ICh möchte hier mal keine Kritik anbringen sondern sich für deinen einsatz loben. Finde es richtig toll das du versuchst etwas auf die Beine zustellen. In diesem Sinne Bravo!
Beiträge von trancer123
-
-
Ich bin letzte Woche mal auf die Offizielle Homepage von Kazantip gegangen und habe eine interessante Entdeckung gemacht.
Auf der Seite hat es bestimmt an die 50 Mixes von denen die meisten sehr gelungen sind. Und das Beste ist man kann sie legal Downloaden.Die drei Mixes die ich schon gehört habe waren ehrer etwas Minimal lastig aber da ich nicht nur ausschliesslich Trance höre, und das vielen von euch wahrscheinlich auch so geht, macht mir das nicht aus.
Hier ist der Link:
-
Du schreibst doch selbst (ind der beschreibung auf Youtube) HAPPY HARDCORE was nun mal wirklich keine Art von Trance ist.
-
Hat jemand von euch Team fortress 2 ?
-
Wenn ich etwas wirklich bin dann ist es eine Leseratte!
Bin gerade mit ''der Buik'' fertig geworden fand ich nicht so super aber doch packend.
Mein momentaner lieblings Autor ist Harlan Coben. Für mich sind seine Bücher in der ''hall of Fame '' verewigt. Hat einen super leichten und spassigen Schreibstiel. Des weiteren mag ich Dale Brown sehr ( nicht zu verwechseln mit Dan Brown). Er schreibt vorwiegend Kriegsbücher.
Grüsse
-
Ich kann nur sagen ein riesiges Lob einfach wunderschön zum Lesen oder einfach nichts machen. Genial!
Danke
-
Naja geschmäcker sind verschieden
-
-
So ich muss einfach meinen Lieblings Track posten:
AGS- Stokholm Syndrom
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=BmirqrtScw4
Ihr müsst ihn umbedingt LAUT hören.
Lasst mich eure meinung hören
-
Ha ich muss einfach meine Freude auch hier zum ausdruck bringen:
Wir, die Schweiz das kleine Land sind Fussballweltmeister!
-
Ich bin jetzt gerade mal 15, also in der vollen Blüte meine Elter doof zu finden usw.
Ich habe mir in letzter Zeit gedanken
darüber gemacht was für alle ein neuer Trend sein könnte und ehrlich gesagt ich glaube da giebt es einfach nichts.
Weil: und jetzt kommt nur meine MeinungMan mit den leuten mit denen man der selben Meinung ist besser im Kontakt stehen kann. Beispiele: Tranceforum, facebook ... ,Handy.
-
Hallo miteinander,
Wie mir aufgefallen ist, ist noch kein einziges Thema über Ben Preston gibt. Was eigentlich erstaundlich ist, wenn man bedenkt das er mit seinem Song ''Why we run'' auf Platz 4 der charts von Djdownload is.
Weitere sehr gute Stücke von ihm sind Elizabeth, below the surface und solstice.
-
Einfach wunderschön!
-
Für mich ist er ein Held mit seinen Lieder ''miss you'' und ''les djins''. und er hat einen Platz im Trancehimmel verdient!!¨
Wenn ihr wisst was ich meine. Wer ihn nicht kennt soll umbedingt seine lieder hören gehen!
grüsse Sam