Beiträge von Ramrod
-
-
In den Audioyelly Tech-Trance 100 Charts schön auf Platz 17
-
schade das kein knüppelbruder wie brian kearney oder so da ist der am ende nochmal richitg schub gibt.
aber vll komme ich vorbei. bin das we eh in dortmund
-
O.S.S. Dark did the next strike: Pumping beats and groovy melody. This is Final Aeons "Booze" including the explosiv remix by Dj Second Skin. So take this Booze and enjoy the ride. Watch out more Final Aeon Tracks and other releases on https://www.tranceforum.info/www.oss-records.com , now incl. merchandise ;-)
-
eigentlich ganz geil. schade das das ne woche vor der MOH ist...
-
Zitat
Original von Kuka
Was dem einen ein schlechtes Lineup ist, ist dem anderen Besucher ein tolles Lineup. Das ist ja mal so gar kein Argument...
Das ist sogar nen ziemlich gutes Argument. Die letzten 3 Jahre waren bis auf eine handvoll neuerungen immer die selben Leute da. Und du kannst mir wirklich nicht sagen das du das Line Up mittlerweile gut findest?!
Ich wette, wenn die ein etwas ausgewogeneres Line Up bauen würden, würden die auch mehr leute ziehen.
-
Ich habe kein problem damit, das IMotion Kommerziell handelt. Die Mitarbeiter wollen geld verdienen damit die Ihre familien füttern können. Da spricht nichts dagegen.
Aber anstatt die Mayday auf das letzte we des Aprils zu setzten um vermeintlich mehr Besucher zu lockern, könnte man ja vielleicht auch mal ein besseres Line Up bauen?!
-
ich hab in meiner liste leute wie naddel, gulia sigel, paris hilton und micaela gesetzt....wenn eine von denen auch nur in die top 200 kommt, zeigt das doch, wie "Sinnvoll" diese tolle liste ist...
-
-
Rampage is the 10th release of O.S.S.Records by Final Aeon .. the mix of the power of Techno and the feeling of trance. Sounded from the combination of pumping beats and soft piano that reflect the sound of Final Aeon.
Include the Tracks "Junk Food" and "Like a Dream"
-
2 sid weg, eine habe ich noch für 25€ abzugeben...
-
ich hab meine leider immernoch
-
Unterm strich war die party nett...mehr aber auch nicht. und nett ist für ne mayday einfach zu wenig!
-
Tja irgendwie sind alle krank die mitwollten daher sitze ich jetzt auf 3 Karten
-
Ich hab 3 Karten dafür abzugeben, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht hinkann.
Wer interesse hat soll mcih bitte anschreiben!
danke!
-
Beschreibung
DJ T.H. & DJ Donito präsentieren "Celebrate Love Electronic Carnival" am 18/02/2012
in der 1. Klasse Lounge in Recklinghausen, direkt am Bahnhof..Es erwartet Euch ein Mega-LineUp:
Luca de Maas [GER]
Fermale@Work & Exxetter ( ASCENDING FORCE ) [GER]
Trancelovers [GER]
DJ ??? & DJ T.H. [UK/GER]
Final Aeon [GER]
Frank Düffel [GER]
DJ Donito [GER]Timetable:
22-23 h Female@Work & Exxetter
23-00 h Trancelovers
00-01 h DJ ??? & DJ T.H.
01-02 h DJ Donito
02-03 h Luca De Maas
03-04 h Frank Düffel
04-05 h Final AeonDas Wort zum Lineup:
Female @ Work & Exxetter welche ihr aus der Club Night auf Family TV kennt starten das Event.
Trancelovers aka Canda & Pimi vom bekannten Radiosender "Trancebase FM" heizen euch mit ihrem Tech-Trance Sound von 23-00 Uhr ein!
Um 00:00 Uhr spielen DJ ??? & DJ T.H. [UK/GER] ihr erstes offizielles Set zusammen! Sie präsentieren ihre größten Produktionen aus 2 Jahren gemeinsamer Zusammenarbeit...
DJ Donito welcher zwar noch unbekannt aber immer mehr aufstrebt kommt mit einem wunderschönen upliftig treibenden Set nach DJ Ives M & DJ T.H. und vor dem Headliner Luca De Maas dran.
Um 02:00 Uhr ist es dann soweit und der Mann des Abends "Luca De Maas" bei seinem ersten Auftritt in Deutschland bläst euch als Headliner den Staub aus den Boxen! Einen riesen Bekanntheitsgrad erlangt er durch sein Label Vectiva Recordings und mehrerer seiner Songs auf der weltweit bekannten Trancemaster Compilation!
Frank Düffel wird ab 03:00 Uhr die Turntables schwingen lassen und mit seinem harten upliftigen Sound die Nacht zum Tag machen. Auch schon bei Progressive Atmosphere und Feel Trance dabei gewesen errang er 2011 weltweit bekannte Labels mit seinen Produktionen.
Den Rausschmeißer machen Final Aeon welche mit ihrem Song "Sunstorm" den Support von Armin van Buuren genießen durften und u.a. auch auf der Save Our Souls Vol. 9 aufgelegt haben!
Wie ihr seht bekommt ihr die geballte Ladung an Prominenz an dem Abend und wer sich diesen Hammer entgehen lässt ist selbst schuld!
Event: Celebrate Love Electronic Carnival
Wo: 1.Klasse Lounge, Große-Perdekamp-Straße 2, 45657 Recklinghausen
Datum: 18 Feb. 2012
Start: 22:00 h - 05:00 hCelebrate Love Electronic Carnival | Tickets Shop!
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/s…LVA/language/de
-
-
Zitat
Original von Chris Low
Das wird Dir aber niemand erzählen der Profi genug ist! Und das ist auch gut so!Es gibt Sachen, die gehören weder in ein Forum noch sonstwie an die Öffentlichkeit! Ist in jedem Wirtschaftszweig so!
Die wahren Begebenheiten und Zahlen bei einem Fussballtransfer zum Beispiel, kennen auch nur die betreffenden Parteien! So muss es auch sein!
Da muss ich Chris recht geben: was da hinter den kulissen abgeht und wer mit wem was gemauschelt hat, will man wirklich nicht wissen. und selbst wenn: macht es die party oder die musik besser/schlechter? Die können von mir aus machen was die wollen solange mir die party das erlebnis gibt , welches ich verlange.
Wo wir auch gleich zu dem Line Up kommen: Für mich völlig uninteressant! Sicher ne nette Show aber ich werde da sicher nicht hin gehen.
-
-
Rainer Schauer spielt in seinem neuen video nicht nur Forza 4, sondern lässt von Final Aeon noch den Track "Nothing" mit laufen:
-
Moin moin und hallo,
unser Track "Another Place" ist jetzt auf dem I.M. RED TRANCE DIGITAL Sampler Released worden und ist, im moment, exclusiv auf Beatport erhältlich:
http://www.beatport.com/track/another-…nal-mix/3090758
Demächst kommen noch Remixe u.a. von Frank Düffel dazu
-
wenn icih mir die Floor aufteilung so ansehe habe ich das Gefühl, das Imotion der Trance Anteil auf der Party relaitv wuppe is, da die Starken Trancer alle auf dem Heavensgate spielen...
Ehrlich gesgat wenn Heavensgate mit dem Line Up eine Nummer abziehen würden wie damals im Toyota Center (gott war das geil) wäre ich ganz vorne mit dabei!
Aber so? Hmh neee ich denke eher weniger! Man bezahlt ja auch den preis um wirklich von der Main Stage sich vom Licht und sound beriseln zu lassen. Aber wenn da wirklich nichts spannendes ist, habe ich da keine wirklich groß lust drauf....
-
Die Soundtropolis ist tot! mehr sag ich dazu nicht mehr!
-
Untern strich ist es doch so, das wir uns die Djs aussuchen, die den sound spielen der uns am besten gefällt. das ist bei jedem ja auch anders. wäre ja auch langweilig wenn alle auf das selbe stehen würden.
ich weiss nur bei der letzten soundtropolis war es für mein empfinden so, das die ersten 3 djs (inkl kröcher) alle das selbe gespielt haben was ich wirklich langweilig fand. andere fandes es super. kann ja auch jeder so sehen wie er will!
nur wenn auf einer party leuete spielen auf die ich kein bock hab, egal ob das jetzt die trancer sind oder nicht, gehe ich nicht hin
-
Zitat
Original von milhousinho
[quote]Original von Ramrod...Was isn das für ein Blödsinn?...
du musst es ja wissen...
Wenn du als minimal künstler mehr als 5 töne has knallen bei den koks junkies doch direkt alle sicherungen durch!
Ausserdem: ist DAS hier das thema??
-
Wollt ihr jetzt echt mir einer diskussion anfangen was trance ist und was nicht???
Eigenlich ist das ja das geile am Trance: Du kannst hier Housige einflüsse aber auch Tecnoide einfliessen lassen und es passt noch. In anderen Bereichen ist man da wesentlich eingeschränkter.Ich z.b. mag es lieber ab 140 BPM und voll Gas gerne auch mal mit Technoiden sachen von Reaky dazwischen...sehen andere leute wieder ganz anders z.b. habe ich mich auf der Soundtropolis 2009 bei, schlagt mich nicht tod, Marcus Schössow echt gelangweilt weil das nicht meines war!
Aber unterm strich: die hätte das reine trance konzeot bei behalten sollen. Jetzt wird das so nen allerlei brei. Ich glaube nicht unbedingt das ich da hin gehen werde ausser jetzt kommt noch das mörder line up!
-
...na da muss aber noch einiges kommen das ich da hin gehe!!
laserbuben...bäähhh!! da können die auch LMFO dahin hoeln!
Un Kröchen...oh man...der is so unfassbar langweilig...aber der und i-motion das passt eben! -
-
-
-
-
-
Moin Moin und Hallo!
Der Trackist seit dem 28.03.2011 erhältlich inkl. den grandiosen Remixen von Running Man, Spark 7 und Odonbat!
Mittlerweile hat Sunstorm auch Support von Armin van Buuren, Pedro del mar und Manuel Le Saux erhalten!
Viel spaß beim anhören, auflegen und darauf tanzen
grüße
-
Es ist mal wieder soweit:
Final Aeon - The Sping Edition 2011 ist nun auf soundcloud zum anhören und runterladen verfügbar!
http://soundcloud.com/finalaeon
Have fun
-
-
morgen ist es soweit
wird sicher lustig. bin gespannt wieviele leute kommen!
gibt es noch fragen die unbeantwortet sind? vielleicht musik wünsche?
-
sehr gut
wenn die bude bumms voll wird kommt wenigstens mal ordentlich stimmung auf
-
die war vorher im x-club in dortmund. der will aber nach dem umbau mehr schikki mikki sein (is ja gerade auch sooo in).
deswegen der club wecksel!
Timetabel:
23-1 Skeres
1-3 Final Aeon
3-5 Andreas KleinDer sound von Skeres is ziemlich geil zum reinkommen, einen zu trinken und die beine aufzuwärmen.
Final Aeon dürftest du ja kennenBei Andreas klein ist das Sound zwischen Electro, techno und classics. Teilweise auch trance elemente. is etwas schwer zu beschreiben. von der ersten party wo wir in dieser konstellation aufgelegt haben waren die zuhörer aber recht angetan und es hatte viel spaß gemacht!
also denke ich das du dir da keine sorgen machen musst
-
soviele fragen
eintritt ca 5 euro
preise sind normale disco preise
dauer von 23h -- 5hvom HBF am besten zu Fuß da das direkt in der innenstadt liegt.
Westenhellweg 136 44137 Dortmund Deutschland
http://maps.google.com/?ie=UTF8&hl=de&q=Westenhellweg%20136+44137+Dortmund+Deutschland
-
Was: Our Electronic Night
Wo: Jail CLub Dortmund (http://www.jailclub.de/)
Wann: 05.02.2011
Wer: Dj Andreas Klein, Final Aeon, Skeres"Der Club besticht durch ein ausgefallenes Styling und einer feinen Soundanlage.
Als Gast haben wir das Final Aeon Team Köln/Hamm verpflichten können um euch mit Feinsten Trance der Extraklasse zu verwöhnen.
Desweiteren wird Skeres in Altbewerter Manier mit Tec-Electro und Techno Sounds Begeistern.
Andreas Klein wird mit einer Mischung aus der Plattenkiste den Abend Kommpletieren,wir dürfen Gespannt sein was uns dieses Mal Erwartet.Wir hoffen ihr seid dabei und feiert mit uns in diesem Wunderschönen Club die 1rste Our Electronic Night des Jahres 2011."
Mehr infos auf