ZitatOriginal von superfly
Ihr kriegt auch 2 Drinks. hihi
Wie die das wohl machen mit den Getränken?
Wieder so Bons vorher kaufen wie auf Mayday und N1 ?
jo denke mal das die das so handhaben werden wie auch bei denn anderen events von dennen
ZitatOriginal von superfly
Ihr kriegt auch 2 Drinks. hihi
Wie die das wohl machen mit den Getränken?
Wieder so Bons vorher kaufen wie auf Mayday und N1 ?
jo denke mal das die das so handhaben werden wie auch bei denn anderen events von dennen
ja also wenn wa uns vor der halle treffen sollten denke ich mal net das man mich übersieht werd denn wohl meine dünne blaue jacke drüber haben da steht vorne schön HAMBURG drauf
ZitatOriginal von yeti2306
Grüße von der Alster zurück! Soweit so gut. Aber irgendwie musst du dich uns zu erkennen geben. Was wirst du für ein T-Shirt tragen, oder wie möchstest du uns oder wie sollen wir dich sonst erkennen?
Ja du wenns wüsst was ich anhaben werd
könn wa ja irgentwie nochmal kurz vorher kurz schliessen und denn mal schaun obs was wird mitn kleinen treffen
ZitatOriginal von yeti2306
Was er wohl sagen will: Von der Art der Klamotten-Unterbringung hängt unser Spaß nicht ab.
genau so sollte es auch sein
grüsse nach hamburg meine gute alte heimat
ZitatOriginal von Southern
Ich bin vielleicht auch nicht völlig unschludig daran, aaaber hier ist definitiv inzwischen Spamalarm. Leude, es geht um die Soundtropolis!greetz West
ohh wo du es sagst
ja leute denn lass mal weiter drüber plauschen
habt ihr villt auch irgentwie nen treffen geplannt an der grugahalle?????
hoffentlich sind dort gaaaaannnzzzz viele LASER
ZitatOriginal von mellomartin
Na was würde sie wohl sagen:
"Schatzi, das ist aber lieb von Dir! Die Gäste sind ja alle superlieb ..... und Freunde kann man ja nie genug haben!"Wenn sie was anderes sagen würde .... komm lieber zu uns!
Jo könnt auch gut möglich sein das sie es sagt naja und ob die wohnung dafür auch gross genug wäre mmhhhhh könnt eng werden
So wird das nix. Kein Schwein (er)kennt dich. Wenn du Zeit und Lust hast, komm doch tatsächlich zum Essen in Essen und wir sehen weiter!
greetz West
wird schwierig weils freundinn macht zuhause selber pizza
kann man doch schlecht auserhalb essen gehen
danke für die netten begrüssungen
villt sieht man sich ja dort mal
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube bei der Mayday gab es Lockerboxen und ich bin mir recht sicher, dass dies auch bei der Soundtropolis der Fall sein wird!greetz West
mmhhh also ich meine zu wissen das es bei der Mayday keine lockerboxen gab sondern halt nur diese mysteriösen Garderoben
ZitatOriginal von Iniii
genau mach mal, hast nen special auftrag
wenns nen stücken pizza mit abkriege
ZitatOriginal von katrin0306
Herzlich willkommen!
Wo Du doch aus Essen kommst, kannst Du mir ja gleich mal weiterhelfen Ich wollt mir vor der Party noch ne Kleinigkeit zu Essen einwerfen, allerdings nix von Mäckes oder BK. Gibts in der Nähe vom Bahnhof (wir müssen noch Freunde abholen und können daher nicht weiter weg) wohl irgend ne annehmbare Pizzeria oder ähnliches?
moin
puhhh du da fragst mich was
wohn noch net als zu lang hier deswegen
aber ich muss eh die tage zum hbf dann kann ich mich mal bei gelegeheit umschauen
Hallo zusammen
bin neu hier und muss erstmal sagen geiles forum hier!!!!
Also freue mich auch schon wie weis net wär auf Soundtropolis.
Line up ist sehr fett, der Timetabel ist auch super und das es denn noch alles gleich um die ecke ist setzt dem ganzen noch ein oben drauf
wünsche schon mal alle viel spass dort