Ich fand die Party auch überaus gelungen. Hatte wirkich 'nen kleinen Nature One flair gehabt
Ich denke wir haben die Zeit der An- und Abreise ziemlich gut rumbekommen. Unser Zwerchfell wurde sehr strapaziert
Alleine die Anreise war die Party vollkommen wert: Zwar hat uns die Bahn natürlich erstmal Kopfschmerzen bereitet, aber nachdem wir durch Leverkusen gefahren sind, waren auch die wieder weg ^^ Ein Highlight war sicher auch unsere kurzvisite in Preußen
Aber auch unsere Abreise mit dem imaginären Van von Hayden war, wie sollte ich es ausdrücken, eine interessant neue Erfahrung für so manche von uns ^^
Nun zur Party selber:
Ich fand es Super, die Gesichter hinter den Bildschirmen kennengelernt zu haben. Namensschilder mit den aliases wären aber auch mal eine Idee gewesen
Das Set von ELE und mir wurde zwar überschattet durch Stromausfall und dem Polycarbonatheisshunger der für mich sehr ungewohnten Denons, so dass ich mich gar nicht mehr groß getraut habe selbige zu benutzen,aber sonst fand ich alle Sets durchweg gelungen. Vor allem Gamba und Hayden haben ordentlich gebrettert, wat ich zu der Zeit gut gebrauchen konnte!
Besondere Grüße übrigens an Clear_Blue's Freundin, die den Kölschen dialekt ziemlich dufte fand,Hayden, der die Stoßdämpfer seines Wagens gequält hat,an Toe und den restlichen Wuppertalern, sowie an Mitarbeiter diverser Pannenservices an dem Tag 
Ich hoffe sehr, dat es nicht die letzte Party dieser Art war,und unsere Truppe bei einer eventuellen Nachfolgeparty wieder mit am Start ist. Sophie,Chris, Kai und Lukas: Es hat wahnsinnig Spaß mit Euch gemacht! Zwei Grüße muss ich aber noch loswerden: An Rossy, die es mit uns bis Düsseldorf ausgehalten hat (melde dich mal, ich hab nicht richtig verstanden wie dein Name hier im Forum lautet), sowie an Claudia vom Düsseldorfer Hauptbahnhof, ziemlich AM SCHLUSS von Abschnitt zääää 
Danke Max, und auf dat es nicht das letzte mal war!