ZitatOriginal von Aiiwa
Es ist die Positive Grundstimung die vorherrscht, die sich nach dem Break in völlige Extase entlädt und man sich nicht mehr halten kann.
Schließe mich ebenfalls an, der Break im Original Mix geht mächtig unter die Haut
ZitatOriginal von Aiiwa
Es ist die Positive Grundstimung die vorherrscht, die sich nach dem Break in völlige Extase entlädt und man sich nicht mehr halten kann.
Schließe mich ebenfalls an, der Break im Original Mix geht mächtig unter die Haut
Es ist wieder eine Preview zu einem neuen Track des Albums erschienen.
"All Around You" heißt das Feature mit Myon & Shane 54 sowie Aruna.
Gefällt mir bisher schon sehr gut, Aruna zählt so wie so zu meinen Lieblings- vocalistinen.
Klasse Release, für mich liegt der SHato & Paul Rockseek Remix ein Stückchen weiter vorn.
Beide Versionen sind aber volle 6/6
Entspricht den Erwartungen, was nicht unbedingt ein Kompliment ist. Gerade von Chagall, einem meiner Lieblingsproduzenten hätte ich mir doch mehr gewünscht.
Nichts desto Trotz sehr schöne Nummer mit tollen Vocals und nem wundervoll verträumten Pianopart. 4,5/6
Das hört sich doch recht vielversprechend an.
Die Vocals sind defintiv fett, beim Rest müsste man bessere Hörproben abwarten...
ZitatOriginal von Skuz
Wenn die so weiter machen, verbraten sie Ana bis Ende des Jahres. Gefühlt macht sie ja inzwischen die Vocals für 3/4 aller Vocaltrancetracks.
Nummer ist ok, mehr aber auch nicht.
Dem würde ich prinzipiel zustimmen, viele Produktionen mit ihr klingen verdammt ähnlich.
Bei dieser Nummer finde ich das allerdings nicht.
Geiles Ding, besonders der Dabruck & Klein Remix gefällt mir sehr.
Insgesamt war es doch ein recht amüsantes Event, mehr als der Regen hat mich allerdings die Rheinbein gestört. Dass ich Woddy und Chriss wegen Zugausfällen und überfüllten Bahnen verpassen musste hat mich dann doch sehr gestört, da es an Tranceacts ja eh nicht sonderlich viel auf die Ohren gab. Die Stimmung auf dem Heavensgate war jedenfalls auch trotz des Regens sehr nett ;-)
Zusammengefasst also nichts außergewöhnliches, aber durchaus lohnenswert auch trotz Regen gewesen.
Alles in allem ein gelungenes Stück das die Tanzfläche zum beben bringen kann, mir fehlt aber ebenfalls ein wenig Abwechslung und ein ausgefeilterer Aufbau 4,5/6
Sanguinity ist mehr als nur erste Sahne.
Habe definitiv sehr wenig vergleichbar Gutes gehört dieses Jahr
6/6
Die Matrixx hat mir bereits bei der letzten Seduxxion sehr gefallen, MC Dice ging mir da allerdings mit seinen Versuchen für Stimmung zu sorgen extrem auf die Nerven, dass haben die Jungs an den Plattentellern schon ganz gut so hinbekommen...
Trotzdem im Kalender notiert
ZitatOriginal von Tranceman
Martin VP: Soll noch jemand vorbei kommen und dir morgens die Schuhe binden? Guck doch einfach selbst mal im Netz, das sollte sich doch sicher herausfinden lassen?
Sollte es auch, aber die Bahnseite ist da anderer Meinung ;-)
Wie dem auch sei, Freitag wird top!
Weiß jemand möglicherweise die Bahnkosten vom VRR-Gebiet, sprich Dormagen aus nach Köln?
ZitatOriginal von shova
Hätte zum einen den vorteil, das man sich den Weg zum Coconut spart um sich das Band abzuholen, und halt nebenbei auch 10 euro spart, die ich lieber in getränke investiere anstatt HouseActs zu finazieren, wenn man eh nicht die location wechseln wird.
Würde ich auch ganz gern wissen, meine Freunde und mich interessiert grundsätzlich nur der Heavensgate
Discodyne spielten auf jeden Fall:
- Ferrin & Low - Westworld
- Andy Moor & Ashley Wallbridge feat. Meighan Nealon - Faces
Filo & Peri brachten:
-PvD feat. Johnny McDaid - Home (Cosmic Gate Remix)
Des weiteren glaube ich mich an Ashley zu errinnern ;-)
Marcus Schulz begeisterte mich des weiteren mit dem genialen On A Metropolis Day Mashup