Beiträge von tiffy
-
-
-
Jaaaaaa Deutschland. man war gestern voll lustig beim Puplic Viewing. Oje war heute morgen voll heiser :-D.
-
Tjjjaaaajjjaaaaaaaaa, ich bin froh, dass Max das mal angesprochen hat. Geht mir schon seit Tagen durch den Kopf. Ich wollte es hier nur nicht schreiben.
Hehe ich habe jetzt auch die Bilder, die Iniii gemacht hat.
Je später es wurde destso komischer sieht man auf den Bildern aus .
Aber sehr lustig. Böser Alkohol .
Ich fand es supi auch mal die anderen aus dem Forum kennenzulernen. Sind ja alle persönlich auch sehr nett :D.
Das nächste mal bin ich wieder mit dabei .
Alles supi uuunnnndddd FRIEDEN bitte. Sonst sitzen wir bald bei Britt in der Show -
-
-
Es war echt super gewesen .
Bei Menno hatte ich Gänsehaut und ich habe lange nicht mehr so doll abgedanced wie da.
Schade das es schon früher vorbei war. Im Fusion war wirklich viel los aber irgendwann konnte ich nicht mehr und war total fertig.
Maaannnn was für ein Wochenende :-)
-
Sooo also ich fand es echt supi :-).
Es war toll die Leute wiederzusehen die ich seit 7 Monaten nicht mehr gesehen habe. Des weiteren auch neue Leute kennenzulernen :-).
Die Musik war spitze und die stimmung war ( bei den meißten) auch sehr gut.
Was mich ein bisschen gestört hat, war diese Nebelmaschiene, die war (fand ich ) meißtens zu oft in betrieb gewesen, sodass Iniii z.B manchmal garkeine Bilder machen konnte.Aber das ist ja nur eine kleinigkeit, sonst war alles supi gewesen und ich freue mich schon auf die nächste :-).
Ich bedanke mich auch nochmal bei den Organisatoren für die gelungende Party :-)
-
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Super, klappte alles prima. Neue CD-Player geholt, neue Nadeln für die Turnies und dann Tickets gleich mtigekauft. Der Tiffy habe ich auch ein Ticket mitgebracht.Die Party kann losgehen.
Jippi Jippi Jippi Dankefein Martin
-
-
Zitat
Original von Southern
Du alter Checker! So bekommt man die Frauen auch in die Hütte. :PIch freu mich schon auf die Sause. Habe Bock auf Party!
greetz West
Eeyyyy :p.
Ich freue mich auch schon voll. Wird ein supi Wochenende
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Ich weiß noch nicht ob ich vorher nach Hannover zu Paule fahre. Sonst könnte ich es Dir direkt mitbringen. Evtl. kaufe ich noch die nächsten Wochen CD-Player beim Elevator ein. Dann könnte ich beim Elevator die Original -Tickets kaufen und Dir in Hannover oder zum TF-Forum Treffen mitbringen wenn Du willst. So bist Du auf der sicheren Seite. Dann brauchst Du nicht extra für Dein Ticket durch die halbe Stadt latschen .
Ja das wäre echt lieb von dir :-).Das ist ganz praktisch da ich von Freitag auf Samstag bei dir übernachte. Dann brauchst du die Karte noch nicht mal mit zur Party bringen.
-
Zitat
Original von OceanGreen
Ich hab Sparpreis 100 mit FahrradTicket hab ich noch nicht,bekomm ich aber wohl umsonst.Hoffentlich hab ich am Samstag noch gut Energie nach der Tfp Party
hehe auch gut :D.
Naja du kannst ja lange schlafen. Dann wird das schon :-)
-
Zitat
Original von hirti
tiffy, ich kann dir ansonsten dein ticket auch mitbesorgen, wenn ich mir meins hole. dann kann man sich vorm beach treffen.Das wäre echt supi von dir . Aber wann bist du dann ca da?
Was Abendkasse angeht, bin ich immer etwas vorsichtiger. Ganz besonders dann, wenn ich noch nicht mal in der Nähe wohne.
Aber das wird schon :-).Ja Martin habe die richtigen Fahrkarten. Habe sogar von Hildesheim nach Hamm und von Münster nach Hildesheim ein Sparpreis bekommen
-
Zitat
Original von yeti2306
Ich sehe gerade auf mein E-Ticket und dort steht auch etwas von Abendkasse drauf.Also ganz locker durch die Hose atmen.
Ja ich habe bei einer Vorverkaufsstelle in Münster angerufen und die haben gesagt das es eine Abendkasse gibt.
ich mache mir kein stress. Naja die Zugfahrkarten habe ich schon :-). Also es kann losgehen -
Ich habe ein riesen Problem. Ich kann die Karte nicht per Internet bestellen, da ich nicht online bezahlen kann und die ganzen Vorverkaufsstellen sind nur in Münster. Was soll ich machen :-(?
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Naja, wenn ich mir überlege was die Jungs da meistern, sind 15€ definitiv angemessen.
Man darf nicht vergessen, das die da auch ihre Finanzen reinstecken.....und es besteht immer die Gefahr dick draufzuzahlen.Sollte im Endeffekt da ein gutes + stehen kann man den Reingewinn ja spenden.
Sehr gut. Ich bin der gleichen Meinung
-
Hihi supi
-
-
-
Zitat
Original von Southern
Klar müssen einige freitags noch arbeiten. Dafür startet die Party ja auch erst Abends. Tiff hat nur gesagt, dass es ein langer Tag wird, nicht dass sie nicht erscheint! Also immer schön auf dem Teppich bleiben herr Clear_Clue.Es war klar, dass einige User freitags keine Zeit haben werden. Genau so war das am Samstag auch (und das muss nicht mit der HG-Party zusammenhängen). Jeder konnte sich an der Diskussion um die Verschiebung beteiligen und die Veranstalter (nicht ich!) haben sich nun für Freitag entschieden! Also gilt es diese Entscheidung zu akzeptieren.
Bis zur Party ist noch reichlich Zeit zum Planen, Urlaubnehmen usw. Nehmt euch ein Beispiel an Janekdj, der hat sich jetzt Urlaub genommen. Damit wäre ron_t bis jetzt der einzige der Freitag unter Umständen ausfällt. Wir gewinnen wir beispielsweise mit hoher Sicherheit *DFx*, Bunny980, Timo K., whale, Ghazala, addicted to music1, hirti, OceanGreen, Chris Low, Trancelectro85 und Co.
Also legt den blöden Knatsch bei und freut euch auf Freitag!
greetz West
Ich bin auf jeden Fall dabei. Das lasse ich mir doch nicht entgehen . Außerdem sehe ich euch alle dann mal wieder :-)
-
-
-
Näääääääääääääähhhhhhhh das glaube ich jetzt ja nicht. Ein Event eine halbe Stunde von mir entfernt . Auf jeden Fall dabei.
-
Zitat
Original von Steffen M.
OKe, aber die Sache ist doch, wenn ich hier für die Party werbe ist sie doch öffentlich oder nicht? Wenn ich allerdings ne Gästeliste mache nicht mehr? SO ganz blicke ich da noch nicht durch.Also als öffentlich würde ich persönlich es sehen, wenn du Flyer auf der Straße verteilen würdest. Und wenn du nur hier allen bescheid sagst finde ich das privat, weil es wissen dann ja nur die hier auch wirklich im Forum sind :-).
Und was das Geld betrifft sollte auch bei einer privaten Party jeder etwas dazugeben. Du feierst ja nicht deinen Geburtstag oder so :-)
-
Och nö mag ich auch net.
Weis nicht, dieses r´n´b mäßige ist nicht so cool dazu -
-
-
-
-
Ja das ist echt traurig. Er hat am Sonntag auch noch gespielt und zwei Tage später dann sowas.
-
Ohoh, ich spüre hier eine negative Energie. Immer schön cool bleiben
-
Wie kommst du denn auf 42 ?
War echt lustig gewesen. Ich wusste garnicht, das ich so lange am stück tanzen kann.
Sonst schaffe ich das nicht und das muss ja schon was heißen -
Zitat
Original von mellomartin
Na welche arme Socke wirds wohl gewesen sein??
Natürlich die, die überhaupt erst auf die Idee kam! .... und der eben die letzte Rechnung bezahlt hat: nämlich ICHNa wart nur, ...... wenn ich Dich mal wieder erwische!
Nee, ist schon okay. Ich werds finanziell überleben. Ich habe die Gruga-Nacht dann eben mit nur 2 Wasserflaschen durchgehalten - dann war das Budget wieder hergestellt.
Warum melden sich hier eigentlich unsere 3 Dauerposter Southern, Tiffy und Ina nicht? ..... die werden doch wohl nicht zu dritt ..... irgendwo ...... naja, geht mich nix an!Habe schon was geschrieben
-
Allllsssssooo, ich fand es echt gut und ich hatte auch sehr viel spaß.
Lag bestimmt auch an der Gruppe, mit der ich da war. Ich grüße euch *schleim*.Naja, die Lautstärke habe ich so noch ausgehalten aber als Menno ganz zum schluss ( ich glaube beim letzten Lied war das) nochmal Vollgas gegeben hatte, musste ich mir bei manchen Stellen, auch die Ohren zuhalten. Das war nicht so toll gewesen.
Aaabbeeerrr, sonst fand ich es ganz gut.
-
jaaaaaaa , das wird supi
-
31.07.09- 02.07.09 Nature One
03.10.09 Heavesngate, Wuppertal
17.10.09 Soundtropolis, Essen -
@ Cuba Libre: ich fahre sogar von Hildesheim nach Essen
-
Zitat
Original von Nightfly
geht dann weiter in essen und wir sehen uns ja schon in hannoverJa, dass wird auch sehr lustig