Beiträge von K-Tone (Skytune)
-
-
-
Sehr angenehmer Track 5/6
-
Gefällt mir auch 5/6. Wäre schön wenn der gute alte Trance Sound wieder etwas zurück kommt parallel zum aktuellen Sound
-
-
Bin leider nicht mit dabei.Habe meine letzten Prüfungen.Ab Mitte Juni leb ich wieder
-
Ja die Technik war definitiv auf den Maydays immer besser als auf den Asots, wo es echt teilweise einen unverschämt schlechten Klang gibt. Wäre auch nicht für ein EDM Top 10 Lineup...das passt einfach nicht zur Mayday- das Lineup darf nicht zu kommerziell werden-sonst ist es keine Mayday mehr.Ich bin einfach gespannt auf nächsten Jahr...dann gibts nen Review von mir
-
Du stehst auf harten Sound &den bekommt man dort auch reichlich-wenn man nicht so auf deinen beschrieben Sound steht oder voll auf Clasics abfährt, war die Mayday lineupmäßig einfach nicht reizvoll-dafür sprachen nunmal auch 6000Leute weniger und im IMOTION Forum gibt es auch ganz andere Meinungen zur Mayday 2015-dennoch wie es wirklich war weiß man nur wenn man selber da war.Das Empire war bisher immer ganz gut-darauf scheint echt verlass zu sein
Bin nächstes Jahr auf der Mayday und bin echt gespannt wie es wird
-
-
-
Angenehme, geschmeidige Nummer mit einem sehr schönem Break.
Gute 4/6
-
-
Fühle mich seitdem die Lumi im Beachclub Fuel ist auch nicht mehr wohl dort- es ist vom Beachfeeling echt gar kein Vergleich mehr..in der Hinsicht wurden wir echt viele Jahr verwöhnt
Es ist trotzdem noch ne gute Trance Party aber wer die alte Lumi mehrfach erlebt hat kennt den Unterschied. Bisher waren die Zelte immer aufgebaut- ein komplettes Open Air ist die Lumi nicht mehr. Wir kommen dieses Jahr nicht mehr
-
-
-
-
-
Sehe das ähnlich wie Dave.... die Mayday wirkt immer liebloser und von der Technik her ist es überhaupt kein Vergleich mehr zu früher...wenn man schon oft auf der Mayday war ist diese Entwicklung einfach nicht wegzureden..finde das Interview von I-Motion auch nicht gut...das Event wird langsam aber sicher gegen die Wand fahren sollte I-Motion weiterhin so lieblos mit dem Event umgehen-wäre schön wenn sich was ändern wird...habe echt einige richtig geile Maydays erlebt, die ich nicht vergessen werde
-
Deutschland =Alkoholland? Vielleicht in Bayern und aus Politikerlobbywunschsicht...und du weißt was deinen Beobachtungen her Melly?Selten so nen Quatsch gelesesen....neben 16 jährigen häufig voll Verballerten zu tanzen finde ich persönlich nicht schön-und das ist typisch für I-Motion Events...aber es ist ok wenn es dich nicht stört...jeder hat da ein anderes Empfinden.Ich will hier aber auch keinen Streit anzetteln aber so ein wenig kommt es mir vor als willst du uns die Feierwelt erklären mit echt komischen Pauschalisierungen die mir sehr weltfremd erscheinen-überlege echt Mal was du da schreibst.Muss in dem Fall Dave 100% recht geben -habe aber keine Streitabsicht.....hach endlich mal wieder ne "Diskussion"
-
Cannabis ist nicht gleich Cannabis -nicht alle Sorten bringen einem zum Schlafen-da muss man gar nicht abgeabgehärtet sein..es gibt eine riesen Vielfalt an Wirkungsspektreten....so etwas erfährt man meist nicht auf dem Schwarzmarkt,wo es in erster Linie um Profit geht-und nicht um bestimmte Sorten &die Sorten die am meiten abwerfen machen tendenziell eher müde.
Ich habe auch einige meiner besten Partys in NL erlebt und finde das Publikum zumeis viel angenehmer als auf den I-Motion Partys-bin froh NL in der Nähe zu haben -
Es kommt auf die Partys drauf an -es gibt auch in NL Parties mit elektr. Musik wo es stimmingsmäßig voll abgeht-auch dort gibt es auch ne Szene abseits des Asot Mainstreams und das nicht zu knapp.Klar Tendenzen gibt es dennoch das stimmt schon-nur jedem Land ne Substanz zuzuschreiben die angeblich dominiert halte ich für falsch
-
Das sind extreme Klischees und ich denke mal ironisch von dir gemeint...und ob jemand kifft/säuft/Chemie nimmt ist doch jedem selber überlassen-die Menge ist das entscheidene...und das auf holländischen Partys mehr gekifft wird liegt nicht daran dass die Holländer allgemein mehr kiffen, sondern dass es dort auf Partys häufig geduldet wird und die Leute sich nicht verstecken müssen...und bekifft wird keiner gewalttätig oder benimmt sich schwer daneben wie beispielsweise besoffen oder voll zugedonnert auf Chemie...finde das durchaus sympatischer an Holland-in Bayern ist die Repression gegen Cannabis furtchbar und total daneben...aber Bier, sprich Alk ist keine Droge sonden ein Lebensmittel...alles klar..
-
Wozu Tracks posten, wenn man das heutzutage auf Youtube macht?!Habe es mehrfach eine Zeit lang hier versucht und es gibt kaum Resonanz da sich das Tracks geposte nach FB verlagert hat. Du machst es dir einfach indem du ganz stumpf verallgemeinerst ...ich mecker längst nicht nur sondern poste auch positive Sachen...& wenn ich von den Sets der Asot 700 enttäuscht bin darf ich das ja wohl mal kund geben Mrs. Tranceforum
Doppelaugenzwinker
-
-
Nur weil du die Entwicklung von Trance gut findest, heißt es nicht dass es zwangsläufig so ist Melly. Es freut mich ja dass dich Trance flasht in letzter Zeit-genieße es weiterhin & das Empfinden ist ja auch letztendlich subjektiv-aber es empfinden sehr viele halt auch nicht so. Außerdem finde ich ist man nicht falsch in diesem Forum wenn man mit der aktuellen Entwicklung nicht so glücklich ist in Sachen Trance vor allem wenn man schon lange aktiv ist- und es gibt ja noch gute Tracks-keine Frage.Gewöhne dir mal ein klein wenig diesen moralischen Zeigefinger ab Melly...das Thema passt zu Asot, da Armin prägend für dieses Genre ist...meine das nicht böse und möchte dich nicht absolut sticheln Melly aber übertreibe es nicht
-
...aber man bekommt im Ausland häufig eine angenehmere Atmosphäre geboten...das wäre mir das Geld wert...die Mayday ist auch vom Publikum her ziemlich fertig unterm Strich aus meiner Sicht-da fühle ich mich nicht mehr wohl, wobei mich dieser Aspekt früher weniger störte-die Prioritäten & Geschmäcker verändern sich halt einfach
-
Habe mir auch mal einige Sets angehört und merke dass ich mich mit dem Sound der der Trance Szene oft nicht mehr identifizieren kann....es ist sehr viel Stillstand in Sachen Entwicklung angesagt und es gibt unheimlich viel Schrott und kommerziellen bzw. belanglosen Copy/Paste Mist...Armim als Zugpferd der Trance Szene empfinde ich teilweise auch als peinlich und sagt viel über die Szene aus...aber: Es gibt dennoch immer noch geile Tracks wenn man sucht und wenn man genremäßig offen ist...und es gibt schon Formen vom modernen Trance der mich auch sehr kickt
-aber die Zeit dass ich mich als leidenschaftlichen Trancer bezeichnen würde ist vorbei -dafür ist Trance insgesamt einfach zu schlecht geworden-und immer in die Vergangenheit zu schauen ist nicht mein Ding.
-
Mit den Top30 halte ich auch für sehr hochgegriffen...typisch DJ Mag halt...egal.Trance vor der Tür zu haben ist was besonderes und in dem Format gibt es das nur sehr selten bis fast nie in Deutschland...in NRW tut sich was.Wird ne geile Nacht
-
Nettes Video& bestimmt ein geiler Club aber der 1.Track von Markus erinnert irgendwie an eine kommerzielle Sunshine Live Hymne...nicht schön als Intro
-
Für meinen Geschmack ein total schwaches Lineup...I-Motion geht meiner Meinung sehr fahrlässig mit der Mayday um...ich war insgesamt 7x auf der Mayday & sie hat aus meiner Sicht definitiv stark nachfnachgelassen. ..kann I-Motion nicht so ganz nachvollziehen...aber das geht doch seit mehreren Jahren schon abwärts für mein Empfinden...dennoch die Mayday einzustampfen halte ich für übertrieben...ein paar nette Sets gibt es bei der Größe doch immer
-
-
Anlage 100fach übersteuert beim Main Act 2.0 -Tinitus gibt es für die ersten 100 Gäste umsonst...*Satiremodus off*
-
Der Track erinnert ein klein wenig an Super Nature
-
-
-
..ich muss ehrlich sagen dass sich der Track schnell überhört...gehe runter auf 4/6- dennoch keine schlechte Nummer
-
Schöner Track von Sunny Lax...moderner Trance wie ich ihn mag
-
-
Der Sunnylax Remix gefällt mir auch besser als das Original...schöner Track 5/6
-
...leider zu weit weg