles muss raus
-
...ich weiß schon warum ich mir diesen Asot Shit nicht mehr gebe...oh man...aber der Track wird oft gespielt werden und zig Mash Ups werden folgen...Kirmestrance @it's finest 1/6...am besten schön Teilen mit Zig ### versehen und innerhalb der im realen Leben nicht vorhandenen Trancefamily -auch als Trancemarketingmonster unter Realisten bekannt- gemeinsam feiern...Abfahrt am Autoscooter * intensiver Sakasmusmodus aus*
-
Wer Interesse an dem Newcomer Contest hat ist hier goldrichtig. 3Djs bekommen die Chance auf dem Legendary Festival im Butan Wuppertal zu performen.
https://www.facebook.com/legendary.festival
Viel Glück an alle Teilnehmer
-
Genau der Butan hat 4 Floors-aber nicht alle sind immer geöffnet. Allgemein bietet die Location genügend Platz-Asot war ja ein Ausnahmezustand.Versuche zu kommen-habe von beruflicher Seite extrem viel zu tun, so dass ich das we zum Akkus aufladen nutzen.Die Location ist sehr geil-einer der wenigen erhaltenen Clubs in NRW-supportet die Jungs!
-
-
Wir fanden es letzte Mal auch nicht mehr gut...setzen 2015 aus..das Design der Stages bzw. von der Lumi allgemein war echt nicht mehr schön, gemessen am Eintritt..von angenehmen Beach Feeling keine Spur mehr..mit dieser Menschenmenge macht der Beachclub Fuel keinen Spaß mehr...dennoch halte ich Luminosity Events als Veranstaltungsreihe an sich für sehr wichtig und gut für die Trance Szene und werde sie außer dem Lumi Beach Festival weiterhin besuchen
-
Mir gefällt Deep in my Soul richtig gut- auch die Vocals passen meiner Meinung nach gut. Premium Emo finde ich ganz nett aber nicht überragend. 5/6 für Deep in my Soul
-
-
Akku ist ein guter DJ für Uplifting Fans
-
-
100% agree mit Vasaris..wer den Track gut findet kennt keinen guten Psytrance
-
Zu Symetry 3000: Deine Neuauflage ist für mich jetzt auch nicht grauenhaft...durch ein paar wenige, neu hinzugefügte Sounds kommt der Flow des Tracks nicht mehr richtig rüber für mein Empfinden...am Mastering usw. ist zb nichts auszusetzen aus meiner Sicht...beim Breakbeat der Part gefällt mir nicht mit ab 3:14..die Sounds sind viel zu quitschig und nervig was für mich den Track "kaputt" macht.Ohne den Part ab 3:14 hätte ich den Track sicherlich auch mal gespielt...dass du den Track nicht lieblos nebenher produziert hast merkt man..deshalb billig und wirklich schlecht heißt was anderes
-
Jedem seine Meinung-ich meine das ja nicht böse Jan-und wenn mir auch dieser Track nicht gefällt schreibe ichs auch ehrlich..alles andere wäre nach meinem Empfinden scheinheilig
-
Finde den Track nicht gut bzw. sehr langweilig.Grundsätzlich gefallen mir aber Coming Soon& Bryan Kearney..schade dass die Coop so schwach ist-das hat mit gutem Psytrance wenig zu tun 2/6
-
-
-
-
wenn das bei dir schon gewaltig rockt sind deine Ohren nicht verwöhnt...außer zwei drei guten Tracks wie zb Evil ID und nem schönem Intro nichts Besonderes mit dabei und psymäßig die kommerzielle, sehr langweilige Schiene....typisch Asot halt-aber jedem das Seine...ich sehe schon die Kommerzwelle von Psytrance auf uns zu kommen..ok vielleicht übertreibe ich nun auch etwas...wer sucht der findet Qualität nach wie vor und die Idee zu Asot 666 hat schon was & wer Spaß dran findet -warum auch nicht
-
Besser als die Original finde aber einer sehr überhebliche Behauptung...ich meine der Track ist schon alt und war für die damalige Zeit der Hammer...also mal bitte auf dem Teppich bleiben
Das schöne an den Neuauflagen finde ich, dass das Mastering einfach besser ist und man deshalb alte überarbeitete Tracks wieder spielen kann ohne dass sie billig klingen zwischen den Modernden-deshalb empfinde ich eine Neuauflage nicht immer unbedingt als überflüssig.
Finde es toll dass ihr den Track kostenlos zur Verfügung stellt, sprich ohne kommerzielle Absichten arbeitet. Im Gegensatz zur aus meiner Sicht schlechten Neuauflage von Symetry ist euch diese Neuauflage echt gut gelungen!4/6