DANKE,habt mir sehr geholfen....bin gerade dabei den mix hochzuladen....wünsche euch ein super-jahr
Beiträge von The Daydreamer
-
-
Habe ein dickes problem,würde gerne in erfahrung bringen wie ich meinen trance-mix ins netz setze...freue mich riesig wenn mir jemand aus der trance community helfen würde...ps:wünsche euch trancern ein schönes und erfolgreiches jahr....
-
Total geiler uplifting-trance,,,,will noch mehr davon!!!!!!!
-
es sollte schon ein kleines event werden bis max.300 feierleutz,habe vor allem gedacht,da ich auch schon etwas länger hobbymäßig plattendrehe,daß vor allem DJ's unbekannter größen hinter den tellern stehen,die hauptsächlich progressive,upifting,hardtrance und alles was in sachen trance steht auflegen...die kostenfrage sollte so gering wie möglich sein...(Miete,Licht,Sound,Werbung und Personal,bis max 5000 euro,kommt das hin?) KLEIN ABER FEIN...grins
-
ich versuche nächstes jahr im raum mannheim,mainz oder karlsruhe eine kleine aber ordentliche trance party in einer mietbaren lagerhalle zu organisieren und zu finanzieren....ich wäre sehr froh,wenn ich von euch ein paar ratschläge bekommen würde...ich danke mal im vorraus
-
das ist echt geiler upliftingtrance (gänsehautfaktor)..mach weiter so,du hast echt potenzial!!!!!!!!
-
Geiler Track,ist heute auf eyereflex recordings erschienen,der traces traxx remix überzeugt mich voll und ganz-------(TOP)
-
ich meine er ist australier,so ganz bin ich mir jetzt auch nicht sicher,werde mal nachstöbern woher er genau kommt..
-
SIMON PATTERSON (australien).Trance wie er sein soll,Energygeladen,Der Simon versteht was von Trance!!!!!! habe so einige sets von ihm schon gehört und muß sagen------------feel the music
-
Die Scheibe ist am 02.11.09 auf EDGE RECORDINGS erschienen...ich finde die melodie verpackt mit dem treibenden sound echt gelungen,,total EPIC.der CYLUM & VELDEM und EASTONS 68 remix sind meine favoriten,weiter so AKIRA!!!!!!.....achso nicht zu vergessen,das 14 tage später erschienene TRANSFORM von AKIRA KAYOSA am 16.11.09 auf RESONATE ist auch nicht übel,neben dem original finde ich die remixe von FERRY TAYLE & STEPHAN R.(NEVERENDING STORY REMIX) und der FLEXREV REMIX total treibend!!!!
-
Habe die scheibe mir in meine sammlung aufgenommen und mir ein paar mal angehört und muß sagen,das es sich sehr gelungen anhört,vor allem der track:WORMHOLE ADVENTURES (original mix)...........muß sagen TOP!!!!
-
Wollt mal eure meinung zu AKIRA KAYOSA--SUNRISE OVER SENDAI hören,also für mich ist die scheibe der absolute epic-burner.....viele grüße an allle Trancer