Beiträge von DancingB

Ich überlege derzeit ob ich hinfahre. Freitag nach Amsterdam, Samstag abzappeln und Sonntag wieder gechillt zurück. Der Preis von 60 € ist natürlich wieder ein "Schnäppchen", aber wenn ich mir das Line-Up ansehe gerechtfertigt. Naja, kommt wohl darauf an was die Holland-Connection macht.

Wer von euch hat vor dahin zu gehen?

Zitat

Original von katrin0306
    Wer war denn schon mal in Amsterdam auf der SW - Hände hoch!!! ;)

Wann wurde denn in den letzten Jahren das LineUp veröffentlicht?

Ich ergebe mich. ^.^

Ich war bei der Sensation White 2005. Damals waren für Trance Armin und Marco V am Start. Vorher gab es House mit Laidback Luke, David Guetta und einen Liveauftritt der Audiobullys :sleep:. Mit dem Megamix, Armin und Marco gings für mich dann aber richtig ab. Am Ende hat Jean aufgelegt, wie ich diesen Typen hasse. Wenn ich mich recht erinnere gab es das Line-Up ungefähr einen Monat vor der Sensation.

Ich denke dich wird viel House erwarten, vielleicht Trance und dann noch Sachen auf die Holland abfährt. Vielleicht Electro? Keine Ahnung.

Zitat

Original von Clear_Blue
    .... Was mich gewundert hat, war nur warum 26.000 Mann am meisten abgegangen sind, als Tiesto seinen Remix des 'Fluch der Karibik'-Themas gespielt hat, der Mix aber doch so grottig ist, dass das pure Verschwendung von Vinyl/CD ist???

Wahrscheinlich sind die wegen den Pyros so gut abgegangen. Ich fand die Performance auch geil, als alle Raketen gezündet wurden. Gesprungen bin ich an dem Abend gefühlte 1000 mal.

Video: Braething + Loops & Tings relooped
    http://video.google.de/videoplay?docid=-3445435767947453200&hl=de

Edit:
    2,5 Minuten Ferry Corsten - Beautiful (Re:Locate Remix)
    http://video.google.de/videoplay?docid=-455866548157410450&hl=de

7:07 'Minuten: Adagio for strings inkl. nettem Lasereinsatz
    http://video.google.de/videoplay?docid=-1443007929380706535&hl=de

Die Show am Samstag war eine Wucht, der Preis war durchaus in Ordnung. Es war zwar viel Geld, aber man bekam viel geboten. Den Auftritt von Jes fand ich zu lang. Danach ging es gut ab. Besonders genial fand ich die Blue Man Group und das Feuerwerk bei "He's a pirate". Löblich finde ich auch, das sich der MC zurückgehalten hat. Ich werde heute Abend ein Album bei imageshack erstellen. Evtl. folgen auch noch paar Videos.

Ich tippe es wird davon auch eine DVD geben, da werde ich wohl investieren. Nächste Party ist wahrscheinlich Dance Valley! :D

Fazit: Geile Musik, super Atmosphäre, brilliante Show und jede Menge fröhliche Menschen...1A. :huebbel:

Ich überlege derzeit ob ich mir nach Tiesto auch noch Maastricht gebe. Vormittags schön chillen und dann noch zu Marco V, Ronald und Ferry feiern. Wer fährt denn definitv nach Tiesto noch nach Maastricht? Und hat jemand eine Ahnung was es kostet mit der Bahn von Arnheim nach Maastricht zu juckeln?

Ich war nun doch da. LeZipkat sei Dank. Im Großen und Ganzen war es eine super Party, hat richtig Spaß gemacht! Die ersten beiden Sets waren super zum reinkommen und Sean Tyas hat mir sehr gut gefallen. Wir haben nur den Anfang von Menno de Jong mitbekommen, weil er uns zu lahm war und wir auch mal was essen wollten. Nach erfolgreichem Marsch zur Pommesbude waren wir ca. 18:30 wieder da. Marcel Woods ging meiner Meinung nach richtig gut ab, leider stand ich bei "Cherry Blosom" in der Warteschlange am Bierstand. ^^ Aber Marcel hat gut gerockt, was ich von Markus Schulz nicht behaupten kann. Sein Set war sowas von lahm, der hätte den Floor auch leerspielen können. Zum Glück kam danach Armin, sein Set war :huebbel:. Wenn man die Flächen hört und dann sieht wie die Menge beim kommenden Bass abgeht weiß man warum Trance so geil ist. Mit Voyage hat Armins Set einen würdigen Abschluss gehabt. Alles in allem war es eine fette Party. Ob der Sound übersteuert war, kein Plan. Und zum Parkhaus war es nun auch nicht so weit. Viel frecher fand ich da die ca. 5 € für einen Hotdog und das es bei der Shell kein Bier gab :D

Mit trancigen Grüßen
    DancingB

Bei mir hängt die Teilnahme vom Wetter und der MFG ab. Bei uns nieselt es und laut Internet soll das Wetter in Den Bosch heute wolkig aber ab Mittag trocken sein. Ich drück die Daumen das es fluppt.

Edit: Ich bin raus, MFG hat sich nicht gemeldet. Ich wünsche allen die fahren eine gute Reise, trockenes Wetter und viel Spaß!

Pech gehabt, MFG fott...also bin ich wieder auf der Suche nach einer MFG.
    LeZipkat: Du hast eine PN.
    Optimal wäre für mich eine MFG von Bergisch Gladbach, Köln, LEV aus. Düsseldorf ist für mich auch noch machbar. Da ich Freitag nachmittag bisschen Geld verdienen muss, benötige ich eine MFG die Donnerstagabend nach der Party wieder zurück fährt. Bitte per PN oder hier im Thread melden. Vielen Dank!

Zitat

Original von Nadda
    Aubacke, Sean Tyas! Ich möchte diesen Jungen auf jeden Fall Live sehen / hören!!! Wie weit ist es mit dem Auto von Oberhausen bis dahin?

So weit ist es von Oberhausen aus nicht. -> http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&saddr=oberhausen&daddr=Pettelaarse+Schans&layer=&sll=51.681497,5.425186&sspn=0.188603,0.466919&ie=UTF8&om=1&z=9

Wenn jemand aus der Ecke Köln/Bergisch Gladbach fährt dann würde ich gerne mitfahren. Ich finde das Line-Up bombastisch und freu mich schon drauf. :D

Mein Rückblick zur die Trance Energy 2007:

Wir kamen gegen 22:00 Uhr an. Es ging zuerst zur Mainstage wo Phynn auflegte. Sein Set gefiel mir sehr gut und wir stimmten uns auf den Abend ein. Die Halle war noch relativ leer und wir standen ziemlich weit vorne.

Um kurz nach 23:00 haben wir uns auf den Weg Richtung Hardstage gemacht. Dort wollte ich Bas&Ram sehen. Hier machten wir zum ersten Mal Bekanntschaft mit den "tollen" Mc's bei der diesjährigen Trance Energy. Meiner Meinung nach völlig überflüssig. Am Anfang war ich von dem Set der beiden nicht sehr angetan, es waren mir zu viele Unterbrechungen bzw. Schnitte drin. Um kurz vor 00:00 Uhr nahm das Set Fahrt auf und wurde richtig gut, treibend und kraftvoll. Wir blieben bis zum Ende ihres Sets um dann wieder zur Mainstage zu gehen wo Markus Schulz auflegte.

Das Set von Markus Schulz hat mir nicht sehr gut gefallen. Das lag zum einen daran, dass mir das Tempo (im Vergleich zur Hardstage) sehr langsam erschien und dass er zuviele Vocaltracks spielte. Anschließend legten Joop und Leon auf. Nach wenigen Minuten hat uns ihr Auftritt gereicht und wir entschieden uns Rank 1 zu sehen.

Vom Styling her fand ich die Clubstage sehr geil, besonders mit der Diskokugel in der Mitte. Das Set von Rank 1 war ok, aber auch hier nervte der MC zwischendurch. Wir blieben bis zum Ende. Von Bobina haben wir die ersten 10 Minuten mitgenommen ehe es zurück zur Mainstage ging, wo Cosmic Gate auflegten.

Das Set von Cosmic Gate fand ich okay, allerdings spürte ich dass meine Kräfte langsam nachließen. Es wurde Zeit für eine Pause. Wir saßen in der Chillout Area, gleich bei der Mainstage und ich konnte endlich mal sitzen. :-) Voller neuer Kraft sind wir zur Hardstage um dort Dave 202 zu sehen. Sein Set fand ich sehr geil und es hat mich wieder gepusht.

Ein absolutes Highlight war das Set zum Abschluss von Johan Gielen. Ich spürte wie ich wieder fit wurde und wir gingen noch mal richtig ab. Am geilsten war als er Rank 1 spielte, das war der Höhepunkt der TE 2007. Negatives Highlight war der MC während Johans Set, die Feuerzeugaktion von Johan und das Endlosgetexte am Ende des Sets.

Übersicht meiner TE (alle Angaben ohne Gewähr)

22:15 - 23:00 Phynn (Mainstage)
    23:15 - 0:30 Bas & Ram (Hardstage)
    0:30 – 1:45 Markus Schulz (Mainstage)
    1:45 – 1:55 Joop + Leon Bollier (Mainstage)
    2:00 – 3:00 Rank 1 (Clubstage)
    3:00 – 3:10 Bobina (Clubstage)
    3:20 – 4:20 Cosmic Gate (Mainstage)
    PAUSE J
    4:45 – 5:40 Dave 202 (Hardstage)
    5:45 – 7:00 Johan Gielen (Mainstage)

Alles in allem eine super Trance Energy. Der Sound war härter als in den anderen Jahren, aber von der Qualität der Sets war ich begeistert. Geile TE, geile Mädels :yes: und man sieht sich 2008 in Utrecht! :)

Edit:
    Die Clips folgen wenn ich die 6000er Leitung habe.

Zitat

Original von puerto
    in diesem falle würd ich dann doch die leckeren hartkekse empfehlen :D

Und falls es kalt wird die Kekse mit der Schuhcreme bearbeiten, dann habt ihr tolle Briketts für ein Lagerfeuer.

Ich wünsche schon mal allen die zur Trance Energy fahren viel Spaß und eine gute Reise! Mein Gott wirds wieder geil! :huebbel: Ich hör schon seit 4 Tagen nur Popsch**** ^^

Zitat

Original von Tarmaniac
    Endlich auch mal dabei. Werde mich mit dem DJ Gamerino auf den langen Weg nach Utrecht begeben :D Wir wollten da beide seit Jahren schon hin, hat bloß nie geklappt...

Wie fahrt ihr denn nach Utrecht? Ich bin seit gestern Abend auf der krampfhaften Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für 2 Personen. Falls jemand noch 2 Plätze hat bitte melden. Können in Köln oder D'dorf zusteigen.

Wegen Anreise gucken wir gerade. Vielleicht fahren wir mit einer Mitfahrgelegenheit oder der Bahn. Die Sch**** ist halt das so kurzfristig abgesagt wurde. Also definitiv ist momentan nur das es eine Karte gibt.

Servus,

aufgrund diverser Absagen (gestern Abend um 23:00 per SMS :upset:) habe ich nun wieder eine Trance Energy Karte übrig. Die Karte kann am Samstag bei der Trance Energy übergeben werden. Ich selbst empfange die Karten am Samstag in Amsterdam bei unser Übernachtungsmöglichkeit. Es besteht auch die Option mit nach Amsterdam zu fahren um dort im Anschluss an die Trance Energy eine Mütze Schlaf zu nehmen. Abfahrt ist am Samstagmittag in D'dorf.

Falls Interesse besteht PN an mich oder via ICQ 170923134. Danke.

Die deutsche Sensation White findet in Gelsenkirchen (Ruhrgebiet) statt. Ich war 2005 bei der Sensation White in Amsterdam. Das ist halt das Original. Nächstes Jahr fahre ich vielleicht zur Sensation White nach Prag. Ihr solltet euch die Sensation aussuchen, bei der euch das Lineup am besten gefällt. :D

Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung. In einigen Wochen ziehe ich in die Nähe von Köln und würde gerne wissen wo man in Köln feine Trancesounds auf die Ohren bekommt. Vielen Dank für eure Hinweise.

Ich habe gerade ASOT gehört und auch noch schnell abgestimmt.
    1. Giuseppe Ottaviani (coole Tracks und Nu-NRG Romantik ;-) )
    2. Carl B (Angels&Demons musste noch mal gewürdigt werden und die neue Scheibe find ich auch klasse)
    3. Johan Gielen (ich find ihn einfach klasse&liebe seine Trance Energy Sets)
    4. Armin van Buuren (er bekommt eh genug Stimmen, aber man muss ihm einfach für seine Tracks und ASOT danken)
    5. Markus Schulz (fand sein Set bei der Trance Energy sehr geil)

Gestern sind wir erfolgreich in die Saison gestartet. Für mich war es das erwartet schwere Auftaktspiel. Zum Glück hat der Helmes nach 2 Minuten die Hütte gemacht. Danach ging beim FC leider nicht mehr viel. Die Chance vom Chihii (oder wie man ihn schreibt) war ne 1000%ige, aber es ist am Ende alles gut gegangen. Scherz hat mal wieder bewiesen das er ein super 2.Liga Stürmer ist und Lagerblom ist unsere neue Kampfsau. Der Gatusso vom FC. :D Ich hab mich jedenfalls gefreut und hoffe nun auf eine gute Heimleistung gegen Wacker Burghausen.
    Heute kam auch meine Fan Projekt Mitgliedskarte, tres chic. :D