Ich kauf so wieso meine Musik kaum bei Beatport, weil man dort immer viel zu wenig von den Songs hören kann um herauszufinden ob einem das Lied gefällt oder nicht. Mein Favorit ist Junodownload. Da kann man die Lieder von Anfang bis Ende hören - Top! Wo kauft ihr eure Musik?
Beiträge von DJ Cosmic Girl
-
-
Zitat
Original von GitcheGumme
Du hast also die Carina mitgenommen.
Bei uns hat dann auch alles geklappt. Aber ihr ging es dann auf einmal so schlecht, als wir in Köln ankamen. Hoffe ihr geht's besser heute.Ich bin jetzt auch endlich daheim angekommen. Mußte ja noch 3 h von Köln nach Hause fahren.
Im Übrigen möchte ich mal eine Sache loswerden, was die Netzqualität auf der Ruhr in Love betrifft.
Der Meave, mit dem ich da war, hat sein tolles IPhone mit UMTS/HSDPA-Vertrag bei T-Mobile.
Es funktioniert kein UMTS, geschweige denn überhaupt mobiles Internet und jemanden telefonisch zu erreichen ist ebenso eine Katastrophe. Da muß man echt Glück haben.Ich habe E-Plus und konnte mit der Carina problemlos texten. Meine Vermutung ist, sie hat D2. Maximal 10 Minuten dauerte es, bis eine SMS ankam, manchmal sogar direkt.
Bei meinem Kumpel, kam die SMS, die ich ihm schrieb erst an, als wir wieder zu Hause waren am frühen Morgen. 8 Stunden später!!!
Da kann's ja wohl nicht sein.
Funktioniert da T-Mobile überhaupt nicht, oder hatten so viele T-Mobile, das das Netz völlig überlastet war?
Wie sieht es auf der Nature aus? Welches Netz ist dort am besten?
Hatte vor 5 Jahren auch schon E-Plus, da dauerte es ungefähr so lange, wie hier bei der RiL mit T-Mobile.Hallo Guido
Ja danke mir geht's wieder gut
Mir war nur so schlecht wegen der Autofahrt, nicht dass du so schlecht gefahren bist oder so
aber mir wird oft schlecht beim Autofahren, besonders bei größeren Wagen. Und dann kam noch dazu dass ich den ganzen Tag nicht gegessen hatte. Danach gings aber wieder.
Und ja - habe D2 - und natürlich immer Netz
Vielen Dank noch mal fürs mitnehmen und hoffentlich bis bald
Liebe Grüße
Carina -
Zitat
Wünsche euch morgen viel Spaß , werde leider nicht dabei sein Jan
Ohh nein. Dabei hatte ich gehofft, dass wir uns endlich kennenlernen
-
Das Video ist auf jeden Fall MEGA!! Macht Lust auf mehr...
-
Hallo Jungs
Verfolge immer begeistert eure Gespräche hier im Forum
Liebe elektronische Musik und vor allem Trance und Progressive überalles.
Nun zu diesem Thema: Was kann man eigentlich bei diesem Contest gewinnen? "Nur" einmal in einer Radiosendung dabei sein?
Ein Booking wäre mir viel lieber
Viele Grüße
CarinaPs. Mitmachen werd ich wohl trotzdem
Carina Movitz
Köln