Hallo,
ich hätte ein Regular Ticket abzugeben! Ich kann leider nicht hinfahren:-(
Bei Interesse bitte PN, würde es für 25 Euro abgeben.
Beiträge von miesel586
-
-
Hallo,
lann mir einer sagen, ob und wie ich den besagten Mix (Avalon) aus der SoundCloud runterladen kann?
Danke -
Ok, so jung seh ich nicht mehr aus :-)
-
Dumme Frage, hab jetzt n Ticket, steht aber logischerweise anderer Name drauf!
Gibt das ein Problem?
:-( -
Hallo,
ich suche noch ein einzelnes Ticket, hat jemand eines für mich? Weiterhin noch Mitfahrgelegenheit ab HH vorhanden...
Bitte per PN, Danke! -
Ok,
ich habe aber keine Lust, alleine hinzufahren :-( -
Hallo, mal eine doofe und erstmal rein theoretische Frage:
fährt jemand aus HH mit dem Auto hin und nach dem Event wieder zurück, d.h. ohne Übernachtung? Gibt es noch Karten oder besteht Interesse an einer Fahrgemeinschaft (Spritbeteiligung) Sa nachmittag oder so hin und So morgens zurück, evtl mit Fahrer ablösen von wegen müde?
Überlege, ob ich doch ganz kurzentschlossen bin... -
Weiss jemand was ist, wenn man ein Hotelpaket bucht und dann krank ist oder es kommt was dazwischen? Komme ich da wieder raus? HRS wäre ja einfacher, aber ich finde da kein Hotel mehr...! Oder nur noch relativ weit (25 Km) entfernt. Ausserdem wollen die 4,5% Kreditkartengebühr, dürfen die das, ist doch Europa oder?! Werden die auch die ganzen 300 Tacken jetzt abbuchen? Dann gebe ich ja noch jemandem ewig Kredit...und schlafe dann da vielleicht doch nicht - habe das erstmal abgebrochen! Ich finde da keine AGBs - wer weiss was darüber? Danke!
-
So ist es, das war mal der Laden der Gebrüder Braun...mein Gott, da war ich ewig nicht, meine alte Voila-Clubkarte von 99 gilt wohl nicht mehr
na mal sehen, vielleicht um der alten Zeiten willen... -
-
JM Jarre glaube ich nicht, das ist meist opulenter. Das dritte ist echt schön, wenn du es rausfindest würde mich das auch interessieren. Ich weiss es auch nicht, aber ich hätte eher bei Jan Hammer, Harold Faltermeyer, Michael Cretu und so gesucht, etwas mehr im "normalen".
-
Nee, ich weiss auch nicht mehr, was ich noch machen oder einstellen soll :-((
Gebe es jetzt auf, ich habe jetzt echt schlechte Laune.
Euch noch viel Spass und danke...! -
Windows.
Nicht zu wollen. -
Ich glaube, ich geb es jetzt auf! Flash neu installiert, Google Chrome auch noch dazu - und es geht immernoch nicht, egal welcher Browser...! Adblocker aus.
Liegt es daran, dass ich D sitze? Server überlastet? Allmählich weiss ich nicht mehr weiter...! -
Ich glaub ich bin zu blöd, ich habe den Ad-Blocker abgeschaltet aber ich bekomme nur auf nl das dass Video nicht abgespielt werden kann... ?! Wer weiss Rat?
Und auf meinem IPhone geht es auch nicht, ich reg mich auf! -
Hilfe,
bin erst jetzt reingestolpert, ich bekomme aber weder Ton noch Bild irgendwo, Firefox - hat einer einen funktionierenden Link für mich?!
Danke! -
Ace
ich kriege die Meldung das Video (Interview MS) sei in meinem Land, sprich D nicht verfügbar - hä?
Hast ne Lösung parat?
THX -
Ich storniere morgen ein Doppelzimmer für 70 Euro "per room per night" im Hotel Campanile, ca.6-7 Km von den Hallen entfernt. Habe auch immernoch 1 Ticket zu 41 Euro über. Wenn ich storniere kann man evtl. was drehen, dass sozusagen gleich ein "Nachmieter" angeboten wird, sofern die nicht eh eine Warteliste haben...Stornierung kostet mich nichts, soll nur ein nettes Angebot sein falls noch jemand sucht! Achja, ist von 9. auf 10. Late Checkout =keine Ahnung.
-
TranceMiss - dein Postfach ist voll...!
immernoch 2 Tickets und Hotel abzugeben, das Hotel storniere ich morgen abend, wenns keiner will...
Kartenverkauf ist übrigens immer Vertrauenssache - ich bin hier schon relativ lange, wenn auch meistens still und ich wollte mich hier auch noch weiter bewegen, ich bin keine Person, die Leute verarscht und schon gar nicht aus dem Forum! Hab ich Bock, hier Ärger zu kriegen? Nö.
Will ich Geschäfte machen? Nö, dann würde ich sie teurer abgeben.
Soviel dazu. -
whale und @alle
siehe Seite 35 - 2 Karten und evtl. Hotel sind noch zu haben...! -
Hallo meine Lieben,
ich lese eher ja mit als dass ich schreibe, aber nun ist es passiert - ich habe mir das Kreuzband gerissen und kann nicht hin!!! Ich beisse mir in den A... weil es sicher genial wird.
Also: ich habe 2 Tickets abzugeben, gerne alle beide zusammen für 82 Euro, oder eins für 41 - aber lieber zusammen.
Ausserdem habe ich ein DZ für 2 Personen im Hotel Campanile, ca. 6 Km von den Hallen entfernt, reserviert. Auch das wird hinfällig. Das DZ kostet 70 Euro "per room per night" und geht von 9.-10.4. Ich kann das auch stornieren aber vielleicht möchte ja doch nochjemand pennen, ehe er nach Hause fährt.HAT JEMAND INTERESSE???
Bitte PN an mich, wir können ja dann telefonieren und den Rest klären.
Vorkasse für die Karten (etickets) wäre nett, Hotel muss man sehen wie man es regelt. Ich will keine Geschäfte machen, ich möchte nur ohne Unkosten wieder rauskommen - am liebsten wäre ich natürlich gefahren...!!! -
Hat einer eigentlich den Link mit den 45 Titeln? Auf einem halbwegs vertrauenswürdigen Server? Auch gerne per PN ... danke
P.S. es war meine erste AO und ich hatte mit schlimmerem gerechnet, d.h. ich fand's ok, bin aber auch ohne Erwartungen hingefahren, nochmal brauche ich es aber auch nicht. -
-
ron t
meine, das ist auf der Northern Lights von Gareth Emery schon mit drauf...
hat einer das mashup, finde es nicht bei mir... -
a'ndY - mein Retter :-) hoffe das das dann funktioniert Mittwoch oder Donnerstag
Danke nochmal für die PN -
-
Hallo a`ndY,
ich hätte auch Interesse an den Sets, habe meine alte Laufmusik etwas über...
kannst du mir die schicken?
Danke -
2x gehört heute und gesterb und ich muss sagen, ich finde das Ganze nur sehr durchschnittlich...dafür dass er solange dran gearbeitet hat undsoweiter - naja. Ich war echt am Überlegen meine AO Karten weiterzuverkaufen - geht nur mir das so? Ich hoffe, Ihr könnt mich beruhigen, dass es trotzdem eine gute Party wird, für mich ist da so gut wie kein tanzbarer Kracher drauf, alles eher Pop bis ansatzweise housig, tröpfelt so gemäßigt langsam und für mich stellenweise langweilig vor sich hin, gähn... - stehe ich damit alleine oder geht es anderen auch so?!?!
-
Danke, werde ab Monatg mal sehen und buchen!
Bis denne...
Achja, wird das wohl die Halle wo bei der TE Ostern die Mainstage war? Ist unser erstes Armin Only, passen in die Halle wirklich 20T Leute rein oder findet das in einer anderen Halle des Komplexes statt? -
Sowas von dabei, Tickets schon ausgedruckt, gehe jedesmal mit fettem Grinsen dran vorbei !!!
Welches NH Hotel war noch in der Nähe vom Jaarbeurs, zum Hinlaufen? Letztes Mal brauchten wir 'n Auto :-(
THX -
Hallo,
ich hätte gerne den Link zum Album und wenn du ihn weißt auch zu den HG-T-Shirts, ich habe das alles den Abend nicht gefunden, war auch auch meist mit Tanzen bechäftigt :-)
Als ich dann dort herumgefragt habe, wurde ich vin A nch B nach C geschickt, keiner hatte Ahnung und die Anlage auf dem HG-Floor fand ich auch grenzwertig...! -
toe - TREFFER!!!! Geil! Vielen Dank!!!!
See you next time! -
Hallo Leute,
erstmal fand es das Event gigantisch, je später, desto besser die Gäste :-))
Auf der Main Stage wurde irgendwann in der ersten Hälfte von ich weiss leider nicht mehr wem ein Titel gespitl, den die halbe Halle mitgegrölt hat, ich aber nicht textsicher war und mir ist der Track wohl sonst entgangen / entfallen - eine Zeile war "all i need is small place" (or small wolrd) - weiss jemand den Titel und von wem's ist? Schien sehr bekannt zu sein, aber ich bin irgendwie im Kopf noch vernagelt, vor allem als ich heute feststellen musste, dass meine tolle Speicherkarte kaputt ist und alle meine Videos und Fotos weg sind :-(((((
Danke -
-
Hallo,
nachdem ich nun auf der BoBW sehr geile Luft geschnuppert habe - wie und wo ist die Pre-Party zum TE2010? Wie komt man hin, wo steigt das, Kosten?
Alles gebucht, ahbe noch nicht wieter hier herumgesurft, kome gerade von der Arbeit - findet die ASOT denn nun am 1.4. statt oder nicht und wenn dann wo? Danke und LG, Miesel -
Alles klar meine Lieben, dann freue ich mich jetzt ganz enstpannt auf Samstag,nachdem ich heute noch einen Late-Check-Out im Hotel fürn Keks nachbuchen konnte :-)
Mttwoch fang ich gemütlich an, meine Sachen zusammenzukramen,jkomme ich sonst wg. Arbeit nicht zu. Wenn das nicht gut wird, was dann???!!!! -
Danke, Leute,
dann bin ich schon entspannter! Hatte 5,5 meiner besten Jahre mit Hardcore-Studium zu tun und ungefähr nicht mal Zeit für Kino, dann Existenzgründung mit dementsprechnd ständig Arbeit, dann fast 2 Jahre krank wg. Unfall incl. Blick in den Abgrund - habe jetzt einen gewissen Nachholbedarf und bin eben nicht so richtig auf die Events gekommen, CDs bestellen war ja kein Problem, nur live ging es nicht....Danke - und wer noch mehr weiss,ich nehme es gerne an! LG und - 1 Woche noch!!! Juhu, ich feu mich schon einen Keks drauf! -
-
Hallo,
bein neu im Forum und wollte fragen, ob jemand die Halle kennt:Gibt es auchmal Sitzgelegeheiten zum Ausruhen? Wäre bei dem Timetable zwar schade, hatte aber schwere Lungenentzünung, 2 operierte Schultern, einen Kreuzbandriss usw. und bin noch nicht wieder 100% fit :-( würde aber gerne zu der Zeit zusehen und nicht auf dem Klo hocken und nichts mitbekommen.
Muss ich diese interne Währung nehmen und kann man sich die schon nachmittags holen, ebenso wie dieses Parkticket? Oder akzeptieren die auch Euro?
Wie ist das jetzt mit Garderobe / Schließfächern? Habe schon 100 kleine Taschen für was Frau so braucht, aber anders wär's praktischer!
Dazu auch mal die Frage wenn ich normale Ibuprofen 800 sprich Schmerzmittel mitnehme gegen Kopf-, Fuß und andere Schmerzen - werden die mir abgenommen? Es sind ja keine Drogen aber aufgrund meiner Krankheiten (s.o.) und 9 H Tanzen (sofern es denn geht) könnte es sein, dass ich sie im Verlauf des Abends brauche - hat da jemand Erfahrung damit oder besser Attest holen, kriege ich problemlos bei meiner Vorgeschichte - Frage ist akzeptieren die das so oder auch mit Attest nicht?? Dann wäre ich echt aufgeschmissen! Dazu bräuchte ich dringend Infos, das macht mir echt Sorgen, das machen meine Knochen derzeit nicht mit!!!
Wie läuft es eh ab mit der Vorkontrolle, man darf ja nicht mal einen Schreiber mitnehmen (Handy erlaubt?) Schuhe aus usw. ok muss man mit rechnen, aber die können einen ja nicht bis auf die Unterhose ausziehen oder?
Muß ich tatsächlich meine Binden / Klositze (Heimscheßerset) auf den Tisch legen? Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar, Karten und Hotel sind fest, nur das drumnherum ist mir nicht klar, da ich auch zu selten auf solchen größeren Verabstaltungen gewesen bin. Stimmt es - einmal rausgegangen z.B. wegen Essen und man kommt nicht mehr rein? Gibts da Essen? Trinken gehe ich mal fest von aus, auch Bier? Lange Schlangen?
Achja -und parken? Gewöhnlich voll oder geht so? Geknackte Autos? Kontrollen (nicht unbedingt wg. Drogen sondern meine Reifen sind zu groß...mache mir schonwieder einen Kopf, HILFE
Tut mir leid, euch mit den blöden Fragen zu nerven, aber möchte wie wir alle einen schönen Abend haben und keine Probleme mit irgendwas und niederländisch kann ich auch nicht :-(
BItte bitte antwortet mir alles was Ihr wisst, die Vorfreude kommt bei mir erst wenn ich ungefähr die äußeren Umstande abschätzen kann!