Wenn es Armin "nur" ums Geld ginge, hätte er schon lange vorher aufhören können - also kann das liebe Geld nicht das Hauptargument sein. Es ist seine Leidenschaft, weshalb er immer wahnsinniger wird im Bezug auf Konzerte und Touren (habt ihr euch mal angeschaut, wie oft er auftrit, und dass, obwohl er seit zwei Jahren Kinder hat? Die letzten Jahre haben ihn optisch ziemlich müde erscheinen lassen.
).
Natürlich geht es aber auch ums Geld, keine Frage. Wer würde denn schon arbeiten gehen, wenn es keinen entsprechenden Verdienst gäbe? Was ist denn eigentlich so schlimm daran, selbst wenn es nur um's Geld gehen würde? Ich finde es befremdlich, wenn der Geldaspekt einem immer so dermaßen negativ hinterhergeworfen wird (da spielt wohl der Neid eine ziemlich große Rolle...).
Es stimmt, dass er einen völlig anderen Stil heutzutage vertritt als noch vor zehn Jahren. Man muss es aber nicht ständig an jeder Stelle unter die Nase reiben - das ist schon jedem aufgefallen.
Ich war auf seiner Show am Samstag da und es war eine sehr schöne und unvergessliche Show. Hoffentlich gönnt sich Armin nun eine Pause, denn lange wird er dem allem nicht standhalten können.