Beiträge von Trancyistin

Zitat

Original von Pieter Baton
    ...daran sieht man aber leider die Lobbyarbeit. Bei den Impftoten wird es sofort relativiert. (Was ja auch richtig ist) Und bei den Grippetoten wird schön Panik geschürt, obwohls genauso relativ gesehen werden muß.

Das ist witzig, denn genau das hab ich auch gedacht nachdem ich den Artikel gelesen hab :D

Was das impfen betrifft, werde ich auch nicht, Gründe wurden schon alle genannt

:D jaja.. immer diese Scheuklappen.. ;)

Zitat

Original von toe

Da du dich allerdings erst vor gut 1 Woche hier regestriert hast gehe ich aber davon aus das deine Anreize eh andere sind als meine ;)

Da hast du vollkommen recht, deshalb hab ich ja auch nicht lauthals losgebrüllt, dass der Termin gar nicht geht, weil ich da nicht kann..

Ich wollte nur die Veranstalter informieren, da es mir schien sie legen schon wert auf mehr Besucher als "nur" die Forumgemeinschaft und ausm Rhein-Main Gebiet evtl. nicht viele Nicht-Forenuser kommen würden wegen besagter Party..

Puh.. hoffe das ist jetzt geklärt.. :)

Zitat

Original von toe
    Gar nicht! Jeder der an Pfingsten zum Technoclub geht ist selber schuld! Einfache Vergleichsrechnung ... Überleg mal wer nicht kommt wenn es nicht Pfingsten ist ...

TC ist 12x im Jahr
    TF ist 1x in 2 Jahren

Pfingsten bietet sich super an! Keinerlei Familiäre Verpflichtungen wie Ostern! Oft sehr schönes Wetter! Gesetzlicher Feiertag in ganz Deutschland (oder?)!

wer zum TC will, wayne!!!

Hast du dich mit deiner Aussage auf meinen Post bezogen? Wenn ja, will ich nur klarstellen, dass ich nicht vom Technoclub rede!! Technoclassics hat nix mit Talla und genausowenig mit dem U60 zu tun und findet nur halbjährlich statt. Hier mal der Link http://www.frankfurt-technoclassics.de/

Wenn die Party Pfingsten stattfindet, ist's ja ok, wollte nur hierüber informieren.

Finde die Idee auch super, würde aber definitiv nicht kommen, wenn's an Pfingsten ist, da am 22.05 in FFM Technoclassics Party ist, die nur 2x im Jahr stattfindet und ich bisher immer verpasst hab und mir darum auch jetzt schon in den Kalender geschrieben hab :D Die Frage ist auch ob sich das Publikum dieser beiden Partys nicht ein wenig überschneidet und somit evtl. zur Forumsparty weniger Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen?