Beiträge von Aribarambo
-
-
-
Du solltest im Threadtitel auch das richtige Datum angeben. Momentan ist das Event schon längst vorbei^^
-
Samstag, 07.05.2011 Technoclub @ Monza – Berliner Str. 74 – Frankfurt City
PREMIERE NIGHT OF THE NEW TECHNOCLUB HOMEBASE @ MONZA
Trancefloor:
TALLA 2XLC (Technoclub-Gründer)
LEON BOLIER (NL, # 68 DJ Mag Top100)
TEMPLE ONE (A State Of Trance, UK)
LXD (TC-Resident)
PARA X (TC-Resident)Housefloor:
CHRISTIAN RADKE (Nature One)
Lights: LJ Steve & Team
23.00h – Open End Eintritt 12:00 €
Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro
-
-
Kann mir mal einer sagen, warum er in Holland nicht auch so geil aufgelegt hat?
-
Also den Avicii Remix find ich gar nicht schlecht, aber das Video ist natürlich Schrott...
-
Schon merkwürdig diese Holländer
-
Kann sein, dass die Holländer insgesamt zurückhaltender feiern, aber ich bleibe dabei, dass die DJs mit ihrenm Stil oft daneben liegen, bzw. die Holländer es nicht mögen.
Als gutes Beispiel wäre da auf der Energy 2011, ATB und Ferry Corsten. Bei ATB war doch wirklich mal ne top Stimmung, eindeutig! Er hat den Nerv der Leute getroffen.
Und bei Ferry war dann wieder das typische Rumstehen angesagt, wie auch auf der ASOT.
Oder habt ihr das anders empfunden?
Hier im Forum wurde ATB dann zerrissen, weil ihm wohl ein paar Übergänge misslungen sind
Ferry dagegen wurde für sein perfektes Set gelobt! -
Eine Party, die 50 EUR Eintritt kostet und man einige Stunden lang hin fährt...
Nehmen wir trotzdem an es ist eine ganz normale Party. Wenn nun, der größte Teil gelangweilt auf der Tanzfläche rumsteht, oder sich lieber unterhält anstatt zu tanzen, was heißt das dann?
Richtig, die Musik ist schlecht, bzw. der DJ... -
Zitat
Original von Skytune82
Ich fand die Asot 500 richtig schlecht.Dafür dass es die erste Tranceparty nach meiner Diplomarbeit war bin ich noch deprimierter.Musikalisch hat mich fast kein Dj überzeugt.Kein Set hat bei mir gezündet,ich fühlte mich regelrecht verarscht..so eine Musik die dort lief ist nicht meine..habe eine andere Definition von Trance..nur Robert Nickson überzeugte mich musikalisch wirklich.Die Stimmung insgesamt war auch nur mäßig fand ich.Muss diesen Schock nun erst mal verarbeiten und schaun wie es für mich und dem Trance weiter geht..diese Party hat definitiv etwas verändert.Selbst meine Lieblinge Above&B. sowie Markus Schulz fand ich grottenschlecht.Es wird Zeit für eine undergroundigere Bewegung im Bereich von Trance...bin einfach sprachlos in welche langweilige Richtung sich Trance zu entwickeln scheint.Ich hoffe ich täusche mich und die Luminosity zeigt mir wieder die schöne Seite des Trance auf ansonsten muss ich mich in Sachen elektronischer Musik neu orientieren.Seh ich genauso
-
Was interessieren mich denn irgendwelche Techno oder House DJs?
Ich vergleiche hier:
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Sander van Doorn
Markus Schulz
Aly & Fila
Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden
Arty
W&W
Dave 202
Steve Andersonund
Alex M.O.R.P.H.
Aly & Fila
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Gabriel & Dresden
Gareth Emery
Jochen Miller
Leon Bolier
Markus Schulz
Rank 1
Sied van Riel
Simon Patterson
WippenbergUnd da stehts ganz klar 1:0 für die Electronic Family!
Ich meine auch nur das Line Up und nicht das komplette Event.
-
Das line up ist ja mal deutlich besser, als das der Nature!
-
Meiner Meinung nach sind die Bässe bei den Events grundsätzlich zu stark, wobei der Sound am Samstag vergleichsweise wirklich gut war. Ich war aber auch immer ziemlich mittig in der Halle.
Zitatalso in meinen augen wurde fast nur harter holland-trance gespielt; aber wo blieben die ganzen vocal trance tracks???
Zitat, aber dennoch zu hart das Ganze. Bei Alex M.O.R.P.H. dachte ich mir... Hallo? Das ist doch Elektro... Hat mir gar nicht gefallen. Cosmic Gate und Jon O'Bir hätte ich zu gern gesehen, aber man kann ja nicht an beiden Orten gleichzeitig sein.
Gut dass das angesprochen wird, seh ich genau so!
Also technisch und organisatorisch fand ich die ASOT 500 echt top, da will ich echt nicht meckern, aber musikalisch hats mich echt größtenteils enttäuscht!
Viel zu viel hartes Zeug!
Dabei kommen die Vocalstücke doch viel besser an. Zum Beispiel bei Above & Beyond: Sun & Moon und On A Metropolis Day wollten die Leute hören, das war offensichtlich!Armin van Buuren hat mich richtig entäuscht, die ganz Zeit "der gleiche Scheiß" (sry). Den Anfang fand ich richtig heftig, bestimmt 10 Minuten nur "gehämmer", ich dachte was geht denn jetzt ab??
Sind dann auch nach ner Stunde geflüchtet. (jemand meinte die Halle wäre nach 1 Stunde leerer geworden, also wenn das stimmt wundert mich das gar nicht!)Markus Schulz (nur teilweise gesehen!) genauso schlimm. Kann sein, dass der ursprüngliche Trance ist, keine Ahnung, aber für mich war das kein Trance. Einfach ohne jegliche Emotionen, immer nur "auf die Fresse".
Gareth Emery hat dann zum Schluss ein insgesamt gesehen gutes Set abgeliefert, allerdings hatte ich zu der Zeit schon "die Schnauze voll" und war dann einer von vielen, die nur müde vorne rumstanden.
Arty fand ich auch gut!
Also insgesamt bin ich dann wohl einer von wenigen, die die ASOT 500 nicht positiv in Erinnerung haben :/
-
Zitat
Jetzt wird einem noch mal so richtig bewusst, wie pervers das ganze eigentlich doch ist. gruebel hübbelig
XD
0:30 bis 5:30 auf jeden Fall Blue Stage!
-
Zitat
Original von DaveDowning
Ich denke aber auch das die harte Kritik an ID&T unberechtigt und teilweise im Netz auch etwas falsch dargestellt ist. Ich hab nur 1 Mal zwei Leute gesehen die bei Tiesto demonstrativ nicht tanzend und mit ner doofen Fresse rumstanden, aber sonst...Wär man ja auch schön blöd, wenn man bei Tiesto rumsteht und sich ärgert, wo es noch zwei andere Stages gibt...
Also wir sind genau wie viele andere auch (und das ist devinitiv kein Wunschdenken) nach einer Stunde Tiesto zu Ferry gewechselt.
Das viele gegangen sind hat man schön daran gemerkt wie man immer mehr Platz um sich rum hatte. Beim Intro konnte ich mich noch kaum bewegen...Durch das Einsparen von Technik verlieren solche Events schon sehr an Qualität und deshalb ist die Kritik meiner Meinung nach überhaupt nicht zu hart.
-
Einige richtig gute Sachen sind tatsächlich dabei. Er hat uns nur leider nach der ersten Stunde verjagt. So Dinger wie Escape Me und Martin Solveig - Hello gehen halt einfach gar nicht imo
-
Hier mal kurz meine Tops und Flops:
Tops:
+ ATB (Beste Set des Abends, Super Stimmung)
+ Lange (Auch sehr gutes Set)
+ Jochen Miller (Wirklich top, aber Stimmung leider nicht mehr so gut)
+ Soundqualität (Besser als letztes Jahr)Flops:
- Tiesto:
Kann den bisherigen Meinungen voll zustimmen. Interessant wie er die Halle erst extrem gefüllt und nach kurzer Zeit wieder geleert hat :D. Das nicht sehr spektakuläre Intro, hat kurz an den "echten Tiesto" erinnert, als Traffic und Love Comes Again angespielt wurden.- Ferry Corsten:
Gefiel mir nicht irgendwie :/- Die Sparmaßnahmen von ID&T: Deko und Aufmachung im Vergleich zum letzten Jahr noch mal etwas schlechter, keinen Lageplan und Timetable (geht echt gar nicht)
- Mischgetränke in kleinen Plasikbechern, die noch nicht mal richtig voll gemacht wurden teilweise, kosten 7,50. Besonders, da sie die einzige alkoholische Alternative zu Bier waren, ist das einfach unverschämt.
Insgesamt durchschnittliches Event. Da ich fast ausschließlich auf der Connect Stage war, hat sich der Preis eigentlich nicht gelohnt.
-
So, erst gehts zu Lange und Airbase, dann zu Avicii und Tiesto. Falls Tiesto nur Mist spielt hat man mit Ferry Corsten und Jochen Miller die perfekte Atlernative. Zum Abschluss dann noch schön Simon Patterson. Also ich finds Line Up top...
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die die kleine Bühne mit diesen Säulen, wo letztes Jahr u.a. Dash Berlin und Arnej waren weg lassen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass viel weniger Leute kommen, als die Jahre davor. -
Ich hab auch noch bei keinem größeren Event erlebt dass ein Ausweis kontrolliert wurde. Ich würds riskieren, außer er sieht wirklich sehr jung aus.
Bin mal auf den Timetable gespannt. Wenn Emery und A&B gleichzeitig spielen dreh ich durch^^
-
Haben die das Ticketsystem etwa immer noch nicht im Griff?
Ich konnte es echt nicht fassen als ich gerade wieder die altbekannte Meldung "Paylogic ist zur Zeit nicht verfügbar" lesen musste -
-
Zitat
Original von Fairground
Ich finde die Vocals gut, die geben dem Track mehr leben. Ich bin beim Safe From Harm nun gar nicht auf Sundown gekommen, was wohl daran liegt, dass mir Sundown im Instrumental absolut nicht zusagt. Die Vocals hingegen fügen problemlos in den Track ein und bleiben auch im Kopf kleben, wie eine zusätzliche Melo. Von mir aus soll 4 Strings weiterhin Vocal Tracks machen, nur weil nicht jeder es schafft nen gescheiten Vocal Track zu machen heißt das noch lange nicht dass es auch jeder schafft nen gescheiten Instrumental Track zu zaubern. 6/6 für Safe From Harm...seh ich genauso. 6/6 für Safe From Harm. Gerade bestimmt 5mal hintereinander gehört
-
also das Original ist Hammer, schon mal 6/6
Remixe muss ich mir umbedingt mal anhören -
-
-
-
Zitat
Original von Exhale2001
Leider sprang zu keiner Zeit der Funke zu den Leuten in der Halle über, wenn du dir da Armin Only aus anderen Ländern anschaust oder 2008 bzw. 2002& 2006, kamst du dir vor wie im Altenheim bzw. im falschen Film. Bereits gegen 3 Uhr leerte sich die Halle zunehmends.Ein paar waren aber dennoch gut drauf, so hat man mit denen party gemacht, insgesamt stellt sich zumindest für mich dennoch die Frage, ob ein Armin Only 2012 vielleicht lieber wieder nach Belgien geht, oder nur komplett den Ostblock macht, denn so richtig hatten die Leute keinen Bock gestern und das gleiche gabs bei der Trance Energy.
Ähnlichen Eindruck hatte ich auch muss ich sagen.
Wobei mir jetzt der Vergleich zu anderen Ländern fehlt -
Zitat
Original von DaveDowning
vom auflegen her fand ich armin besonders gut, schön wenig vocal- und düdeltrance dafür immer mal wieder schön aufs maul, so muß dasshowdesign, da ist holland einfach immernoch n schritt weiter als alle parties hier...also diese dreh- und fahrbaren video-walls mit leds dran, super...auch cool fand ich den sehr sparsamen lasereinsatz....so wars jedesmal n highlight, wenn sie kamen...
Das seh ich ganz anders. Ich mag den "vocal- und düdeltrance" viel lieber und das "schön aufs maul" eigentlich gar nicht so...
Nach dem Intro der Part gefiel mir nicht so...
Fand die Trackwahl vor dem Fall des "Vorhangs" gut und dann wieder ab dem Punkt wo er das Imagine Zeug gespielt hat bis zum Ende.Die Laser fand ich auch eher zu sparsam eingesetzt...
Abgesehen davon wars aber schon super!
Sound war auch top. -
mmh, mir gefallen die Vocals ganz gut. Wobei der Track ohne schon besser ist.
-
Zitat
Original von Sunivah
Hi,ich suche eine Karte für die Armin Only Bitte melden wenn jemand nen heißen Tip für mich hat
Cheers, Nadine
hier im Forum im marketplace bietet doch jemand ne karte an
-
-
ist halt auch alles Geschmackssache.
ich ärger mich zb, dass ich Woody verpasst hab...Mit den Gogos geb ich dir teilweise Recht.
Wenn die jetzt besser "kostümiert" gewesen wären und es dazu noch ne Choreographie oder so gegeben hätte, wäre das schon top gewesen. -
irgendjemand hat hier mal Leon Bolier erwähnt und jetzt hab ich ihn auch grad auf nem Foto gesehen... Was hat es damit auf sich? War der etwa als Party Gast da??
-
edit
war im falschen thread, sry
-
Das Album ist tatsächlich unglaublich gut! Das toppt nochmal Leons Phantasma
Die Version von Sanctuary ist phenomenal! Den Club Mix mochte ich gar nicht mal soo gerne.Schade ist nur wieder die Sache mit den Bouns Tracks. I will be the same und Global hätten von der Länge her noch auf die CD gepasst!
-
ich würde eher den Timetable kritisieren. Eigentlich fast das einzige, was mich an dem Abend gestört hat.
Versteh auch nicht wie einen Gogos stören können, als Mann
-
-
Zitat
Original von Ghazala
Es waren 1600 Leute weniger...Die haben die Halle wohl so gebaut, dass es voller aussah. Find ich zumindest laut den Fotos so.
letztes jahr waren laut imotion nur 2500 leute da! es waren dieses jahr also 900 mehr
-
Kann mich nur anschließen, Soundtropolis war dieses Jahr ein voller Erfolg!
Sound war top! Teilweise zu laut imo, aber kein Vergleich zu letztem Jahr!
Heavensgate Floor war wie schon gesagt auch besser gemacht diesmal!Am besten war wiedermal Dash Berlin. Man war das geil! Mein absoluter favorite Dj jetzt
Und Jochen Miller, war natürlcih auch der Hammer!
Außerdem gut fand ich Arty und Ottaviani.
W&W war ich nur noch ne halbe Stunde, ging gut ab.Aly & Fila war gar nicht mein Fall, Morph ging so.