Auch von meiner Seite ein kurzes Fazit zum vergangenen Wochenende: Einfach Top! Egal welche Veranstaltung ist, Prag ist immer eine Reise wert und das Wetter hat sein Übriges dazu getan Was will man mehr, wenn man in einer Bar mit Blick auf die Stadt von den Accoustic-Klängen von Above & Beyond begrüßt wird! Zur Veranstaltung kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Ein wunderbare Location, groß ohne Gedränge, perfekt organisiert mit keinerlei Wartezeiten und einer gelungen Aufteilung der Floors! Zum Musikalischen: Auf dem Mainfloor haben mich eigentlich nur Beat Service, Thomas Coastline, Solarstone und Ferry Corsten mitgenommen. Beim Set von Andrew Rayel das mich überhaupt nicht angesprochenhatte konnte man zum Glück auf die Johann Gielen Stage ausweichen! Ich glaube es liegt doch an den 30 Lenzen das mich die Klänge dort, außer dem störenden "Reingequatsche", mehr überzeugt haben. Das war dann weniger "Kirmes", stattdessen die satten Klassiker. Aber das ist ja eh alles Geschmackssache Und auch deshalb blieb man dann doch länger als geplant dort.
Beiträge von joeller
-
-
kurz ein kleines Feedback auch von meiner Seite:
...ein Abend der dann doch anders musikalisch verlief wie erwartet, aber dennoch alles in allem eine sehr überzeugende Idee! Weltklasse die Location! Was für eine unerwartete großartige Überraschung als der Vorhang aufging und man plötzlich den in gedämpftes Licht gehüllten Zuschauerraum sah, nicht zu vergessen die Lichtinstallationen! Einfach Klasse! Musikalisch dann doch eher ein kleiner Clubabstecher mit vielen Eigenkreationen vom Paule! die klassischen Zwischensequenzen waren gut eingebettet hatten aber nichts mit dem letzten Crossover von ihm gemein. Leider war trotz ausverkaufter Veranstaltung noch mehr als genügend Platz für mind. nochmal soviele Leute...auch wenn es dann noch wärmer geworden wäre wie ohnehin ich hoffe, dass man in München mal wieder etwas musikalisches in dieser Richtung auf die Beine gestellt bekommt, auch wenn wahrscheinlich hier im Süden nicht der bevorzugte Markt zu sein scheint...Schade eigentlich d.,.p
-
Tickets sind gekauft...so direkt vor der Haustür, da sag ich nicht nein!
-
Zitat von Trancemarv:
+ Above & Beyond (die einzigen die an dem Abend "Trance" gespielt haben) Danke Jungs
+ Interaktion von Above & Beyond mit der MengeMarkus Schulz (Big-Room-Tröten Musik, fehlt nur noch der Rummel Ansager "Leute und noch eine Runde im Breakdance.... und Abfaaahrt *trööt trööt*) sorry Markus, das war nix
- Ferry Corsten (siehe Markus)Danke!!!! Wo darf ich unterschreiben
-
Above & Beyond....they will rock it!!! d-.-P
....ich korrigiere mich......they rock it!!!! Massive!!
-
Was seh ich da? Euphonic in der schönsten Stadt der Welt! Na da muss man ja dabei sein, oder?
...übrigens die Idee mit dem "internen" Tranceforum-Treffen, klingt gut...
-
-
Die Vorfreude steigt schon jetzt ins Unermessliche.
-
-
Also ich fand es war wirklich ne gelunge Veranstaltung. Tolle Sets (nun ja mit Abstrichen bei Kyau&Albert) tolle Stimmung und superfreundliches Personal (eher selten heutzutage). Jaytech zum Start einfach nur ne glatte 1. Danach Kyau&Albert eher nicht so mein Fall, da bevorzuge ich schon eher den Anjuna Sound, aber auf jeden Fall mit Unterhaltungswert. A&B natürlich das Highlight, souverän und absolut perfekt. Was will man da noch groß sagen. Ronski Speed hat auch gerockt, definitiv schwer nach dem Set von A&B. Zu Stoneface und Terminal war ich leider nicht mehr dabei, da die Heimfahrt Vorrang hatte.
-
Da sag ich nur YAHOO...
Hab heute auch die Mail bekommen und kann nur die Tage runterzählen bis ich sie in meinen Händen halten kann10.....9.....8.....7.....6......
-
...na das Line-Up lässt sich wirklich hören...
und wenn das Wetter passt....traumhaft -
...hatte nur für eine Person bestellt
-
Tickets sind da....
und zum aussehen.....naja Tickets halt -
Heute die Karten bestellt. Berlin ich komme!!!