So, den Freitag verdaut, ausgeschlafen und jetzt gibts auch von mir mal ein Feedback...
War Gott sei Dank schon bei Gardeweg da - der hat mal richtig geil gespielt... Allen Unkenrufen zum Trotz hab ich Ihn mir angehört und muss sagen, dass er rischdig geil gespielt hat...
Ida Corr, well, no comment - denke mal das is damit auch erledigt
So, dann gehen wir mal weiter - Herr Tanneberger, vom Feinsten, auch das hätte ich nie erwartet, aber der gute Mann hat die Halle dermaßen gerockt, da blieb kein Auge mehr trocken...
Last but no least Ferry Corsten - ein Traum... ich fand Ihn sogar geiler als auf der Nature One dieses Jahr (vor allem günstiger :D)
Hatte meiner Meinung nach auch super Spaß an dem Abend und hat sehr harmonisch mit ATB gepasst... Wenn man das so sagen darf...
Der Kröcher hat tatsächlich bis in die Puppen gespielt - laut Timetable war ja um 5:30 Uhr Schluss, das hat den aber mal nicht gestört und soweit ich das gesehen habe hat den der Veranstalter oder Manager (kein Plan) so gegen kurz nach 6 mehr oder minder von der Bühne ziehen müssen also hat auch der Kröcher Spaß gehabt und schlecht fand ich Ihn nicht...
So, kurzes Fazit, kommt Winter Session nächstes Jahr wieder bin ich sowas von dabei und dann kann die Post richtig abgehen...
Ach ja, und dazu noch was https://www.tranceforum.info/www.winter-session.de
das dürfte einiges erklären...
ICH FREU MICH SCHON JETZT AUFs NÄCHSTE JAHR!!!