Der Skytech Remix is wirklich leiwand
Beiträge von C0ldh8rbour
-
-
Dragon Age. Mit Superlativen soll man ja bekanntlich sparsam umgehen aber ich glaub ich übertreib hier nicht, wenn ich sag eines der besten Rollenspiele, die ich je zocken durfte. Außerdem ein Koloss, zock schon 65 Stunden dran laut ingame timer und hab erst Elfen, den Arl und die Templer hinter mir versammelt. Also auf zu den Zwergis
-
Nö, das war wohl nix. Statt sich irgendwo in Wertungshöhen zu katapultieren, was normalerweise ja der Sinn einer Hymne sein soll, dümpelt die neue Nummer von Sebastian Brandt nur so vor sich hin. Das reicht aber nicht, um mir die ASOT450 in Bratislava zu vermiesen
3/6 wenn überhaupt...
-
Naja hier gibts ja nicht nur die Frage der Eingängikeit der Melodie, sondern meiner Meinung nach muss die Atmosphäre, die dieser Track erzeugt im Allgemeinen betrachtet werden. Und zumindest hier überzeugt der Danjo Mix auf ganzer Linie. Ein atmosphärisches Kleinod, dass man so nicht jeden Tag hört wie ich finde.
-
Kannte ich bis dato auch noch nicht, was aber der Qualität des Tracks keinen Abbruch tut. Wunderbare relaxte Stimmung, mir gefällt damit der Original Mix auch ne Spur besser als die ebenfalls gelungene Martin Roth Version.
-
Ich stimme da Nachtschatten zu. Groß war die Vorfreude auf neues Schillermaterial, aber zumindest nach den Preview Schnippseln muss ich sagen ist auch die Ernüchterung nicht klein. Nach den wunderschönen Weltreise oder auch noch Leben-sounds von früher reicht das hier bei weitem nicht mehr ran. Klingt außer sehr sehr sphärisch fast schon richtig langweilig.
-
Mir gefällts auch richtig gut und ich find nicht, dass dieser sound schon zig mal dagewesen ist. Egal, 5,5/6 von mir für Rex Mundi!
-
Also doch von Bolier gecovert, ich dachte mir schon sowas als ich den Threadtitel 'Finally Found' gelesen hatte...
I Finally Found gehört zu meinen all-times favorites und das letzte was der 1A Track braucht ist ein Remix (oder gleich ein Release unter eigenem Namen pfff!!).
-
Zitat
Original von Jamis
Wenn man einmal die Neuverfilmung der Battlestar Galactica komplett gesehen (und verstanden!) hat, und zwar nicht nur die schwer in Gang kommende erste Staffel sondern alle vier, dann wird einem erst klar, wie trash- und klischeebehaftet Stargate ist. Früher habe ich die Serie ganz gern geschaut, aber irgendwann wurden die Geschehnisse einfach viel zu aufgesetzt.Kann ich so unterschreiben, früher war Stargate für mich ein Pflichttermin - heute isses nur mehr irgendwie lächerlich.
-
Ich find die männlichen Vocals passen gut dazu, dementsprechend gefällt mir auch dein Mashup sehr gut. Musste nach dem Break richtig mitwippen und dennoch bleibt der Track ruhig und düster - auf jedenfall ne interessante Mischung.
-
Trifft sich gut, für The Third Age Mod ist gerade der Patch 1.4 erschienen. Spielbarer Balrog, mehr sag ich nicht
Guckst du hier: http://www.totalwar-zone.de/forum/third-ag…ss/t15104-f221/
Left 4 Dead ist übrigens das zweite game was ich neben Medieval zock, jetzt wo der zweite Teil rauskam war der Preis einfach unschlagbar - also zugegriffen und es macht echt ne Heidengaudi.
-
Bin grad über nen The Third Age Mod für Medieval II gestolpert. Genial, Medieval gameplay auf Mittelerde. Bin grad mit Mordor dabei Gondor und Elben zu verkloppen
-
Kommt für mich nicht an Entanglement ran, vielleicht weil Entanglement auch ein der genialsten Tracks 2009 war. So oder so, mehr als 4,5 kann ich für "Entropy" nicht geben.
-
Left 4 Dead und Battleforge, 2 Top Multiplayergames
-
Auch beat service. Magic Island? *schüttel*
-
Tatsächlich, hier wird eine Energie aufgebaut die heutzutage eher seltener vorkommt. Mir liegen ja so euphorische Stücke eher nicht aber diesmal muss ich sagen mir gefällts!
-
Future Perfect vor Aurora
-
Für mich auch Jonathan Martin bitte
-
Lol echt?? Und so ne winzige Flaggentextur an ner Wand haben die gar nicht per Patch beseitigen können?
Na finanziell wird sich da der Publisher auf jedenfall freuen
-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Reeves ist ein Alias von Andy Duguid.Alles klar, danke!
-
Genial, seit langem mal wieder ein Release auf Anjunabeats, dass mir komplett zusagt.
Obwohl doch nicht komplett, die mitunter eingestreuten Opernvocalfetzen find ich ein wenig übertrieben. Aber ansonsten wie gesagt sehr gutes Release von Reeves (Kannte ich bis dato gar nicht).
-
Geniales Ding! Mir gefallen auch die die andren Sachen von Sistema auf dem Label. Aber 2009 hab ich noch nichts neues von Neue Lärmklassiker gefunden?