Was für eine armseelige Gestalt
Beiträge von WorlTrance
-
-
Zitat
Original von Fairground
New York waren die ersten die drauf gekommen sind!Und das mit dem Gehörlosen ging mir auch schon durch den Kopf, ihnen mal den Ausgang zu verbieten...
Ok, aber Deutschland setzt den Mist auch durch, pass nur auf
-
Auf dem Rad finde ich es ja noch verständlich. Aber zu Fuß? Man sollte halt nicht so laut machen! So dat man den Straßenverkehr noch hört. Was ist dann mit Gehörlosen? Werden die auch verboten? Hört sich nach einem Christlich-Katholischem Gesetz alá CSU an
Ich verstehe nie, warum sich alle über Gesetze im Amiland aufregen. Schland hat noch mehr mist imo
-
-
Mein fav. Label aus UK
Wobei der Track zuerst ja schon länger auf einem anderen Label erscheinen sollte... Mit einen Maor Levi Remix.. schade das nichts daraus geworden ist... Ich finde den Kandi Remix gar nicht so berauschend... Verglichen zum ML Remix zumindest
-
-
#3 könnte Thomas Datt - 2v2 im sean tyas rework sein..
#4 Beats Of Genesis vs. Legend B - Lost In Love (Sean Tyas Remix)
#6 Marcel Woods - Cherry Blossom
#9 müsste Pascal Feliz seinDer untere Rest aus Aly & Fila und Sean Tyas sets.. hört sich nämlich alles gleich an
-
-
Ich möchte eher einen Headliner nach Aachen bringen
-
Argg.. blöd dat es immer Freitags ist :/ Aber ich werde versuchen auch im November dabei zu sein. Evtl. kann ich noch een paar nederlander hinschleppen
@ Feel Trance
Kann man dich irgendwie kontaktieren? ICQ,MSN etc?
-
2hr's with
WorlTrance
01. ID - ID [CDR]
02. Johan Vermeulen - Luxury (Yvel & Tristan Remix) [Tilth Music]
03. Josel - Digiboy (Dj Tarkan & V-Sag Remix) [Toes In the Sand]
04. Ben Brown - Love and Solace (16bit Lolitas Remix) [Audio Logic]
05. 4mal - Tomorrow Never Comes [Progressive Grooves]
06. David West - Stuck In Friendsville [AVA Digital]
07. dPen - Closer (Jay Lumen Remix) [1shot Digital]
08. David Shaw - Arabian Nights (Flash Brothers Remix) [Coldharbour]
09. Jay Lumen - 1000 Miles Drive [Blackhole]
10. Adam Dees - Freedom (Sydney & Klod Night Mix) [Kebosh]
11. Brad Copeland - Bye (Chris Micali Remix) [Bighouse]
12. M.I.K.E. - Nu Sensation (John C Remix) [Club Elite]
13. Marcus Decay - I think I Get [CDR]
14. Matt Cerf vs Eric Meza ft Jaren - With Me (Signalrunners Club Dub) [Fraction]
15. Mat Zo - Out Of Minority [Coldharbour]
16. Delerium ft Leigh Nash - Innocente (Sequentia's Late At Night Mix) [CDR]
17. Coldware - What's Your Name [Fraction Zero]
18. Amphiby - Quicksand [Monster Tunes] -
-
-
-
Jay Lumen ist einer meiner absoluten lieblingsproducer momentan. Er ist auch sehr vielseitig, was die styles angeht. Bisher hat mich noch keine seiner produktionen enttäuscht
Ich empfehle dir heute Abend wieder bei SNF reinzuhören, für mehr Jay Lumen
Er wird demnächst auch wieder mein Gast sein
-
Momentan arbeitet er an einem Album, dass dann hoffentlich released wird.
Zudem wird wohl eine neue EP auf Shah Music erscheinen
-
-
-
Wie wäre es mit:
"Die 100 besten Methoden die Gebühren der Zuschauer für Schwachsinn auszugeben"
Da würde diese Sendung wohl unter den Top 10 fallen
-
Wat macht Ihr alle in Rom WTF?!
Plant Ihr was gegen den Papst oder so?
House ist generell im Mittelmeerraum stärker vertreten. Aber was dort leider noch am meisten vertreten ist, genau wie hier: Der ganze Black Music kram
Bei den prominenten "local heores" wie Jose Amnesia, Ottaviani undT4L in Rom, ist aber trotzdem wunderlich, dass es dort nicht mehr Trance in den Clubs gibt.
-
Ich weiss von T4L nur, dass dort ab und zu events stattfinden,aber nicht regelmäßig. Auch hat er mir mal erzählt, dass sie dort ab und an selber party's hochziehen. Aber immerhin ist Rom neben Mailand die einzige Stadt wo überhaupt was in diese Richtung läuft
EDIT:
Da gibt es auch schon einen flyer für eine opening party jetzt im September. Lässt also auf mehr hoffen
Ich würde die Seite mal im Auge behalten. Auch gibt es dort ein Forum mit partydates. Falls dein Italienisch dafür ausreicht, kannste dich ja mal durchfragen ^^ Mein gesprochenes Italienisch ist zwar so so, aber verstehen tu ich als 1/2 Italiener einiges
Also falls hilfe gebraucht wird....
-
Und wo hast ihn im Sommer 06 gehört? :P
Aber ist auch für mich einer der besten tracks des Sommers (auch 2007 :D)
Meine fav's hier: Cressida und Nick Thompson Remixes
-
Find den track einer der besseren von CG!! Die Vocals gefallen. Der leichte prog/elec touch tut's auf jeden fall
-
Zitat
Original von Dom
War schon spannend zu sehen, wie sich das Ganze hier entwickelt hat. Als ich mich am 12.08.2007 hier angemeldet hatte, war das Forum noch in ner Testphase und heute sind es über 2000 Mitglieder.Ja, dat nenne ich Rekord. Vor einem Monat war es noch in der Testphase und schon über 2000 member :P
-
Italia \o/
Seit seinem remix zu Vol De Nuit find ich Ihn auch ganz dufte
Einer der wenigen,die den klassischen uplifting noch gut rüberbringen
-
Hmm... Mal schauen ob da ein gewisser jemand aus Aachen auch Lust zu hat
-
Alle 3 versionen haben was. Ok, diese oldschool houselead im Original ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber störend find ich se nicht. Meine fav's sind der feine deepe Storyteller & Tasadi sowie der Mohawk remix.
Auf jedenfall wieder ein feines release auf einem meiner lieblingslabels
-
1st Hour:
WorlTrance
01. Josel - Digiboy [Toes in The Sand]
02. Hawk ft Sasja - Emerald Mine (Ilya Malyuev Ice Cream and Emeralds Mix) [Real Deep]
03. Chris Micali & The Luxembourg Brothers - Body Yo (Dub Mix) [Commonwealth]
04. Shifted Reality - Love Affair [Active Recordings]
05. Delerium ft. Leigh Nash - Innocente (Sequentia's Late at Night Mix) [CDR]
06. Maarten Hercules - Body Fusion (Breakfast Remix) [Fraction Zero]
07. JPL - Colder Than You (Funabashi Remix) [Slow Motion]
08. Solarscape - Zen (Alucard Remix) [Solarscape Music]
09. Evbointh - One Wish (Daniel Kandi & Mark Andrez Remix)[Anjunabeats]
10. K.E.O - Broken Water (R.E.N.O.I.S.E Remix) [Abstraction]2nd Hour:
Arctic Moon (Poland)
01. Second Skin feat. Vera Ostrova - Runaway (Magic Bells Mix)
02. Santiago Nino and Damien Heck feat. Antonia Lucas - Red Sky (Original Vocal Mix)
03. Talla 2XLC - No In Between (Duderstad Dub Remix)
04. Gareth Emery - More Than Anything (Stoneface & Terminal Remix)
05. Tom Colontonio - Oxidize (Original Mix)
06. Evbointh - One Wish (Daniel Kandi & Mark Andrez Remix)
07. Majera - Velvet Sun (Aly & Fila Remix)
08. 3rd Moon - Meltdown (Original Mix)
09. Energy Reflect vs. Arctic Moon - Cold Planet (Arctic Moon Original Mix)
10. Sonic Division - Crying Dew (N2O Remix)Links wie immer on request
-
Zitat
Original von Cileos
...um ihm die Fr**** zu polieren?Musst Du so direkt werden?
ZitatDer letzte war ja wohl ein ziemliches Eigentor
Nö, war beabsichtigt
-
Richard aka Euphoria hat mir viele Bilder gezeigt. Ich glaub beim nächsten mal bin ich auch dabei
-
Zitat
Original von daniel85
Wenn die mal so ein vernünftiges line up wie bei ner "richtigen" Sensation White, sprich wie in NL, hätte ich echt bock hinzufahren... aber so wies bisher war und diesesmal wohl wieder sein wirdÄhmm.. hast mal die letzten lineups der sensation in NL gesehen?
An Trance läuft da auch net mehr viel. Höchsten Sensation in Polen
-
Zitat
Original von Motherbr@in
Achja gerne würde ich auch mal Sandra Flynn treffen.Und über Musik unterhalten?
Ich hab mal nach Ihr aufgelegt. Im gegensatz zu den meisten DJanes hat sie sogar einiges drauf
Aber sei gewarnt, ihren Freund kennst du sicherlich auch
Ferry ist übrigens wirklich sehr locker. Ich habe ihn und seine Frau mal kennengelernt. Johan Gielen und Tiesto... die könnten sich ihre produzenten untereinander austauschen
-
Hey... Hast ja 2x im Jahr Geburtstag
Ich bin ja auch quasi ein member der ersten Stunde. Und bin froh, dass unsere community seitdem so gewachsen ist.
Auf weitere mind. 20 Jahre!
-
Zitat
Original von Henning
Was ist das denn hier für ein Thema? ^^
Es fehlt nur noch, dass eine kreischende Mädchenmenge hinter Djs wie Kyau & Albert hinherläuft.So laut hab ich gar nicht gekreischt
Aber bei Armin und co. ist das schon wirklich so
Bei K&A auch schon teilweise
-
Zitat
Hab ich mal ausgetestet. Und naja.. Da bleib ich lieber bei den Richtigen Sim's
Kann mir nicht vorstellen dass ohne finanziellen Aufwand mal ein vollwertiger Simulator daraus werden könnte, wie in der Quelle erwähnt
-
Zitat
Original von David
Ein Videoabend mit Sven Väth ist bestimmt lustig...Und dann würde es mich noch interessieren, wie die Jungs von Bangbros so privat drauf sind.
Wahrscheinlich liegen wir aber nicht auf einer Wellenlänge und ein Treffen würde total langweilig werden.Horst, Sven und die Bangbros bei einem Videoabend... Ja... GUDEE LAUNE!! Ich glaub da würde ich dem Väth auch mal etwas von seinem Zeugs abnehmen, um den Abend zu überstehen
@ T-X2083
Tiesto im Studio?... Da wirds aber Voll
Ich möchte Paavo von A&B mal im Studio zuschauen. Ich will wissen ob er auch so mystische Bewegungen dabei druff hat, wie bei den gigs
Getroffen hab ich ihn schon mehrmals
-
Ich würde gerne Horst aka Special D einmal treffen...
-
Zitat
Original von plasticangel
die ganze Discover Crew benutzt wohl das gleiche Sample Set... klingt alles gleich . / Askew / Tyas / Callaghan / DowneyDafür hab ich einen Namen.
Der "Otti Van O'Tyas" Sound
Marc Van Linden gehört auch noch dazu ^^
-
LOL...
Von Euch war wohl wirklich noch niemand im Kinki?
Es spielt eigentlich gar keine Rolle wer dort auflegt. Das Publikum ist einfach nur
....
Ok, ich hab gerade erfahren das es einige Floor's sind
Also besteht die Möglichkeit bei einer hoffentlich sinnvollen Aufteilung, einigen der "Perlen" aus dem Weg zu gehen
-
Sowas wünsche ich meinen schlimmsten Feinden nicht
Ausser Talla und Woody nur verbotenes dort
Ok, Eric Sneo lass ich auch noch gelten... aber der Rest
Die Kinkigänger sind hier übrigens sehr bekannt. Die können bloß noch nicht lesen