Dabei -geiles Lineup 👍
Beiträge von K-Tone (Skytune)
-
-
-
-
-
-
Mal wieder eine gelungene Compilation
-
Ein toller Track der ein wenig an Tallas Shine erinnert 5/6
-
Ja echt tolle Aufnahmen!
-
-
-
Auf der neuen TC-Compilation passt das Foto doch
Für mich ist die Musik das Entscheidende- außerdem wenn man sich so lange im Musikbusiness hält durchlebt man sicherlich einige Höhen und Tiefen-zumal sich elektronische Musik auch extrem gewandelt hat in der Zeit-damit muss man auch erst mal zurecht kommen, wenn es den eigenen Job betrifft, was ja eine ganz andere Tragweite hat als wenn man quasi nur Konsument dieser Musik ist.
Kaum ein Trance DJ ist schon so lange dabei wie er...noch nicht mal der Name Trance existierte damals. Wenn sich die Zeiten so stark ändern (Facebook, DJ Mag usw.) kann ich schon nachvollziehen das man auch mal Sachen von sich gibt, die vielleicht nicht immer passend& korrekt sind-wir sind doch alle nur Menschen und machen auch mal Fehler. Unterm Strich hat Talla extrem viel in der Trance Szene bewegt und er hält immer noch die Flagge hoch bzw. wieder höher den je-das muss erst mal jemand nachmachen -
Talla ist nicht tot zu kriegen- und genau das zeichnet ihn aus! Auf dem ADE hat er ein bomben Set hingelegt..für mich persönlich das Highlight des ADEs. Er fast immer mehr Fuß in NL- seine Fangemeinde dort wächst stetig was mich sehr freut! Free your mind kommt auch richtig gut
-
Es war eine richtig gute Trance Party! Am besten haben mir Sean Tyas und vor allem Talla gefallen. Beim Closing Set von Talla war es bis zum Ende noch gerammelt voll und die Stimmung war unglaublich-was ein Set von Talla-musiklaisch und stimmungsmäßig das Set der Nacht
-
Man war das eine geile Party- Hut ab an alle Organisatoren!! Wer mich kennt weiß dass ich eigentlich kein Boothausfan aber bei diesem Event hat einfach alles gepasst. Taucher hat ein unglaublich geiles Set abgeliefert-so in Topform habe ich ihn lange nicht spielen sehen. PVD war auch gut wobei ich auch immer mal wieder zu DJ Dag gewechselt habe der auch sehr gut aufgelegt hat...der Wechsel zwischen den Floors sprich zwischen Classics und aktuellem Trance war genau mein Ding. Auch für die Leute die keine Fan vom Boothaus sind kann ich nur empfehlen im Dezember zu Ferry Corsten zu kommen-die Atmosphäre/Stimmung war top und nicht wie auf einer Boothaus EDM Party wo das Publikum einfach nicht meins ist
-
Habe drei Tickets abzugeben für einen fairen Preis. Pro Ticket nur 35€!!!
-
-
Was soll ich sagen...der Track ist aus meiner Sicht richtig schlecht.Dafür dass Ferry nur einen Gouryellatrack releasen möchte pro Jahr kann ich die schlechte Qualität des Tracks überhaupt nicht nachvollziehen...der Track ist extrem nervig und wirkt total lieblos1/6
-
Melly: Das kann man generell nicht sagen-der Sonntag auf der Lumi hat halt seinen ganz eigenen Flair und ist nicht so massiv überfüllt.Es gab Lumis wo ich den Sonntag persönlich am besten fand.
Ich bin auch kein Fuel Fan-Beach Club Richie war einfach einmalig vom Beach Flair her-die Lumi dort war um Welten schöner-aber 2015 fand ich die Lumi wieder ne Ecke gelungener. Es ist die richtige Entscheidung dass die Lumi auf zwei Beach Clubs aufgeteilt wird-der Fluel platzt sonst echt aus allen Näten und war 2015 für meinen Geschmack zu voll-ich denke es ist die richtige Entscheidung
-
Finde den Track auch echt gelungen-knappe 5/6 von mir
-
Da muss ich Melly recht geben.Zu Trance Energy Zeiten war die Beschallung in Uetrecht ein Traum-schade ich fand die Asot Videos aus Uetrecht auch nicht schlecht-das die Anlage wieder so schlecht war kann ich nicht nachvollziehen-das macht für mich ein Event zu einem großen Teil kaputt
-
Natürlich zieht EDM leider viel mehr Leute als Above& Beyond oder Aly& Fila in Deutschland-das ist leider Fakt-von Sättigung absolut keine Spur.Mag uns der Sound nerven-die Masse aber nicht.Deshalb findet man im Prinzip keinen Trance auf der Mayday.
Die Mayday ist kein Musikliebhaberevent mehr.Es ist das schwächste Lineup ever -und das zum Jubiläum.Nur Väth würde mich interessieren...schade -
Finde nicht dass Ajunabeats nur die Kommerzschiene fährt sondern einen noch akzeptablen Kompromiss.
Der Track kommt live sicherlich ziemlich gut. Knappe 5/6 -
Cold Blue kann besser.Gute 3/6
Edit: Nach mehrmaligen Hören gefällt mir der Track besser 4,5/6
-
Ich denke auf den kleineren Bühnen bekommt man schon genügend guten Sound zu hören,aber man zahlt halt immer fürs ganze Event-Tomorrowland für weniger Geld wenn man nicht auf die Mainstage darf-das wäre eine schöne Option
-
Ja die Location ist der Hammer
-
Ja das Palazzo war echt eine richtig geile Location..da werden Erinnerungen wach
-
-
100% agree! Es ist echt peinlich wie schlecht die meisten Trance Artists heutzutage produzieren....aber es gibt ja zum Glück noch Ausnahmen und andere tolle artverwandte Genres
-
Sorry Leute-was soll so ein Album??? Antwort $$$$
Ansonsten kann ich Alex Zimbo nur zustimmen -
Ach AGBT geht unterm Strich noch klar- vor allem wenn man auch auf Progressiv steht. Asot höre ich schon lange nicht mehr- einfach nicht mehr meine Welt und für meinen Geschmack zu kommerziell und laaangweilig. Der Track wird die EDM Szene definitv feiern-mit Trance hat das nichts zu tun.
1/6 da ich es traurig finde dass Armin so einen Mist produziert -
Es war mal wieder ein toller Kurztrip nach Amsterdam mit vielen netten Gesprächen und viel gezelligheid (Geselligkeit). Solarstone presents: Pure Trance: Open To Close auf dem Clubschiff Supperclub Cruise war von der Stimmung her Klasse aber die Anlage und allgemein die Clubetage auf dem Schiff waren sehr ranzig und für das Event nicht angemessen unserer Meinung nach. Dennoch war es schön auf dem Wasser unterwegs zu sein und wir hatten jede Menge Spaß, aber die Party fanden wir nicht gut. Sind auf jeden Fall 2016 wieder mit dabei nur nicht auf der Supperclub Cruise
-
Sehr geil!Freue mich auf die Eröffnung
-
Wie auch bereits 2014 nehme ich an diesem mittlerweile viel zu kommerziellen Voting nicht mehr teil- zu groß ist der Abstand einfach geworden als dass ich mich in irgendeiner Form noch irgendwie damit identifizieren kann
-
Recht hat er dennoch-mit Eifersucht wird das nichts zu tun haben-das ist immer das klassische Gegenargument-er wird auch genug Geld verdienen. Finde es auch traurig mit dem EDM-Hype ...vor allem es wird immer billiger..die Wirtschaft hat EDM für sich entdeckt und das ist nun dass Ergebnis wenn es wirklich NUR ums Geld geht...aber gute Musik gibt es ja immer noch
-
-
Schöner Track knappe 5/6
-
Die Nature lohnt aus meiner Sicht immer noch abseits von dem Open Air Floor...man kann wunderbar in verschiedene Genres reinschnuppern und bekommt immer irgendwo guten Sound geliefert-sowas reizt mich immer noch viel mehr als z.B. ein Tomorrowland.Für Trancer lohnt der Classic Terminal oder der Legendary Floor...hatte dieses Jahr keine Zeit-bin 2016 wieder mit dabei...klar hat die Nature nachgelassen aber im Vergleich zu einigen anderen Festivals mit elektronischer Musik ist der kommerzielle Anteil noch vetretbar und vor allem kann man dem ausweichen
-
Es war eine sehr geile Party.Trotz des nicht optimalen Wetters war die Stimmung DURCHGEHEND top und die Tanzfläche gut gefüllt -das in Hattersheim mittelmäßige Wetter hat kaum gestört. Ich fand persönlich Menno richtig geil und Talla hat dem noch einen drauf gesetzt...war für mich mit Torsten Stenzels Set auf der Lumi das geilste live erlebte DJ Set 2015.
Von Björn der Anfang gefiel mir auch sehr gut-sind dann während dem Set aufgrund von Müdigkeit gefahren.
Danke TC! -
Sind auch noch in Zandvoort. Nächstes Jahr wird es wieder Zeit für ein amtliches Partypavillion im Centerparcs
Unsere Entdeckung 2015: Beachclub Unbuntu -neben dem Beachclub Safari...absolutes Ibiza/Surferfeeling mit angenehmen Deep- & Progressive House jeden Abend...haben dort 4 Abende verbracht...ein Traum von der Atmosphäre und der Küche her....dort wird einigen Trancern das Herz aufgehen
Werde 2016 mal was zu den schönsten Beachclubs schreiben im Lumi Thread-die gehören einfach zu jedem Zandvoorttrip dazu -