Mein Gott!!
Natürlich ist Alex Morph Produzent! und kein schlechter....
Beiträge von Soundsystem
-
-
Jo, schon geil...
-
sehr geiles Album, gerade reingehört!
Tom Cloud hat sich ordentlich gesteigert seit seinem ersten Album.
Die CD habe ich im Auto immer mit, gute Laune garantiert!
So muß Trance sein.... -
wer braucht schon ein Studium? sinnlose Zeitverschwendung!
-
Also nach dem ersten Hören gefällt mir der Vocal Mix am Besten. Die David Forbes Mixe sind mir zu Housig.
Aber ist ja Geschmackssache
Insgesamt gut gelungen -
ich würde auch hin
der macht so schönen Techno mitten auf die zwölfObwohl ich leidenschaftlich gern Trance höre
-
also bei Housefrau kannte ich nur Sabine Christ und Mate Galic. Ich kenne den Moderator, (komme nicht auf den Namen) aber der ist doch erst viel später zu Viva gestoßen ?!
Und in Verbindung mit Techno bringe ich den überhaupt nicht...Naja es hat natürlich eine Veränderung in der Szene gegeben. Keine Frage.
Wahrscheinlich aber sehen "die älteren" unter uns das ganze Partywesen anders als damals.Ich habe die Mayday noch in Berlin miterlebt. Das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit der dem heutigen Style.
Ich bin einfach nur froh, das sich "Techno" gehalten hat und wir uns auch über eine Weiterentwicklung von Jones & Stephenson zu Armin van Buuren freuen können.
Scheiss drauf wie die Leute heute aussehen oder sich ausdrücken und wieviel Drogen sie genommen haben.
Es war vor 20 Jahren nicht anders...
:-)
-
ja da hat sich Tom Cloud wirklich viel Mühe gegeben. Sehr geiles Album. Lieblingstrack = Dark Symphony und A new Day
-
Zitat
Original von Chris Low
Line-Up is raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus Trancer´s Sicht............nicht viel.....aber Qualität hoch zehn! :-)MARKUS SCHULZ
ARMIN VAN BUUREN
GARETH EMERY
ALEX M.O.R.P.H. b2b WOODY VAN EYDEN
DAN REAVES
JUDGE JULESdas ich das noch erleben darf :-)
nach der Soundtropolis wird nun auch die Mayday trancigerIch kenne die Mayday noch ganz anders....
Dortmund ich komme -
-
Wie wäre es denn mal mit Scooter. Da gibt es gleich hunderte schlimme Kommerz-Tracks
Alleine Hyper Hyper dürfte schon ein Preis gewinnen können ;-)